MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: Set 4,0 & 6,0 mm 281-7|Ändern
Preis:4,95 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 20. Januar 2014
Die nadeln sind toll. Ich habe sie längst in Gebrauch. Nur das bei den nadeln keine Größenangabe erkennbar ist macht es etwas kompliziert.
am 7. Juli 2014
Wer nicht stricken möchte sollte diese Nadeln benutzen. Das Strickbild sieht genauso aus als wäre es gestrickt. Man hat schnell raus wie es funktioniert.
am 13. Februar 2014
Es ist für den Anfang zwar etwas mühselig mit den Nadeln zu arbeiten, aber ich hoffe, das es mit ein bissel Übung besser werden wird.
am 11. Oktober 2014
Endlich stricken mit einer Hand. Krankheitsbedingt könnte ich schon längere Zeit nicht mehr stricken, häkeln ging ja noch, da ich dafür nicht beide Hände einsetzen musste. Jetzt kann ich aber auch wieder meine Strickmuster verwenden. Super
am 11. Mai 2014
Ich bin froh, diese Nadeln so schnell bekommen zu haben.Sie sind gut und liegen bei der Arbeit gut in der Hand.
am 6. Februar 2014
Es war ein sehr guter zustand man muss sagen sie war ja noch neu .Ein ganz schneller sevries und mein Schatz hatz sich wahnsinnig gefreut den sie wusste von nichts. Ich bin doch ein guter Mann nochmal vielen Dank nur die wolle habe ich noch nicht gefunden. :-)
am 30. Dezember 2015
Einen sehr Guten Produkt kann ich nur weiter Empfellen.yyyyyyyyyyyy xxxxxxxxx xxx xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx sx xxxxxxx xxxxxx
aaaaaaaaaaa aaaaaa aaaaaaaaaaaaa
am 10. November 2015
Ich muss sagen das ich anfangs sehr skeptisch war was die Handhabung betrifft. Aber man kann damit sehr gut arbeiten. Sie liegen gut in der Hand. Sehr zu empfehlen
am 24. November 2014
Ich bin zwar blutiger Anfänger beim Knooking, hoffe aber doch sehr damit umgehen zu können. Dieser Artikel entspricht genau dem was ich bestellt habe.
am 17. April 2015
Diese Häckelnadeln sind mal eine richtig gute Erfindung gleich mit einer Öse am Ende zum vernähen , würde ich wieder kaufen