5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, tolle Farbe
die Wachstuch Tischdecke hat eine tolle Qualität (nicht zu dünn) und besticht durch ein leuchtendes Apfelgrün. Zu betonen ist, dass es nicht geknickt geliefert wird, sondern in einer großen Papprolle gerollt ist. Sehr zu empfehlen!!!!
Vor 18 Monaten von mc_pack veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gut
Vor 4 Tagen von JuliasReich veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen tolle Qualität, tolle Farbe, 25. März 2013

3.0 von 5 Sternen Gut, 19. September 2014
Sieht schön aus...jedoch würde ich sie nicht nochmal kaufen. Denn die Oberfläche nutzt Sicht doch sehr schnell ab und sie verfärbt sich auch schnell. Aber die Verfärbungen wurden bei uns schnell von der Sonne heraus gezogen. Liegt die ganze zeit draußen auf dem Tisch...aber die Sonne tut der Farbe nix an. Für Leute die nicht die Möglichkeit Habe auf einen Stoffmarkt zu gehen. Würde ich diese Möglichkeit weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Tischdecke für den Frühling, 16. März 2014
Endlich mal eine Tischdecke, ein Artikel, bei dem die Farbe der Beschreibung und des Bildes mit der Realität übereinstimmt.
Ich bin begeistert von der Farbe - ein fröhliches frisches Grün, toll für einen Kaffeetisch im Frühling!
Lieferung kam prompt und gerollt - keine Knicke in der Decke. Volle Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Super tolle Tischdecke, 22. Mai 2013
Man wir suchten für unseren Tisch auf der Loggia eine neue Tischdecke. Doch überall so teuer. Bis wir im Internet schauten. Man da fanden wir tatsächlich preiswerte Tischdecken. Und das beste daran waren ja die Masse 2,20 x 1,40 wo bekommt man solche Maße. Da es Meterware ist, konnten wir uns sogar die Länge aussuchen und zuschneiden lassen. Und ie Breite mußte zufällig auch 1,40 sein. Das fanden wir super... endlich `ne Tischdecke,die auch passt.

2.0 von 5 Sternen teuer und stinkt, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: WACHSTUCH TISCHDECKE Abwischbar Meterware - Größe wählbar - 100x140 cm - Glatt, Punkte Weiß/Grün *Beautex*
also für den Preis hätte ich eigentlich etwas besseres erwartet...
das ist einfach nur abgeschnitten, nicht mal eingenäht am Rand.
Außerdem ein grässlicher Gestank, richtiger Plasikgestank, das hab ich bei üblichen Wachstuch-Tischdecken noch nicht erlebt.

2.0 von 5 Sternen naja..., 10. Mai 2014
Das Material ist in Ordnung, das Muster ist auch ganz schön anzuschauen, allerdings wurde bei den Maßen nicht mitgedacht.
Bei einem 140 x 100 Tisch die Decke so zu schneiden, dass sie genau bis zur Kante aufliegt, ist leider etwas unvorteilhaft. Sollte schon an jeder Seite ein Stück überlappen.
Von daher eher eine bescheidene Bewertung.
Versandzeit war gerade noch ok, Verpackung i.O.