Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 19. Dezember 2013
Danke Frau Regnier für dieses fantastische Abenteuer. Gleich morgen gehe ich in den Buchladen und kaufe die Bücher. Dann lese ich sie noch einmal ganz auf die altmodische Art.
am 29. Januar 2016
Das Buch kam pünktlich an und war ordentlich eingepackt. Da ich auch den Vorgänger bestellt hatte, kamen beide Bücher zusammen an. Keine Mängel und hat Spaß gemacht zu lesen.
am 6. Februar 2015
Ich habe die ganze Reihe gelesen und finde die Bücher einfach wundervoll. Das Cover ist wirklich toll gemacht und die Geschichte an sich hat mich von Anfang an gefesselt.
am 10. Dezember 2013
wie die Vorgänger Bände ist auch dieses wieder sehr gelungen u. mit gewissem Witz versehen, was viel Spaß beim Lesen macht. Schade das nun der letzte Band zu Ende ist....
am 21. Oktober 2014
Sehr schön beschriebene Charaktere. Humorvoller Schreibstil. Der Inhalt ist nicht nur etwas für Jugendliche. Unterhaltsame Trilogie der seichten Art, im positiven Sinn.
am 19. März 2015
Die Reihe ist fantastisch. Lee und Fay sind ein super Team, stürzen von einem Unglück ins nächste und machen das beste draus. Ich habe diese Reihe förmlich weggeatmet.
am 17. Juli 2014
Diese Triologie ist einfach fesselnd. Ich habe Lee und Fay in mein Herz geschlossen nur schon nach dem ersten Buch. Dieses Buch ist der perfekte abschluss der Trilogie
am 27. Juni 2014
Liest sich gut, witzig, spannend und fantasievoll. Hat mir, obwohl es sich um ein Jugendbuch (bin nicht mehr wirklich "jugendlich" :)) handelt, gut gefallen!
am 5. Juni 2014
Für Menschen, die Fantasy-Bücher mögen absolut empfehlenswert. Habe die Bücher verschlungen. Ist zwar nicht die Neuerfindung des Rads, aber kurzweilige Unterhaltung.
am 14. Dezember 2014
Ich finde diese Trilogie super. Der letzte Teil hat mir auch sehr gut gefallen bin dem Buch sozusagen verfallen.

Für Fantasyleser sehr empfehlenswert.