5.0 von 5 Sternen Super cooles Ding!
Ich kaufte eine Packung Rainbow Loom für meinen 10 jährigen Sohn. Er hatte so viel Spass damit und designte gleich der ganzen Familie Rainbow Loom Armbänder. Stundenlang war er damit beschäftigt und ließ dabei sogar seine Lieblingssendung im TV sausen - was mich natürlich besonders freute. (: Versand, Zahlung und Abwicklung war super schnell...
Vor 9 Monaten von Peter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Achtung Fälschung
Hier wird der Originalkarton abgebildet, man bekommt aber die Fälschung.
Beim Herausnehmen ist der Loom direkt durchgebrochen. Der MiniLoom ist nicht bedruckt - wie bei der Originalversion und viele Gummis waren bereits durchgerissen.
Bitte nicht kaufen, es ist der größte Schrott.
Vor 20 Tagen von Djerun veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Rainbow Loom, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder (Spielzeug)
Auch wir wurden von Loom-Fieber gepackt. Die Gummis kosten zwar etwas mehr als die "günstigen", dafür stinkt es nicht, die Farben sind sehr schön und die Gummis leihern nicht aus. Auch in der Kita sind die Großen in die Massenproduktion eingestiegen, es können also auch schon 5-6 jährige Kinder damit was anfangen. Sie machen die Armbändchen nur mit zwei Fingern und benutzten zum mal kurz ablegen zwei Holzfarben. Für die etwas aufwändigeren Armbänder braucht man etwas Übung - aber mit der Zeit wird das auch klappen.Die Erklärungen als Film auf youtube.com sind top. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Um Original-Ware zu bekommen, immer auf den Anbieter achten!, 9. August 2014
Wir haben bei der Rainbow Loom - Vertretung Deutschland unsere Wunschprodukte bestellt und uns wurden die ORIGINAL PRODUKTE gesendet - beim Kauf sollte deshalb auf jeden Fall auf den ANBIETER /VERKÄUFER geachtet werden, damit auch wirklich die geprüfte, schadstofffreie Ware ankommt!
Wir sind mit dem Einsteiger-Set und den dazugekauften Erweiterungspäckchen sehr zufrieden!
Es gibt KEINE poröse oder gerissene Ringe, sie sind nahezu geruchslos und lassen sich ohne Probleme zu phantasievollem Modeschmuck verarbeiten.

5.0 von 5 Sternen Fuer gross und klein, 8. Januar 2014
Daniela Craig "Daniela GE" (Knoxville, TN USA) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Rainbow Loom ist der groesste Schrei in Amerika zur Zeit und daher hab ich meiner Nichte in Dland einen zu Weihnachten geschickt. Es macht echt Spass die Armbaender zu gestalten. Meine Nichte ist 10 und liebt die Armbaender. Mein 7 jaehriger Sohn macht sie und ich muss zugeben, ich hab auch schon ein paar Armbaender gemacht. Also Spass fuer die ganze Familie.

5.0 von 5 Sternen Macht Laune und riecht nicht., 16. Januar 2014
Ich hatte mir im Vorfeld schon Ringe von einer Konkurrenzfirma gekauft die fürchterlich gestunken hatten. Anders die Ringe des Originals (mittlerweile habe ich vor Ort auch noch andere geruchsfreie Ringe gefunden). Die mitgelieferte Farbmischung ist sehr gleichmässig in der Verteilung, genau wie die mitbestellte Mischungs-Packung.
Für Erwachsene (ja, der Loom ist für mich selber) ist ein Loom zu kurz falls man nicht mit Verlängerungs-Schlaufen arbeiten möchte, daher habe ich mir noch einen zweiten Loom zugelegt - im Netz habe ich sogar Anleitungen gefunden bei denen 3 Looms für Erwachsene benötigt werden.
Die beigelegte Anleitung für ein Fishbraid-Armband mit dem Mini-Loom ist allerdings ziemlich sinnfrei. Besser: man spannt die Ringe über die breiteste Stelle des Mini-Looms (der erste Ring zur 8 verdreht), drei Ringe übereinander, den untersten Ring links und rechts über die oberen beiden Ringe ziehen, einen neuen Ring oben anlegen und wieder den untersten Ring überziehen. Das Band entsteht dann wie bei einer Strickliesl im Rohr des Mini-Looms.
Der Loom und sein Zubehör ist gut durchdacht und ich finde man merkt dass hier ein Vater etwas für die eigenen Kinder erfunden hat.

5.0 von 5 Sternen Tolle Idee, 9. Juli 2014
Ideal für unser Enkelkind,7 Jahre alt. Sie ist begeistert davon und hat ihren Freuden schon viele schöne Armbänder verschenkt. Es gibt auch noch viel anders Zubehör.

5.0 von 5 Sternen Tolles Set, 8. Juli 2014
Ein ganz tolles Set sehr gute Verarbeitung und man kann sofort loslegen aber vorsichtig das Sucht potenzial ist sehr groß.

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Juni 2014
kam super gut als Geschenk zum Geburtstag an
es wurde schon sehr viel damit gebastelt
ein ideales Geschenk für Mädchen

1.0 von 5 Sternen Achtung nicht das Original, 18. August 2014
Leider kein original Rainbow Loom. Es fehlt der Stempel "Rainbow Loom", der Loom ist scharfkantig und es fehlt der rote Pfeil, die Gummis sticken und es fehlten komplett die schwarzen Gummis.
Für den Preis ist das wirklich eine Kundentäuschung. Und die Rücksendung durfte ich auch noch bezahlen!
Vielen Dank und nein Danke!

2.0 von 5 Sternen Achtung: Fälschung, 9. August 2014
Bei dem als "Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder" angebotenem Artikel handelt es sich um zum Teil um Fälschungen! Auf youTube gibt es entsprechende Filme zum Vergleich von Original und Fälschung. Beim 1. Gebrauch der Fälschung rissen bereits Gummibänder und der Haken der Nadel ist gebrochen.

5.0 von 5 Sternen Tip Top, 19. August 2014
Es ist ein Originalteil von Rainbow Loom. Ich verwende es seit mehreren Wochen und bin sehr zufrieden. Sehr schön verarbeitet, gute Qualität und stabil. Ein nicht originales Teil dagegen bricht und reißt die Gummis durch die rauhe Verarbeitung.