4.0 von 5 Sternen tolles Buch
Das Buch hat mir ganz gut gefallen und war, besonders am Anfang aus der Sicht des Taeters, sehr spannend geschrieben. Im Verlauf der spaeteren Handlung blieb das leider auf der Strecke. Das Ende war fuer mich bis zum Schluss nicht absehbar und das Weiterlesen machte Spass.
Vor 9 Monaten von UK74 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Nuja
also nach dem ich wirklich gute Thriller gelesen habe.. ich weiß nicht ganz.. Gut oder schlecht lest am besten selber.. ich war leider nicht überzeugt..
Vor 4 Monaten von Carina Pfosser veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen tolles Buch, 26. November 2013

5.0 von 5 Sternen Schockiert, gefesselt, gerührt..., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Der geduldige Tod (Kindle Edition)
Ich kann das Wechselbad der Gefühle gar nicht beschreiben, in das mich die Geschichte gestürzt hat. Gleich der Anfang verursachte mir, der ungeübten Thrillerleserin, Gänsehaut. Danach tat die sich entwickelnde Liebesgeschichte zwischen Victoria und Francisco auf der Insel richtig gut, obwohl der gutaussehende Latin-Lover bald zum Kreis meiner Verdächtigen gehörte. Ich habe mit Victoria gelitten, als sie ganz langsam in einen neuen Alptraum hineinschlitterte, ja selbst verdächtigt wurde, eine Mörderin zu sein und begann, an ihrem Verstand zu zweifeln...
Gut gezeichnete Charaktere und eine spannende Handlung mit einem Schuss Urlaubsfeeling und Romantik zeichnen die Geschichte aus. Der Leser wird auf so manche Fährte gelockt, die sich als falsch erweist und es gibt ein paar überraschende Wendungen.
Meine Empfehlung: lesen!

2.0 von 5 Sternen Nuja, 15. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen super spannend, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der geduldige Tod (Kindle Edition)
Es lässt sich sehr gut lesen und ist spannend bis zum Schluss. Ein Muss für alle Krimi Freunde. Hoffentlich gibt es bald noch weitere Bücher von Helke Böttger.

4.0 von 5 Sternen Spannende Unterhaltung, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der geduldige Tod (Kindle Edition)
Besonders der Anfang aus Sicht des Täters ist sehr spannend. Aber auch im weiteren Verlauf kann man das Buch kaum aus der Hand legen. Sehr gelungen und weiterzuempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Guter Krimi, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der geduldige Tod (Kindle Edition)
Sprachlich gut geschriebener und spannender Krimi ,der einen nicht los lässt. Die Autorin werde ich mir auf jeden Fall merken,da mir der Schreibstil gefällt. Doch habe ich mich gefragt wie Victoria sich eine Auszeit bzw. einen Umzug auf die Insel leisten kann , wo sie doch nicht arbeitet ? Auch war das Ende für mich nicht glaubhaft...
Trotzdem für Krimifans lohnenswert zu lesen ,da man es nicht aus der Hand legen kann..

5.0 von 5 Sternen tolle Geschichte, 3. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Der geduldige Tod (Kindle Edition)
Diese Geschichte ist von Beginn an gut zu lesen, man möchte überhaupt keine Pause einlegen, so spannend ist das gesamte Buch. Danke an die Autorin für diese spannenden Stunden.

4.0 von 5 Sternen Die Vergangenheit holt einen ein, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der geduldige Tod (Kindle Edition)
Roman über ein Opfer eines Mordversuches, welches in Spanien versucht, die Vergangenheit hinter sich zu lassen und ein neues Leben anzufangen. Spannend geschrieben, die Charaktere sind gut getroffen.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der geduldige Tod (Kindle Edition)
Spannend von der ersten Seite bis zur letzten Seite.Super Buch.tolle Autorin.was anderes kann man dazu nicht schreiben.werde mehr von helke lesen

5.0 von 5 Sternen Der geduldige Tod, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Der geduldige Tod (Kindle Edition)
Spannend geschrieben.Wer Krimi liebt kommt voll auf seine Kosten.Mochte kaum aufhören zu lesen.Tolle Geschichte hat mir sehr gut gefallen.Hoffe auf weitere gute Bücher von dieser Schriftstellerin

Der geduldige Tod
Der geduldige Tod von Helke Böttger