5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug - auch für Jungs!
Unser Sohn (8 Jahre) ist begeistert - und ich auch. Ist eine echte Konkurrenz zum Nintendo, im Moment.

Die Arbeit erfordert etwas Geduld, aber die Kinder haben den Dreh ganz schnell raus und entwickeln enormen Ehrgeiz, auch schwierigere Muster hinzukriegen.

Die Verarbeitungsqualität des Looms und der "Häkelnadel" ist auch super, der...
Vor 7 Monaten von ch veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Nur 1 Variante beschrieben!!!
Meine Kinder hatten schon vorher Bänder von Rainbow Loom gemacht - jedoch ohne Set (nur mit Band und Nadel). Sie freuten sich auf das Original-Set um verschiedene Varianten auszuprobieren.
Leider war nur 1 Variante beschrieben und die kannten sie bereits (ohne Maschine leichter anzufertigen)!
Die Enttäuschung war groß!!!
Aber auf YOUTUBE...
Vor 12 Tagen von Christine Neumeister veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Loom Bands, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder (Spielzeug)
Meine Kinder lieben diese Bänder. Mit diesem Starter-Set kann man super Bänder kreieren.
Ich kann dieses Set nur weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Einfach prima, 22. Februar 2014
ich bekam diesen Wunsch von meiner in den USA lebenden Enkelin gepostet, dort ist das wohl ein Hype, und ist zwischenzeitlich begeistert aufgenommen worden

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Juli 2014
können wir einfach nur weiterempfehlung, haben es unserer tochter zum 7. geburtstag geschenkt und es ist eine tolle freizeitbeschäftigung. aber bitte kauft nur die echten rainbow looms als nachfüllpackung dazu aus gesundheitlichen gründen und sie lassen sich auch besser verarbeiten. viel spaß damit!!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 15. Februar 2014
Meine 2 Töchter haben mit diesem Spiel viel Freude. Sie flechten damit tolle Armbänder aus Gummi, und können sich so kreativ betätigen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Armbänder, 27. Januar 2014
Meine Tochter hat die Armbänder im Internet entdeckt und wollte sie unbedingt haben. Als das Päckchen ankam, hat sie gleich losgelegt und sofort richtig tolle Armbänder geknüpft. Die Anleitung ist gut zu verstehen. Wenn man noch andere Varianten knüpfen möchte, muss man allerdings ins Internet gehen und sich da die Anleitungen anschauen. Die Gummibänder sind prima, reißfest und riechen auch nicht. Auf jeden Fall würde ich noch eine Ersatz-Tüte dazubestellen, da man sie schnell verbraucht.

5.0 von 5 Sternen Toll!, 11. Januar 2014
Mit dem Rainbow Loom kann man aus kleinen Gummiringen Armbänder verschiedener Muster herstellen. Es gibt Clips zum Öffnen und Verschließen der Bänder, aber man kann sie auch einfach dehnen, um sie an- und auszuziehen. Weil die Armbänder aus Gummi sind, sind sie recht unempfindlich und reißen auch nicht so schnell. Sollte ein Armband mal nicht so schön werden, kann man es problemlos wieder auftrennen und die Gummis erneut verarbeiten.

Ich finde die Qualität des Werkzeugs und der Gummibänder sehr gut, meine Mädels (8,10 und 11 Jahre alt)haben keine Probleme damit. Man sollte sich gleich eine ganze Menge zusätzlicher Gummibänder besorgen, denn die im Paket enthaltenen werden nicht lange reichen.

Ich finde es schön, dass die Kinder sich kreativ betätigen und habe angefangen, ihnen während ihrer Tätigkeit Bücher vorzulesen. Sie lieben das.

Übrigens ist dies nicht nur ein Geschenk für Mädchen, auch Jungs haben bei meinen Mädels schon Bestellungen für Armbänder abgegeben, weil sie (noch) keine eigenen Looms haben. Man wählt dann die Farben der Gummis entsprechend anders aus.

Informationen zur Herstellung verschiedener Bänder gibt es auf YouTube. Viel Spaß!

5.0 von 5 Sternen Fuer gross und klein, 8. Januar 2014
Daniela Craig "Daniela GE" (Knoxville, TN USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Rainbow Loom ist der groesste Schrei in Amerika zur Zeit und daher hab ich meiner Nichte in Dland einen zu Weihnachten geschickt. Es macht echt Spass die Armbaender zu gestalten. Meine Nichte ist 10 und liebt die Armbaender. Mein 7 jaehriger Sohn macht sie und ich muss zugeben, ich hab auch schon ein paar Armbaender gemacht. Also Spass fuer die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen Super!, 6. Dezember 2013
Die Ringe sind sehr wiederstandsfähig und lassen sich gut verarbeiten. Meine Tochter ist begeistert!
Sehr zu empfehlen, würde ich immer wieder bestellen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding!, 22. Juli 2014
Habe den Rainbow Loom für meine 7jährige Tochter gekauft.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte sie schnell den Bogen raus.
Jetzt werden Armbänder am laufenden Band geknüpft.

Nicht nur für Kinder ein Spaß und es lassen sich wirklich tolle
Sachen damit machen.

5.0 von 5 Sternen Endlich auch in Deutschland angekommen!, 19. November 2013
Ein wirklich tolles Spielzeug, das nach ein paar Tagen nicht in eine Schublade verschwindet!!!! Und endlich auch auf Deutsch erhältlich! Unseren LOOM haben wir noch in den USA gekauft, dort haben wir das Rainbow LOOM Fieber im Sommer persönlich erlebt! (Seit dem Rubik's Cube habe ich so etwas nicht gesehen...)Seitdem wollen alle Freundinnen meiner Tochter auch einen Rainbow LOOM haben! Sogar Jungs freuen sich über ein Armband, meine Tochter produziert sie auch auf Bestellung! :-) Es ist super, dass wir es bei amazon kaufen können!!! Ich würde aber von den Kopien unbedingt abraten, wir haben sie schon nachgekauft.... ganz schlecht!!!!!!
Erstaunlich, wie schnell die Kinder die Technik begreifen und ihre Fantasie dabei benutzen können. (Für viele Erwachsene sieht es sehr kompliziert aus! ;-) ) Für die Kids aber stundenlanger Spaß, vor allem, ohne Batterie!!!!!!! :-) Für ältere Kinder ist es sicher ein Plus, gleichzeitig mit den neuen Medien zu arbeiten. (Anleitungen auf You Tube anschauen, Fotos posten, eigene Videos hochladen etc.)Also, wir sind große Rainbow LOOM Fans und die Fangemeinschaft wächst in unserer Gegend Tag für Tag! :-)