5.0 von 5 Sternen Super Ware, 13. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Original W6 Nähmaschinennadel 130/705 H-J Jeans 90/100 Sortiment 5 Stück (Haushaltswaren)
Bin sehr zufrieden.
Super Ware zum fairen Preis.
Kann ich nur uneingeschränkt weiter empfehlen!
Danke, würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einen preiswerter Stich von WERTARBET gefällt immer., 14. Mai 2014
Zubehör für Nähmaschienen der Marke WERARBEIT sind sehr hochwertig und garantieren das diese zur Markenmaschiene passen. Ich habe gute Erfahrungen mit den Nadeln gemacht und kann diese empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Nadel passend zur Maschine, 3. Januar 2014
Die Nadeln passend zur Maschine, wie bestellt. Habe einige Jeans damit gekürzt und die Nadeln haben einwandfrei gehalten. Allerdings habe ich auch eine W6 Nähmaschine.

5.0 von 5 Sternen tun was sie sollen, und das gut!, 26. September 2014
Ich habe mit meiner W6-N1615 erst ein paar mal mit diesen Nadeln genäht, aber ich würde sagen die Nadeln sind gut, auch Jeansnähte aufeinander nähen ist kein Problem. Der Faden ist mir auch noch nicht gerissen, anscheinend sind die Kanten des Nadelöhrs gut geglättet. Würde ich wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Unnötig hohe Versandkosten, 20. August 2014
catlove (am schönen Niederrhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Preis der Nadeln ist unschlagbar. Dafür 5 Sterne.
Die Nadeln sind von (gewohnt ) guter Qualität.

Es ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar, warum 2 Päckchen Nähmaschinennadeln in einem Karton verschickt werden.
Dieser hat die Grösse 18,5 x 14 x 13, 5 cm. Ein gepolsterter Briefumschlag hätte es auch getan.
Darum 1 Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen Gutes Material, 1. Oktober 2014
das hält, was es verspricht.

Tipps und Richtlinien ausblenden
Sie müssen mindestens 13 Jahre alt sein, um Rezensionen auf Amazon zu schreiben. Ihre Rezension wird mit "Amazon Verified Purchase" gekennzeichnet.

5.0 von 5 Sternen Nähmaschinennadel, 19. September 2014
Der Artikel ist in Ordnung und passit in die Nähmaschine. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Ich würde bei diesem Anbieter jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Nähmaschine, 24. Februar 2014
Nähen kann so einfach sein - und Technik auch, wenn man es nicht unnötig kompliziert macht! Ich bin keine Schneiderin, nähe aber seit 40 Jahren. Hosen kürzer, mal einen Abnäher in eine Bluse, Gardinen - einfach alles, was in einem normalen Haushalt so anfällt.
Einfache Röckchen für meine Töchter, als sie noch klein waren, Flicken auf die Hosen meines Sohnes.....Dafür brauche ich kein Supergerät. Das muss bedienerfreundlich sein, braucht keine 97 verschiedenen Stickarten und muss auch keinen Salto schlagen.
Mit der W 6 N1615 bin ich bestens bedient. Ich kann sie nur empfehlen. Nach 10 Minuten war sie einsatzbereit und hat dreifach
Jeansstoff klaglos genäht. So hab' ich mir das vorgestellt. Und: Ein primal Preis-Leistungsverhältnis!

4.0 von 5 Sternen sehr nützliches Teil, 9. März 2014
U. Klein "U. Klein" (Hoyerswerda) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich habe viele Jahre keine Nähmaschine besessen, deshalb habe ich mir eine für Anfänger ausgewählt.
Muss aber sagen, dass ich sofort mit ihr zurecht kam.
Alles ist wunderbar beschrieben und mit Videos erklärt.
Ich finde die Maschine für meinen Hausgebrauch super
U.Klein