5.0 von 5 Sternen Nadeln! Und mit denen ist alles Bestens!
Wie eigentlich alles von W6, sind auch die Nadeln super. Ich habe nichts an der Qualität auszusetzen. Lediglich der Versand ist ziemlich überteuert, wenn man nur mal eben noch Kleinzeugs braucht. Das ist sehr schade, da hiemit das Preisleistungsverhältnis einfach völlig zerstört wird.
Da, in dieser Bewertung aber nur das Produkt beschrieben...
Vor 3 Monaten von Schnäppchenjägerin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Gute Nadeln
Wenn ich gewußt hätte, daß man für die W6 Nähmaschine spezielles Zubehör benötigt, hätte ich sie mir nicht gekauft.
Vor 9 Tagen von R. 1948 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Nadeln! Und mit denen ist alles Bestens!, 14. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Original W6 Nähmaschinennadel 130/705H Webware 70 - 100 Sortiment 10 Stück (Haushaltswaren)
Da, in dieser Bewertung aber nur das Produkt beschrieben werden soll, gibt es volle fünf Sterne. =)

5.0 von 5 Sternen gute Nadeln, 26. April 2014
Bisher nach einigen Monaten ist noch keine Nadel abgebrochen, obwohl ich viel und unterschiedliche Stoffe (Baumwollgewebe bis Möbelbezugsstoff) genäht habe. Daher für mich empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Super Ware, 13. Juni 2014
Bin sehr zufrieden.
Super Ware zum fairen Preis.
Kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
Danke, würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen gut, 6. Juni 2014
die Nadeln für die W6 Maschine , auch dickeres Material ohne Probleme nähbar , kein Verbiegen , mal sehen wie lange der Vorrat reicht

3.0 von 5 Sternen Gute Nadeln, 20. Mai 2015
Ich habe von meiner früheren Nähmaschine noch viele Metallspulen, die auch für die W6-Maschine passen würden, jedoch kann ich diese für die W6-Nähmaschine nicht benutzen, da man Plastikspulen nehmen soll. Die noch vorhandenen alten Nadeln brachen bei der W6 schnell ab, also brauchte ich W6 Nadeln. Die kosten zwar nicht viel, dafür sind die Portokosten jedoch unangemessen hoch.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 26. Mai 2014
Der Artikel entspricht voll und ganz meine Vorstellungen, die Qualität ist bestens und ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.Insgesamt alles super.

4.0 von 5 Sternen Zubehörausstattung, 20. August 2014
Zubehörausstattung ist eine gute Erweiterung des vorhandenen Zubehör . Nadeln und Spülen passen gut und erfüllen ihre Funktion und Aufgabe.

5.0 von 5 Sternen Flachkolben für Nähmaschine, 7. Mai 2015
Gute Nadeln,die perfekt nähen. Service von W6 ist eh zu empfehlen.Organ ist ja auch eine recht bekannte Marke, daher volle Sterne

5.0 von 5 Sternen Tolle Auswahl, 19. April 2015
Perfekt für meine W6 :)
Tolles Kästchen um die Nadel einfach heraus zu nehmen und wieder zu verstauen.
Gefällt mir.

5.0 von 5 Sternen alles top, vielen Dank, als Geschenk weitergeleitet, mfG, Uwe Witte, 20. Oktober 2014
alles top, vielen Dank, als Geschenk weitergeleitet, dazu gibt es nichts mehr zu sagen, alles ist prima, mfG, Uwe Witte

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›