4.0 von 5 Sternen Ab jetzt nur noch solche Schuhe!
Habe mir diesen Schuh völlig auf blauen Dunst gekauft. Normalerweise kaufe ich mir nicht so teure Schuhe, doch ich wollte mal versuchen mit einem Paar Schuhe länger als 2-3 Monate auszukommen. Diese Schuh gefiel mir optisch sehr gut, auch wenn ich ihn eigentlich mit Schwarzer Sole haben wollte, aber dafür 30€ mehr bezahlen? Nein!
Würde mir...
Vor 13 Monaten von Dirathern veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, leider zu eng für mich
Die Schuhe machen optisch einen guten Eindruck und sind perfekt verarbeitet. Obwohl es meine Schuhgröße war, waren sie für mich zu eng. Das erlebt man ja auch im Schuhladen, habe sie zurückgeschickt.
Vor 13 Monaten von Epos veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ab jetzt nur noch solche Schuhe!, 1. Mai 2014
Würde mir diese Schuhe jederzeit wieder kaufen, sie sind Ultra bequem im vergleich zu einem Paar von Deichmann für 19,90€.
Einziger Makel: Teppich färbt schnell auf den Schuh ab wenn man sich hinkniet. (Trage sie im Alltag und muss mich da oft hinknien, sodass die Spitze über den Teppich reibt) Bereits nach einmaligem hinknien war dies zu bemerken, außerdem hat sich gleich ein Stück Leder gelöst (da lag wohl ein Kieselstein).
Der Schuh selbst sitz aber super und fällt nicht zu groß oder zu klein aus!

4.0 von 5 Sternen Super Preis / Leistung, 10. März 2014
Habe nun schon mehrere Schuhe von K-Swiss, war im Großen und Ganzen immer zufrieden. Verarbeitung und Design spricht für sich.

Bei dem K-Swiss ARVEE waren meine Erwartungen zunächst eher Bescheiden da er nur ~57 EUR gekostet hat. Bei Lieferung war ich positiv überrascht, der Schuh steht meinen bisherigen K-Swiss in nichts nach und das bei dem Preis. Passform und Größe sind optimal, Verarbeitung und Design gefallen ebenfalls. Einzige Kritik: Eigentlich wollte ich den Schuh in einer anderen Farbe welche allerdings in meiner Größe (45) nicht verfügbar war. Generell finde ich die Farbauswahl der Neuen K-Swiss Modelle etwas Monoton, ich steh eher auf braune Schuhe, die Neuen Topmodelle wie z.B.: Rinzler werden nur in schwarz / weiß Tönen angeboten.

Zusammengefasst bin ich mit meinem Kauf sehr zufrieden und werde K-Swiss auch weiterhin kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Schuh!, 15. Juli 2014
Top Schuh, Super Verarbeitung und ne tolle Optik. Der Schuh is sehr bequem und ist in gewohnter Qualität gefertigt. Kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Größe und Design überzeugen wie immer, 6. Juli 2014
Ich kaufe regelmäßig Schuhe aus der Arvee 1.5 Serie und bin auch dieses Mal völlig zufrieden. Auf Größe und Passform kann man sich bei diesen Schuhen über die Jahre hinweg verlassen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Sneaker!, 20. Juni 2014
Mein Sohn hat sich diese Schuhe ausgeguckt. Er ist nicht der Typ des klassischen Sneakers in Weiss mit irgendwelchen farblichen Akzenten und somit war dieser Schuh mal was anderes und auch ein Hingucker.
Die Verabeitung ist klasse, so wie man es genwöhnt ist bei K-Swiss. Der Farbton wirkt auf dem Bild nicht ganz so wie in Wirklichkeit, ich würde eher sagen dass dies ein Karamelton ist, aber trotzdem sehr schön.
Jedenfalls sind sie bequem und mit der richtigen Pflege des Rauleders hat er glaube ich lange was davon!

4.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, 14. Juni 2014
Ich hatte in den lezten Jahren immer einen K-Swiss ARVEE, allerdings in anderer Farbe. Trotzdem weiß ich inzwischen welche Größe mir passt. Deshalb der Kauf im Internet.

Die Verarbeitung ist gut, wie üblich bei K-Swiss. Ich will momentan nichts andres mehr.

Der Schuh wird allerdings sehr schnell dreckig. Das bringt die empfindliche Farbe und Oberfläche eben mit. Er lässt sich aber problemlos reinigen.

4.0 von 5 Sternen 44 ist hier eher 43, 11. Juni 2014
Der Schuh ist sehr schön , Verarbeitung auch gut. Aber unbedingt eine Nummer größer bestellen , dann passt er wohl.

5.0 von 5 Sternen toller Schuh, 10. Juni 2014
Schuh ist TOP! In meiner Schuhgröße (43, UK 9 1/2) bestellt, leider war der Schuh 1/2 Nummer zu klein, umgetauscht, Größe 44H (UK 10) passt perfekt.

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem, Farbe mal was anderes., 8. Juni 2014
Die Schuhe sind sehr gut geschnitten und verarbeitet. Schweißfüsse sind bei diesem offenporigen Leder nicht zu erwarten, die weisse Sohle ist fliesenfreundlich. Wenn es überhaupt was zu meckern gibt: Die Schuhe werden wohl noch mit lösemittelhaltigen(heutiger Standard Wasserkleber) Klebstoff hergestellt. Dadurch riechen sie etwas, was aber nach einigen Tagen verfliegt.

4.0 von 5 Sternen Recht gut, 4. Juni 2014
Die Form war etwas gewöhnungsbedürftig, die Farbe auch. Sonst aber gut zu tragen, gut gepolstert, bequem. Bei dem Preis kann man eigentlich nicht nein sagen.
Ich bin zufrieden mit dem Schuh.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›