5.0 von 5 Sternen Original erkennen!
Ich habe mir das Starterset bei Amazon direkt also Verkauf und Versand durch Amazon bestellt und auch das Original bekommen. Die Fälschung hätte ich postwendend zurück geschickt.
Für alle die sich nicht sicher sind hier nochmal die Originalmerkmale.
1. auf dem Loom groß wie klein und dem Haken müssen der "Rainbow Loom" -...
Vor 6 Monaten von Steffen "The Honorable" veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht das Original
Leider kein original Rainbow Loom. Es fehlt der Stempel "Rainbow Loom", der Loom ist scharfkantig und es fehlt der rote Pfeil, die Gummis sticken und es fehlten komplett die schwarzen Gummis.
Für den Preis ist das wirklich eine Kundentäuschung. Und die Rücksendung durfte ich auch noch bezahlen!
Vielen Dank und nein Danke!
Vor 7 Monaten von Katl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen billiges Imitat, fraglich ob das legal ist, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder (Spielzeug)
Vorsicht! Beim Verkäufer weg-ist-weg haben wir ein billiges Imitat erhalten. Ist das eigentlich Strafbar? Die Ware wurde zurück genommen und das Geld erstattet, trotzdem nicht nur ärgerlich sondern wahrscheinlich an den Grenzen des legalen.

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 9. August 2014
der rahmen ist prima aber die Gummibänder sind made in china und stinken, das steht so auf der Verpackung.
Das kann man also auch viel billiger haben. Frechheit diesen hohen preis dafür zu verlangen. Deshalb die schlechte Bewertung von unserer Familie. Nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 9. Juli 2014
Ideal für unser Enkelkind,7 Jahre alt. Sie ist begeistert davon und hat ihren Freuden schon viele schöne Armbänder verschenkt. Es gibt auch noch viel anders Zubehör.

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 19. Juli 2014
Meine Tochter liebt es die Bänder mit dem mitgelieferten Webrahmen zu machen!
Auch die kleine Reise-Knüpfhilfe ist super praktisch, so daß auch zwei Kinder gleichzeitig arbeiten können.
Die Qualität der Ringe ist super. Wir haben sie bei Anfangsübungen auf dem Webrahmen wirklich strapaziert und die Ringe sind trotzdem nicht gerissen.
Weiße Ringe waren mengenmäßig häufiger in der Packung. Hat mich aber nicht gestört, da die Verteilung der anderen Farben sonst sehr gleichmäßig und ausreichend war.
Und: Sie stinken nicht nach Gummi bzw. riechen gar nicht.
Hier ist das Geld gut investiert!

5.0 von 5 Sternen Schöner Zeitvertreib, 19. August 2014
Natürlich musste meine Tochter diesen Trend auch mitmachen-ist doch logisch :-) ! Und wenn es darum geht, einen schönen Zeitvertreib für sie zu finden, bin ich gleich dabei.
Allerdings hatten wir zuerst -da das Original nicht mehr erhältlich war bei uns im Ort- einen "nachgemachten" Rahmen gekauft. Der ist leider nach 4 Tagen zerbrochen. Daraufhin habe ich das Original bestellt, was ein großer Unterschied zum anderen Rahmen ist, da er deutlich stabiler ist.
Das einzige Manko ist aber, dass die "echten" Gummiringe zwar auch besser sind als die anderen, dafür aber auch deutlich teurer.

1.0 von 5 Sternen Fälschung !!!, 30. Juli 2014
Artikel ist nicht annähernd von Rainbow Loom ist also nicht Original und nicht Deutsch. Es handelt sich um billigstes China-Plastik, das keinen Euro wert ist und schon keine 19,00 €. Es ist eine Unverschämtheit die Kunden so zu täuschen. Kein eines Wort aus der Beschreibung stimmt.

2.0 von 5 Sternen Leider etwas enttäusscht, 26. September 2014
ich war etwas von dem Artikel enttäuscht es hat nicht lange gedauert bis dieser "hook tool" der ja aus plastik besteht in der mitte durchbrach, also sowas hab ich nun wirklich nicht erwartet ich hab mir draufhin einen aus metall gekauft. Die Gummis waren auch nicht das wahre. Ich dachte das ist die Orginalmarke, dafür sind die Gummis sehr schnell kaputt gegangen. Danach hab ich mir bei einem anderen Anbieter die ORGINALEN gummis bestellt und die waren kein Vergleich zu den anderen. Viel dicker und stabiler und kraftiger von den Farben.

5.0 von 5 Sternen Um Original-Ware zu bekommen, immer auf den Anbieter achten!, 9. August 2014
Wir haben bei der Rainbow Loom - Vertretung Deutschland unsere Wunschprodukte bestellt und uns wurden die ORIGINAL PRODUKTE gesendet - beim Kauf sollte deshalb auf jeden Fall auf den ANBIETER /VERKÄUFER geachtet werden, damit auch wirklich die geprüfte, schadstofffreie Ware ankommt!
Wir sind mit dem Einsteiger-Set und den dazugekauften Erweiterungspäckchen sehr zufrieden!
Es gibt KEINE poröse oder gerissene Ringe, sie sind nahezu geruchslos und lassen sich ohne Probleme zu phantasievollem Modeschmuck verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Fuer gross und klein, 8. Januar 2014
Daniela Craig "Daniela GE" (Knoxville, TN USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Rainbow Loom ist der groesste Schrei in Amerika zur Zeit und daher hab ich meiner Nichte in Dland einen zu Weihnachten geschickt. Es macht echt Spass die Armbaender zu gestalten. Meine Nichte ist 10 und liebt die Armbaender. Mein 7 jaehriger Sohn macht sie und ich muss zugeben, ich hab auch schon ein paar Armbaender gemacht. Also Spass fuer die ganze Familie.

1.0 von 5 Sternen Nur billige englische Nachmache, 14. August 2014
Ich hatte aufgrund der Produktbeschreibung ein Original Deutsches Starter-Set erwartet. Ich bekam eine billige englische Nachmache. Die Verpackung (mit englischer Schrift) sieht aus wie eingescannt, ebenfalls die beiliegende Anleitung (auf deutsch). Der Haken bzw. das 3-reihige Zubehör haben nicht die Original-Aufschrift und sind schlecht verarbeitet.