5.0 von 5 Sternen 100% Original
Habe mir als Ersatz dieses Kabel bestellt und wollte 100%-ige Origiginalware haben. Ich wurde nicht enttäuscht - ist original und tut seine Zwecke.
Vor 2 Monaten von sanscho veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Gekauft bei Valadur Supplies
Vor 16 Tagen von Frank Castle veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen 100% Original, 12. August 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 % Original Apple Lightning 8 Pin auf USB-Datenkabel / Ladekabel für iPhone 5 / 5S / 5C , iPad mini Air oder iPod Original Verpackt, inkl. Rydges Schutzfolie für das iphone 5 5S (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Original Apple, 17. August 2014
Nachdem ich erst ein billiges Kabel hier bei Amazon erworben hatte, was nach einer Woche schon am USB Anschluss auseinander fiel, nun das original Apple Kabel, in original Verpackung und noch eine iPhone 5 umsonst Schutzhülle dazu, schnelle Lieferung alles TOP

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 19. September 2014
Nachdem auch ich auf ein nachgemachtes Produkt reingefallen bin, dass Apple Geräte nicht richtig läden, habe ich beschlossen, mir das Original Ladekabel zu kaufen und kann nur sagen,dass es sich lohnt! Es erfüllt voll seinen zweck! Also Finger weg von den Billig- Ladekabel

5.0 von 5 Sternen SEHR ZUFRIEDEN, 15. September 2014
Isabel M. Lehman (Wilmington, NC United States) - Alle meine Rezensionen ansehen
GENAU wie beschrieben und was ich bestellt hatte mit ein paar extras und einem SEHR freundlichem Schreiben- dieser Kauf hat richtig Spass gemacht und ich habe mich als Kundin sehr geschaetzt gefuehlt- danke!
Jederzeit gerne wieder!

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. September 2014
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt. Das Preisleistundgverhältnis ist auch in Ordnung. Die Ware funktioniert einwandfrei, schnelle Lieferung und kann ich jedem empfehlen, bedenkenlos.

5.0 von 5 Sternen 100 % Original Apple Lightning 8 Pin auf USB-Datenkabel / Ladekabel, 1. August 2014
Funktioniert einwandfrei, Sauber verpackt,, tut was es soll, und ist 100 % Original Apple Klare Kaufempfehlung ! Zusätzlich eine Schutzfolie beigepackt, SUPER und Danke

1.0 von 5 Sternen Gekauft bei Valadur Supplies, 5. Oktober 2014
Und es ist ein Plagiat !!! Wurde mir vom M Store bestätigt. Zumindest der Karton ist Original nehmen wir an , scheinbar wurde das Kabel ausgewechselt !!! Es fing mit ich lade , lade nicht an, ich zum M Store um es Tauschen zu lassen , sind sehr kulant. Sagten nach einem Gespräch und Prüfung ist kein Apple Produkt. Ich genervt wieder nach Hause. Ein Tag später. Zeigte Handy an ist kein Original Zubehör , Läden ging nur noch Minuten weise, es kam immer das Pling Geräusch , als wurde ich es einstecken. Hab mir jetzt ein Original im Mstore geholt und siehe da, keine Probleme. Werde dies Amazon melden zwecks Erstattung.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Qualität und leider teuer, 14. August 2014
die Qualität ist hervorragend, die Verpackung erfreulich gering aber stabil. Der Preis ist wie bei allen Apple-Produkten zu hoch, aber dennoch lohnt sich m.E. der Erwerb der Originale.

5.0 von 5 Sternen Ladekabel, 1. Oktober 2014
Ich bin völlig begeistert. Als ich gestern das Paket empfangen habe war ich total überrascht. Ich hatte ja ein Ladekabel bestellt und in dem Paket waren dann noch zwei zusätzliche Handy Hüllen für das Iphone 5 / 5S und sogar eine Display Folie.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, zumal der versandt richtig schnell war und auch dann das extra dazu. Das Ladekabel
ist neu verpackt gewesen und ein Originales Apple Kabel. Ich bin sehr sehr zufrieden. Vielen Dank und weiter so :-)

5.0 von 5 Sternen Orihinal Apple Lighting Kabel, 5. August 2014
Naja was soll man da noch dazu sagen. Ein original Apple Lighting Kabel. Genau das gleiche wie auch beim Originalgerät mitgeschickt wird.