5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch
Ich habe das hilfreiche Handbuch von Herrn Mattig erstanden, da ich mich schon einmal über den Kindle Fire HDX zu erfahren und einige Kniffe, die man so nicht weiß, zu erlernen. Beiden Anliegen wird das Buch vollständig gerecht. Das Buch ist sehr gut geschrieben, so dass es Spass macht die Informationen zu lesen. Was wirklich toll ist, es besteht die...
Vor 13 Monaten von Misl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Handbuch mit Aktualitätslücken
Nutzungshinweise im Vorliegenden Handbuch leider nicht immer aktuell und nicht immer zutreffend bei Gebrauch eines Fire HDX 8.9 der 4. Generation. Schade ! Warten auf ein Up-Date empfohlen.
Nutzungsüberblick und -möglichkeiten jedoch ausreichend gut beschrieben, selbst für Erstbesitzer eines FireHDX, deswegen 3 Sterne
Vor 28 Tagen von MiBa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Aufschlussreich, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks (Kindle Edition)
hat Spaß gemacht und mein nutzerspektrum auf angenehme unterhaltende Art erweitert der Autor lässt seinen frischen witzigen und angenehmen Geist spüren

5.0 von 5 Sternen gut erklärt, 16. Februar 2014
das Handbuch erklärt umfassend alle was man unbedingt wissen sollte,es gibt viele Tipps und Tricks um das Kindle umfassend zu nutzen sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gut geschrieben, 11. Januar 2014
D. Bier "papadet" (Premnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
man findet sehr gute Tipps und Ratschläge das Preis_Leistungs Verhältnis ist sehr gut kann ich empfehlen werde ich weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Top Ebook, 17. Dezember 2013
Sehr informativ sehr zum empfehlen,leicht zum lesenund hilfreiche Tipps und und und und und und und und und und spannend

4.0 von 5 Sternen kindle fire hdx das inoffizielle Handbuch, 1. März 2014
Ich habe dieses Handbuch gewählt, da ich mich mit dem kindle nicht auskannte und mir die Hilfen auf dem tablet nicht reichten. Das Handbuch gefällt mir gut, übersichtlich und mit etwas Witz geschrieben. Auch benutze es auch nach 7 Wochen immer mal wieder, da ich nicht der große computerfreak bin.

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 13. Februar 2014
Das Buch ist ein absolutes "must have". Einfach geschrieben und daher für jedermann verständlich. Sehr viele nützliche Tipps und Tricks. Ich empfehle das Buch von Matthias Matting uneingeschränkt!

4.0 von 5 Sternen Viele hilfreichen Tipps und Tricks, 6. Februar 2014
Vieles bleibt ohne diesem Buch im Verborgenen. Eigentlich eigenartig, dass dieses
Buch nicht Bestandteil der Verpackung ist (Gebrauchsanleitung). Bin eigentlich durch Zufall darauf gestossen.

3.0 von 5 Sternen Handbuch mit Aktualitätslücken, 20. November 2014

5.0 von 5 Sternen Sehr viele hilfreiche Tipps, 8. Dezember 2013
Dieses Buch ist eine Hilfe für Anfänger und Fortgeschrittene, die sich mit dem Kindle befassen und ihn möglichst vielseitig nutzen wollen.

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Muss:), 27. November 2014
Eine einfachere Anleitung den Kindle auch mit den neuesten Versionen einer App zu versorgen und damit den leicht angestaubten Amazon Appstore zu umgehen, gibt es nicht. Danke ,Herr Matting ,sie haben das Leben wieder etwas leichter gemacht