Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. Dezember 2013
Die Sony Station war mir zu teuer.
30-40 Euro für ein blödes Plastikteil ist fast schon wucher!
Als musste was anderes her.
Die hier hat mir sehr gut gefallen. Was ich besonders praktisch finde, dass man sein eigenen Netzteil
oder Kabel anschliessen kann, dass man zuhause hat. Mit im Lieferumfang ist ein weiteres USB Kabel,
das hinten angeschlossen werden kann und ein weiteres Handy lädt.
Die Station ist gut verarbeitet und das Z1 passt perfekt hinein. Es sind noch gut 3 mm Platz, falls man
ein Cover auf dem Handy hat. Der Magnet hält auch sehr gut. Wer mit einer Hand das Z1 aus der Station
nehmen will, sollte diese noch etwas erschweren oder mit den mitgeliefertem Doppelklebestreifen am Tisch festmachen.
Für 9 Euro inkl Versand ein absolutes Schnäppchen!
Ich hab mir bereits eine zweite für mein Büro bestellt ;-)
review image
am 22. März 2016
Für das Geld okay. Nur Wunderdinge darf man nicht erwarten. Es dauert überdurchschnittlich lange, das Smarty damit zu laden. Ja, auch an der Steckdose. Ständig blinkt die Kontrollleuchte: Lädt, lädt nicht, lädt, lädt nicht, usw. Ein Ladevorgang dauert mehr als eine Nacht. Nochmal würde ich es nicht kaufen.

Nachtrag vom 28.03.2016:
Habe das Kabel ausgetauscht und endlich lädt das Gerät wie es soll!
am 15. März 2014
Sehr zu empfehlen!
Allerdings kommt der Teil per Luftfracht und dauert durch die Verzollung etwas!
Ansonsten, klasse! Handy passt allerdings nur ohne Hülle in die Station! Ein Stecker für die Steckdose wird nicht mitgeliefert, also ACHTUNG!!!
am 16. Januar 2014
Nach etwas längerer Versandzeit traf der Artikel gut verpackt ein. Das Z1 passt ohne Schutzhülle etc. gut in die Ladeschale. Beim Originalartikel kann man wohl die Tiefe anpassen, da ich das Gerät ohne Hülle verwende ist das für mich aber nicht relevant.

Einziger Kritikpunkt: das Gewicht. Gefühlte 10 g. Also am besten das Dock festkleben (ein Stück doppelseitiges Klebeband ist sogar im Lieferumfang) oder das Dock beim herausnehmen des Smartphones festhalten, was auch einhändig gelingt.
am 26. Februar 2014
Verstehe nicht warum die von Sony so teuer ist, diese hier funktioniert einwandfrei.
Man muss nur bei der Lieferung etwas Geduld beweisen, aber kommt halt aus Fernost ;-)
Dass man die Ladeschale leicht festhalten muss stört mich nicht beim Herausnehmen, muss wohl bei der originalen nicht anders sein.
am 2. März 2014
Bis aufs Gewicht bin ich absolut zufrieden mit dieser DockingStation die ich als Zweitstation für die Arbeit gekauft habe. Preis / Leistung Top. Meine Empfehlung fuer alle Schnäppchen Jäger.
am 8. August 2015
Ich bin sehr zufrieden. Lieferzeit hat gepasst und die Ladestation funktioniert einwandfrei.
Mein Handy, ein Sony Xperia Z1 passt ohne Probleme. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 4. Dezember 2015
Nutze die Dockingstation schon seit fast zwei Jahren, bisher keine Probleme damit.
Funktionniert nicht mit meiner Handyschutzhülle aber nur weil meine Schutzhülle zu groß ist.
am 8. Juli 2014
Bei kleinster bewegung wird das Sony Xperia Z1 nicht mehr geladen, schade eigentlich.
Gut find ich den zusätzlichen USB Anschluss.
am 13. Februar 2014
Leider kann man das Handy nicht mit Case laden. Der Einschub könnte ein wenig breiter sein dann wäre das Teil perfekt