5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch
Vor 11 Monaten von Misl veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues
Das alte Buch um Kleinigkeiten erweitert. Nichts nennenswertes dazu gekommen, was man auch schon vorher gelesen hatte. Das Buch kann man sich sparen.
Vor 9 Monaten von Martin Huelsmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Buch, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kindle Fire HDX - das inoffizielle Handbuch. Anleitung, Tipps, Tricks (Kindle Edition)
Ich habe das hilfreiche Handbuch von Herrn Mattig erstanden, da ich mich schon einmal über den Kindle Fire HDX zu erfahren und einige Kniffe, die man so nicht weiß, zu erlernen. Beiden Anliegen wird das Buch vollständig gerecht. Das Buch ist sehr gut geschrieben, so dass es Spass macht die Informationen zu lesen. Was wirklich toll ist, es besteht die Möglichkeit duch eine Registrierung auf Herrn Mattings Facebookseite oder durch ein Mail an Herrn Matting, Aktualisierungen des Buches kostenrei herunterzuladen. Der Preis für das Buch ist sehr günstig, wenn man bedenkt, was sonst Ratgeber zu Geräten und deren Bedienung sonst kosten. Ich kann das Handbuch uneingeschränkt empfehlen.

Misl

5.0 von 5 Sternen Praktische Hilfe, 10. Februar 2014
Das Buch vermittelt viele Tips zum erweiterten Gebrauch des Kindle Fire HDX. Wenn man die Kindle-App auf den PC lädt, kann man sehr gut beim Lesen des Buches die praktischen Übungen am Kindle durchführen.

1.0 von 5 Sternen Nicht viel Neues, 14. Januar 2014
Martin Huelsmann (Dortmund) - Alle meine Rezensionen ansehen

5.0 von 5 Sternen Super Hilfe!, 18. Dezember 2013
Ein wirklich tolles Buch, das jedem zu empfehlen ist, der etwas mehr aus seinem HDX machen möchte. Eine simple Bedienungsanleitung ist das nicht. Mehr Tipps und Tricks die man sonst nirgends erhält.

5.0 von 5 Sternen Aufschlussreich, 26. Mai 2014
hat Spaß gemacht und mein nutzerspektrum auf angenehme unterhaltende Art erweitert der Autor lässt seinen frischen witzigen und angenehmen Geist spüren

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch, 10. Mai 2014
Habe das Buch von einer Bekannten empfohlen bekommen und war zuerst unschlüssig ob ich die 2,99 Euro ausgeben sollte. Letztendlich bin ich froh es gemacht zu haben. An so viele gute Tipps wäre ich sonst nicht gekommen. Alle Tipps funktionieren und lassen den Kindle Fire HD7 in neuem Licht erscheinen.
Das Beste ist, der Autor aktualisiert sein Buch regelmäßig und lässt eine kostenfreie Aktualisierung zu.

2.0 von 5 Sternen nur für absolute Anfänger, 22. März 2014
Der Informationsgehalt dieser Anleitung für jemanden, der schon ein anderes Android Tablet hatte, liegt bei null. Eine Anleitung, wie ich das HDX in ein normales Android Tablet verwandele, musste ich mir im xda Forum suchen. Das funktioniert übrigens gut. Auch zu dem Thema liefert das Buch nichts Erhellendes.

5.0 von 5 Sternen must have für Anwender, 19. März 2014
Das inoffizielle Handbuch zum Kindle Fire schließt nahezu die Lücke eines fehlenden offiziellen und gedruckten Handbuchs von Amazon - es ist ein "must have".

5.0 von 5 Sternen Umfassend und aktuell, 1. März 2014
Habe ich mich zuvor durch das Netz gelesen, genieße ich nun dieses Handbuch und freue mich, dass es ständig aktuell gehalten wird. Zuvor hatte ich das Buch nur ausgeliehen, jetzt aber gekauft. Dank an den Autor für seine umfangreichen Recherchen!

5.0 von 5 Sternen gut erklärt, 16. Februar 2014
das Handbuch erklärt umfassend alle was man unbedingt wissen sollte,es gibt viele Tipps und Tricks um das Kindle umfassend zu nutzen sehr zu empfehlen.