5.0 von 5 Sternen Original erkennen!
Ich habe mir das Starterset bei Amazon direkt also Verkauf und Versand durch Amazon bestellt und auch das Original bekommen. Die Fälschung hätte ich postwendend zurück geschickt.
Für alle die sich nicht sicher sind hier nochmal die Originalmerkmale.
1. auf dem Loom groß wie klein und dem Haken müssen der "Rainbow Loom" -...
Vor 4 Monaten von Steffen "The Honorable" veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht das Original
Leider kein original Rainbow Loom. Es fehlt der Stempel "Rainbow Loom", der Loom ist scharfkantig und es fehlt der rote Pfeil, die Gummis sticken und es fehlten komplett die schwarzen Gummis.
Für den Preis ist das wirklich eine Kundentäuschung. Und die Rücksendung durfte ich auch noch bezahlen!
Vielen Dank und nein Danke!
Vor 5 Monaten von Katl veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 524 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Macht Laune und riecht nicht., 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder (Spielzeug)
Ich hatte mir im Vorfeld schon Ringe von einer Konkurrenzfirma gekauft die fürchterlich gestunken hatten. Anders die Ringe des Originals (mittlerweile habe ich vor Ort auch noch andere geruchsfreie Ringe gefunden). Die mitgelieferte Farbmischung ist sehr gleichmässig in der Verteilung, genau wie die mitbestellte Mischungs-Packung.
Für Erwachsene (ja, der Loom ist für mich selber) ist ein Loom zu kurz falls man nicht mit Verlängerungs-Schlaufen arbeiten möchte, daher habe ich mir noch einen zweiten Loom zugelegt - im Netz habe ich sogar Anleitungen gefunden bei denen 3 Looms für Erwachsene benötigt werden.
Die beigelegte Anleitung für ein Fishbraid-Armband mit dem Mini-Loom ist allerdings ziemlich sinnfrei. Besser: man spannt die Ringe über die breiteste Stelle des Mini-Looms (der erste Ring zur 8 verdreht), drei Ringe übereinander, den untersten Ring links und rechts über die oberen beiden Ringe ziehen, einen neuen Ring oben anlegen und wieder den untersten Ring überziehen. Das Band entsteht dann wie bei einer Strickliesl im Rohr des Mini-Looms.
Der Loom und sein Zubehör ist gut durchdacht und ich finde man merkt dass hier ein Vater etwas für die eigenen Kinder erfunden hat.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 8. Juli 2014
Ein ganz tolles Set sehr gute Verarbeitung und man kann sofort loslegen aber vorsichtig das Sucht potenzial ist sehr groß.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2014
kam super gut als Geschenk zum Geburtstag an
es wurde schon sehr viel damit gebastelt
ein ideales Geschenk für Mädchen

4.0 von 5 Sternen Wie erwartet-super!, 4. November 2014
Ich hatte mir dieses Rainbow Loom Board über das Amazon Warehouse bestellt,es hieß die Verpackung sei beschädigt,aber damit kann ich leben.Viel wichtiger war mir ob es sich tatsächlich um das Original handelt.
Es kam ziemlich fix und was mich sehr freute,war das eine Metall Häkelnadel dabei war und nicht die aus Plastik.
Das Board und die dazugehörigen 600 Loombänder sind original( wie auch die Nadel) und so bin ich sehr zufrieden.
Das Loomen klappt wunderbar!

Auch ich hatte Anfangs keine Ahnung und mir nicht das Rainbow Loom Board gekauft,da wusste ich noch nicht das es so wichtig ist! Für einige Bänder mögen solche Boards ja reichen,aber wenn man Figuren oder Handyhüllen loomen möchte,ist es wichtig das man die Reihen am Board verändern und sogar rausnehmen kann .
Es hilft beim Loomen ungemein das die Pins hohl sind,so klappt es einfach besser-ich spreche da aus Erfahrung!

Das Board ist gut verarbeitet und die Verbindungsstücke lassen sich gut abziehen und anders positionieren.

