Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 12. August 2014
Habe mir als Ersatz dieses Kabel bestellt und wollte 100%-ige Origiginalware haben. Ich wurde nicht enttäuscht - ist original und tut seine Zwecke.
am 17. August 2014
Nachdem ich erst ein billiges Kabel hier bei Amazon erworben hatte, was nach einer Woche schon am USB Anschluss auseinander fiel, nun das original Apple Kabel, in original Verpackung und noch eine iPhone 5 umsonst Schutzhülle dazu, schnelle Lieferung alles TOP
am 26. September 2014
Die Kabel kamen sehr schnell bei mir an und waren absolut original Apple. Da ich mehrere Stecker und Kabel besitze konnte ich das in Ruhe vergleichen und habe mich sehr gefreut, so einen tollen Anbieter nun auch endlich bei Amazon gefunden zu haben. Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen. Danke auch für die netten zusätzlichen Überraschungen im Paket. Ganz große Klasse. Sie haben eine neue Kundin :-))))...
am 7. Oktober 2014
Trotz original Apple wäre, schlechte Qualität. Das Kabel ging mir nach 1 1/2 Monaten kaputt, obwohl der Umgang stets sorgfältig war.
am 10. Juli 2015
....ich habe um ehrlich zu sein, zu ungeduldig reagiert und direkt eine schlechte Rezension abgegeben, ohne denen eine wirkliche Chance gelassen zu haben. (die ich nach meiner Einsicht natürlich wieder entfernt habe). Sorry nochmal. Aber nachdem ich dann eine kleine Weile gewartet habe, kam das Dingen wieder zurück mit einem Entschuldigungsschreiben und diversen Handyzubehör. Starke Sache, wenn man eigentlich bedenkt das ich der unfaire Ars*h war! Danke :-)
am 15. Februar 2015
Ging superschnell. Original kein billiger ramsch... Sehr gut und jederzeit wieder :-) und nun fehlen noch acht woerter und erledigt....
am 22. September 2015
Ich brauchte ein Ersatzkabel, da ich von den original Teilen mehr halte, habe ich dieses bestellt. Es wurde super schnell geliefert und War original verpackt. Ich habe es jetzt seit ein paar Wochen und es funktioniert einwandfrei, trotz dass ich es immer in meiner Tasche hab und täglich benutze. Ich würde es immer wieder bestellen!
am 19. September 2014
Nachdem auch ich auf ein nachgemachtes Produkt reingefallen bin, dass Apple Geräte nicht richtig läden, habe ich beschlossen, mir das Original Ladekabel zu kaufen und kann nur sagen,dass es sich lohnt! Es erfüllt voll seinen zweck! Also Finger weg von den Billig- Ladekabel
am 2. September 2015
Super tolles Ladekabel. Man kann kein Unterschied zum Originalladekabel feststellen, daher gehe ich davon aus, dass es Original ist. Ist schon das zweite das ich bestellt habe und ich bin wieder sehr zufrieden. Wir benutzen nur diese Ladekabel um unsere iPhone aufzuladen.
am 24. Juni 2015
Das Kabel kommt in Originalverpackung- funktioniert einwandfrei- was soll ich sagen? Top Produkt- super schnell geliefert und ein super netter Kundenservice- es gab sogar noch ein Doppelpack Bildschirmschutzfolien passend für mein Handy! Ich bin top zufrieden!