5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse
Das ist es, was europäische von (nord-)amerikanischer - und ich sage hier bewusst - LITERATUR unterscheidet: Ausdruck, Spannung und der Verzicht auf romantischen Kitsch, der 100 Jahre Emanzipation ärgerlicherweise immer wieder ad absurdum führt, zudem nicht zu knapper Humor (ich bin hier nur sehr schwer zu überzeugen, aber die Szene in Avalon und der...
Vor 14 Tagen von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bitte nochmal ganz langsam zum Mitschreiben
Nach meinen begeisterten Kritiken für Band 1 und 2 dieser Reihe muss ich diesmal ein wenig zurückrudern.
Die Autorin hat bis hierher viele Geheimnisse angesammelt und etliche Fragen aufgeworfen – im Finale bleibt sie eine fundierte Auflösung jedoch schuldig.

Das Buch wirkt mit seinen ungezählten kurzen Zeit- und Ortssprüngen...
Vor 5 Monaten von Grobi Schalke veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gelungene Mischung aus Fantasy und Liebesgeschichte, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pan-Trilogie, Band 3: Die verborgenen Insignien des Pan (Kindle Edition)
Wie die beiden ersten Teile hat mir auch der dritte Teil von Pan sehr gut gefallen. Die Charaktere sind sehr gut dargestellt und die Spannungen zwischen den Protagonisten bleibt bis zum Schluss erhalten. Der Schlagabtausch zwischen Lee und Felicity, der bis zum Schluss erhalten bleibt, macht den Charme dieser Trilogie aus. Ich musste oftmals laut lachen. Trotzdem kommt der Fantasybereich nicht zu kurz. Am Ende zieht die Autorin nochmal alle Register.
Meiner Tochter (12 Jahre) haben die Bücher übrigens genauso gut gefallen. Ich kann Pan nur empfehlen und freue mich schon auf die nächsten Bücher von Sandra Regnier.

4.0 von 5 Sternen liebe und phantasy vermischte....., 14. Juni 2014
die pan trilogie... kann ich nur empfehlen.. es hat mich so gefesselt das ich nicht zwischen den bänden stoppen konnte und direkt weiter gelesen habe...
immer wieder eine neue überaschung dabei mit viel humor

5.0 von 5 Sternen Toll, 7. Juni 2014
Ich habe selten Bücher so schnell gelesen wie diese hier. Alle 3 haben mich gefesselt und es fiel schwer die Bücher zur Seite zulegen. Man fiebert mit Felicity und Lee bei Ihren Abenteuern. Und zwischendrin muß man immer wieder über Felicity`s trockene Art herzhaft lachen. Kann ich bestens empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Kommentar zu Band 1 - 3, 5. Juni 2014
Für Menschen, die Fantasy-Bücher mögen absolut empfehlenswert. Habe die Bücher verschlungen. Ist zwar nicht die Neuerfindung des Rads, aber kurzweilige Unterhaltung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch........, 24. Mai 2014
Diese Triologie habe ich verschlungen. Der absolute Wahnsinn. Mitreißend. Ich war begeistert. Kann ich echt nur weiter empfehlen. Daher fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super spannend!, 16. Mai 2014
Die Geschichte findet ihr Ende! Es sind einige Überraschungen dabei und das Buch ist, wie schon die beiden Vorgänger sehr fesselnd geschrieben...

Ich hätte das Dritte Buch jetzt noch gerne als Taschenbuch für mein Bücherregal, damit die Sammlung voll ist!:)

5.0 von 5 Sternen Fantasy mit viel Humor, 16. Mai 2014
Ein großartiges Buch. Ich habe mir die ersten beiden Teile als Taschenbuch gekauft und musste dann feststellen, dass der dritte Teil (für Dez. 2013 angekündigt) nur als ebook erhältlich ist. Wann das Buch tatsächlich erscheint, weiß der Verlag nicht.Finde ich unmöglich. Aber das Buch ist nach City of Bones eines der nettesten Bücher für jedes Alter, das ich gelesen habe.

5.0 von 5 Sternen NH, 13. Mai 2014
Super Buch, konnte es nicht aus der Hand legen. Wer sich gerne twilight mag kommt auch hier auf seine Kosten

5.0 von 5 Sternen Toller Abschluss!, 11. Mai 2014
Hach, ich habe alle drei Bände sehr gern gelesen. Ein ganz großes Lob an die Autorin für ihre vielen Ideen, die zusammen mit ihrem wirklich sehr guten Schreibstil eine spannende und oft auch lustig zu lesende Geschichte ergaben. Ich möchte definitiv noch mehr von der Autorin lesen.

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 3. Mai 2014
Leider konnte ich dieses Buch nicht mehr aus den Händen legen obwohl ich eigentlich viele andere Dinge zu tun gehabt hätte.
Einfach Faszinierend.