Bei dem Rainbow Loom Board handelte sich hierbei aber nicht um die deutsche Version,sondern um die englische,das gibt einen Punkt Abzug,zumal man sich auf das Board freut und da ist die Enttäuschung sicher groß wenn man die Anleitung nicht versteht.
Für mich war das kein Problem,klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Ja , Ja , Ja!, 20. September 2014
Nachdem es bei uns mit Crazee Loom angefangen hat (der Rahmen hat mir aber nicht gefallen, die Ringe sind auch nicht so dehnbar) ging es über ein weiteres Billig-Set namens Loom Bands(hier für ca. 3€ erhältlich, meine Frau hat nur leider 10€ auf'm Straßenfest bezahlt, hab unter Loom Band eine Rezension veröffentlicht) sind wir endlich beim Original angekommen. Bei mir muß es sonst nicht immer das Original sein, hier würde ich mittlerweile zu keiner anderen Firma greifen. Sorry für die, die sonst vielleicht noch gute Rahmen und Bänder herstellen. Bei den Bändern habe ich insgesamt 6 verschiedene Firmen kennengelernt bei den Rahmen waren es 5 (nicht alles selber gekauft, sonder auch ausprobiert). Vielleicht hätte ich mich erst in Internet erkundigen und dann kaufen sollen, was ich sonst meist tue, aber diesmal war es eben umgekehrt. Na ja, aus Fehlern soll man ja lernen. Die Bänder von Rainbow Loom sind die besten (die von Crazee Loom finde ich zwar schöner, aber was nützt mir das Schöne, wenn ich wegen der Dehnbarkeit nicht alles damit anfangen kann?!?), der Rahmen ebenfalls (keine scharfen Kanten, wirkt sehr stabil) und was die meisten anderen als Häkelnadel mitliefern, ist doch wohl ein Witz.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 19. August 2014
Es ist ein Originalteil von Rainbow Loom. Ich verwende es seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. Sehr schön verarbeitet, gute Qualität und stabil. Ein nicht originales Teil dagegen bricht und reißt die Gummis durch die rauhe Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Tolles Starterset, 20. August 2014
Was es beinhaltet, steht ja bereits in der Beschreibung. Also, auch als Laie kann man damit wunderbar Bänder zaubern. Vor allem das "web-Teil" ist hierbei sehr praktisch und stabil. Bin froh, dieses der ausprobiert zu haben.

2.0 von 5 Sternen Der Haken ist leider nicht sehr stabil, 30. Juli 2014
Diana (Fellbach, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Das Set ist super, weswegen wir es gleich 2 Mal bestellt haben. Leider ist der Haken bei beiden Sets gebrochen, bzw. hat eine ganz helle Stelle, die darauf hinweist, dass er bald bricht. Meine Kinder sind darüber sehr enttäuscht. Wir hatten extra das "Original" gekauft und nach so kurzer Zeit geht schon etwas kaputt bzw. ist unbrauchbar.

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 6. September 2014
"Wer billig kauft kauft zweimal…" so habe ich gedacht und war der festen Überzeugung, mit diesem Startetest alles richtig zu machen. Pustekuchen.

Der Rahmen ist scharfkantig und Bänder reißen schnell. Außerdem ist ein Haken direkt abgebrochen. Ohne runterzufallen oder unter irgendeiner Belastung zu stehen.
Die Steckreihen lassen sich schwer bis kaum umsetzen, für Kinder alleine gänzlich unmöglich.

Wer meint, hier Qualität zu finden ist falsch. Dann weitersuchen oder ein billigeres Plagiat kaufen.

5.0 von 5 Sternen Rainbow Loom von Checkpoint 24, 23. Juli 2014
Wir sind total begeistert und loomen uns gerade durch die verschiedenen Armbandvariationen. Riesen Spaßfaktor!!
Lieferzeit extrem schnel (bei uns nur 2 Tage).
War nur überrascht als ich 3 Tage später ein 2. Loom als Geschenk nachbestellt hab, kostete es beim gleichen Anbieter plötzlich
55 ct mehr ?!?
Bin aber sehr froh dieses Loom bestellt zu haben, weil alles schön stabil ist und auch die Anleitungsfilme von Rainbow Loom sind sehr gut gemacht.

‹ Zurück | 1 2 3 4 524 | Weiter ›