5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, tolle Farbe
die Wachstuch Tischdecke hat eine tolle Qualität (nicht zu dünn) und besticht durch ein leuchtendes Apfelgrün. Zu betonen ist, dass es nicht geknickt geliefert wird, sondern in einer großen Papprolle gerollt ist. Sehr zu empfehlen!!!!
Vor 16 Monaten von mc_pack veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja...
Das Material ist in Ordnung, das Muster ist auch ganz schön anzuschauen, allerdings wurde bei den Maßen nicht mitgedacht.
Bei einem 140 x 100 Tisch die Decke so zu schneiden, dass sie genau bis zur Kante aufliegt, ist leider etwas unvorteilhaft. Sollte schon an jeder Seite ein Stück überlappen.
Von daher eher eine bescheidene Bewertung...
Vor 2 Monaten von Inga veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, tolle Farbe, 25. März 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischdecke für den Frühling, 16. März 2014
Endlich mal eine Tischdecke, ein Artikel, bei dem die Farbe der Beschreibung und des Bildes mit der Realität übereinstimmt.
Ich bin begeistert von der Farbe - ein fröhliches frisches Grün, toll für einen Kaffeetisch im Frühling!
Lieferung kam prompt und gerollt - keine Knicke in der Decke. Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Tischdecke, 22. Mai 2013
Man wir suchten für unseren Tisch auf der Loggia eine neue Tischdecke. Doch überall so teuer. Bis wir im Internet schauten. Man da fanden wir tatsächlich preiswerte Tischdecken. Und das beste daran waren ja die Masse 2,20 x 1,40 wo bekommt man solche Maße. Da es Meterware ist, konnten wir uns sogar die Länge aussuchen und zuschneiden lassen. Und ie Breite mußte zufällig auch 1,40 sein. Das fanden wir super... endlich `ne Tischdecke,die auch passt.

2.0 von 5 Sternen naja..., 10. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: WACHSTUCH TISCHDECKE Abwischbar Meterware - Größe wählbar - 100x140 cm - Glatt, Punkte Weiß/Grün *Beautex*
Von daher eher eine bescheidene Bewertung.
Versandzeit war gerade noch ok, Verpackung i.O.