5.0 von 5 Sternen Tolle nadeln. Endlich eine neue Technik., 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Addi Knooking Nadel Set 4,0 & 6,0 mm 281-7 (Haushaltswaren)
Die nadeln sind toll. Ich habe sie längst in Gebrauch. Nur das bei den nadeln keine Größenangabe erkennbar ist macht es etwas kompliziert.

4.0 von 5 Sternen Knookingnadeln, 13. Februar 2014
Es ist für den Anfang zwar etwas mühselig mit den Nadeln zu arbeiten, aber ich hoffe, das es mit ein bissel Übung besser werden wird.

5.0 von 5 Sternen tolle Sache!, 11. Oktober 2014
Endlich stricken mit einer Hand. Krankheitsbedingt könnte ich schon längere Zeit nicht mehr stricken, häkeln ging ja noch, da ich dafür nicht beide Hände einsetzen musste. Jetzt kann ich aber auch wieder meine Strickmuster verwenden. Super

5.0 von 5 Sternen Addi Knooking Nadel, 7. Juli 2014
Wer nicht stricken möchte sollte diese Nadeln benutzen. Das Strickbild sieht genauso aus als wäre es gestrickt. Man hat schnell raus wie es funktioniert.

4.0 von 5 Sternen M.B., 11. Mai 2014
Ich bin froh, diese Nadeln so schnell bekommen zu haben.Sie sind gut und liegen bei der Arbeit gut in der Hand.

5.0 von 5 Sternen Tolle Knooking Nadeln, 4. Februar 2015
Bin mit dem Set vollauf zufrieden. Habe mir die Nadeln als Alternative zu den Holznadeln gekauft - es hakt nichts und die Nadeln "flutschen". Benutzt sie teilweise sogar als Alternative zum Häkeln weil sie so schön in der Hand liegen und die Wolle nicht aufspließen wie manch andere. Voll zu empfehlen.
Schade nur, dass es sie nicht noch in anderen Größen wie 3 oder 8 etc. gibt.

5.0 von 5 Sternen Entspricht genau dem, was ich bestellt habe., 24. November 2014
Ich bin zwar blutiger Anfänger beim Knooking, hoffe aber doch sehr damit umgehen zu können. Dieser Artikel entspricht genau dem was ich bestellt habe.

5.0 von 5 Sternen Häckelnadeln mit Öse, 17. April 2015
Diese Häckelnadeln sind mal eine richtig gute Erfindung gleich mit einer Öse am Ende zum vernähen , würde ich wieder kaufen

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 25. Juli 2014
Kann ich noch nicht richtig bewerten, habe diese knooking nadeln noch nicht ausprobiert. Aber sie schauen gut und stabil aus. Leider kann ich sie noch nicht weiterempfehle. LG...fr.kraft

Addi Knooking Nadel Set 4,0 & 6,0 mm 281-7