4.0 von 5 Sternen Vermutlich nicht schlechter als das Original
Weil mich das ständige Aufpopeln der Ladebuchse meines XperiaZ genervt hat (mit kurz geschnittenen Fingernägeln eine echte Geduldsprobe), habe ich mich für den Kauf einer Docking-Station entschieden.
Vor 7 Monaten von Kim Remspecher veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gutes Dock mit Fehlern
Die Halterung an sich ist klasse und sehr Passgenau.
Der Anschluss für das Mircrousb-kabel zum Laden ist allerdings so schlecht verlötet das es bei vielem Gebrauch einfach in das Gehäuse fällt.
Vor 1 Monat von Stefan May veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Vermutlich nicht schlechter als das Original, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Patuoxun® Ladestation Cradle Tischladestation Dockingstation für Sony Xperia Z L36h -Schwarz (Elektronik)
Habe mir daraufhin die Bewertungen für das Sony-Original "DK26" angesehen und fand das Teil für einen Preis um 20€ nicht gerade überzeugend.
Daraufhin habe ich mich für den Kauf des "Patuoxun® Ladestation Cradle Tischladestation Dockingstation für Sony..." entschieden, das nur die Hälfte kostet und zumindest optisch eine Kopie des Originals zu sein scheint (Produktaufkleber: "Replacement Sony DK26").
Die Lieferzeit war zwar nicht optimal, aber dafür, dass sie aus China kam, wiederum ok (ca. 10 Tage).
Die Schale tut was sie soll, ich bin zufrieden.
Habe übrigens 2 Stück gekauft und eines mit doppelseitigem Klebeband aufs Armaturenbrett meines Autos geklebt (Laden per Zigarettenanzünder-Buchse). Funktioniert ausgezeichnet!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 12. September 2014
Habe die Staion vorallem dafür gekauft, damit ich die Ladeklappe nicht immer öffnen muss. Auf Dauer ging mir das ziemlich auf die Nerven.

Hier muss ich jetzt einfach das Gerät einlegen und schon lädt es auf. Mit der Sony App "Smart Connect" habe ich auch ein paar zusätzliche Einstllungen vorgenommen, was passiert wenn ich das Gerät an die Docking-Station anschließe, wie z. B. WLAN und Daten ausschalten.

Kann das Gerät nur empfehlen und der Preis ist auch top!

5.0 von 5 Sternen zwechentfremdet und funktioniert, 29. August 2014
Habe die Ladestation auf Grund Ihres Preises gekauft.
Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert.
Das Gerät ist sauber verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Ich verwende es für ein anderes Smartphone und da die Ladeschale für das Z konfektioniert ist, sind kleine Schleifarbeiten notwendig.
Grundsätzlich funktioniert das Gerät aber auch mit meinem S Handy.
Bei diesem Preis bietet sich die Station auch an um ein wenig Modding zu probieren.

5.0 von 5 Sternen Super, 29. Januar 2014
Die Station ist wie beschrieben. Das Handy passt ganz genau rein und sitzt straff, sodass man es in der Ladestation bedienen kann.

4.0 von 5 Sternen Mit Einschränkungen preisgünstig, 8. September 2014
Die Ladestation funktioniert das Laden betreffend einwandfrei. Ohne eingelegtes Smartphone ist sie allerdings so leicht, dass sie vom -nicht mitgelieferten- Ladekabel vom Schreibtisch herunter gezerrt wird. Auch der Preis ist nur relativ zu ähnlichen Angeboten günstig. Das Preisniveau für diese Produkte ist insgesamt unverschämt.

5.0 von 5 Sternen Heißer Tipp, 4. März 2014
Rolf Müller "bikerrolf" (Freiburg/Br.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Ding kostet nicht mal die Hälfte des Originals, funktioniert nicht nur einwandfrei, sondern ist mit zwei Ein/Ausgängen (USB und Micro-USB sogar besser ausgestattet als das Original. Die kann man zum Durchschleifen nutzen und zwei Geräte gleichzeitig laden. Spart das teure Ladegerät mit zwei Ausgängen.

5.0 von 5 Sternen Schick und funktional, 10. Juli 2014
Henning (Oer-Erkenschwick, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Handy lässt sich problemlos in die Ladestation einlegen. Allerdings kann ich mir vorstellen das Personen mit Hüllen um ihr Telefon diese nicht nutzen können.

4.0 von 5 Sternen passt gut neben den rechner, 14. Juni 2014
produkt ist ganz o.k.
einfach einstecken,wenn man gerad am pc ist und gut.
besser als die kabelpopelei,auch besser fürs gerät!!
das usb kabel hätten sie dazutun können

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. Mai 2014
Für den Preis Top. Leider Lässt sich mit einem Handycover die Ladefunktion nicht durchführen, aber wer das Handy "nackt" betreibt, kann es wirklich schnell und entspannt laden

5.0 von 5 Sternen gut und günstig!, 6. Mai 2014
Top Service schnelle Antworten bekommen...
Günstig und gut. Was soll man noch dazu sagen es ist was für schnäppchen Jäger...