Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. April 2014
Ich habe die Hülle für mein Asus UX32A gekauft und bin zufrieden.

Was mir am Produkt gut gefällt:
- Mein Ultrabook passt super hinein :)
- Die Seitentaschen sind sehr praktisch;
- Die Hülle stinkt nicht nach Chemie (bei den anderen Hüllen hilft nicht mal 3 Tage lüften am Balkon, habe ich gelesen), das war mir sehr wichtig;
- Hat doppelte Wände dank Seitentaschen und schützt das Gerät besser vor Schlägen und Stößen. Auch im Bereich von Reisverschluss ist ausgepolstert;
- Die Träger sind gut angenäht und sogar etwas gestärkt.

Was mir nicht so gefällt:
- Die blaue Farbe ist nicht so hell wie auf dem Bild, wirkt etwas blasser;
- Wenn die Träger in den Taschen versteckt sind, sieht man es ein wenig. Das Ganze ist dann nicht so schön glatt;
- Das ist kein Sleeve, die Hülle umschließt das Notebook nicht wie die zweite Haut. Die Notebook Ecken sind zwar genau an der richtigen Stelle in der Hülle, da ist aber trotzdem etwas Spielraum an den Seiten (die Hülle ist ja etwas abgerundet). Dafür passt mehr Zubehör und anderes kleines Zeug in die Seitentaschen hinein.

Fazit:
- Die Hülle erfüllt ihren Zweck und schützt das Notebook von allen Seiten. Durch den Spielraum lassen sich noch andere Zubehörteile gut verstauen. Wer sich aber was optisch Perfektes und Anliegendes sucht und auf die Seitentaschen verzichten kann braucht eher ein Sleeve.
am 16. Juni 2014
Die Farbe der Tasche ist so intensiv, wie auf den Fotos abgebildet. Ich habe mir die Tasche aufgrund der tollen Farbe und der "versteckbaren" Tragegriffe gekauft. So hat man eine schlanke Laptophülle, die man sowohl platzsparend in einem Rucksack unterbringen kann, als auch einfach in der Hand tragen kann. In einer Innentasche ist auch noch eine Mini-Tasche, um z.B. einen USB-Stick oder MP3-Player sicher zu verstauen.

Leider aber sind die unteren Kanten der Tasche schon nach wenigen Wochen Gebrauch fast durchgescheuert. Dabei gehe ich sorgsam mit der Tasche bzw mit meinem Ultrabook darin um. Sollte mir die Tasche einmal herunterfallen, bietet sie so keinerlei Stoßschutz für das Ultrabook!
am 5. April 2016
It was shipped really fast and the quality of the product is great. It has only two "deficiencies": the first one is that is not exactly like in the picture because is completely red, it doesn't have any embroidery like in the picture. The second deficiency, which I think is the most important, is that the handles are a little uncomfortable, I think is juts paper or cardboard covered with the neoprene cover. Anyway is still a good product to protect the laptop.
am 6. März 2015
Habe mir die Hülle für mein 14' Thinkpad S440 gekauft, nachdem das Original überhaupt nicht passte (war viel zu groß, weil das Laptop viel dünner ist als andere 14 Zöller). Benutze ich seit fast einem Jahr täglich und sieht noch immer aus wie am ersten Tag!
am 13. Januar 2016
Verarbeitung o.k.. Haben es verschenkt und der Beschenkte nutzt es häufig und ist damit sehr zu frieden. Kleine Tasche und die hinein zuschiebenden Bügel überaus praktisch (war auch ein Kaufaspekt). Würde es empfehlen.
am 1. April 2014
artikel wie gezeigt...vll etwas knalligere farbe als am bild...ansonsten gut verarbeitet...macbook pro 13' retina hat perfekt platz...aussenfaecher fein fuers ladegeraet
am 4. April 2015
Genauso wie auf dem Bild passt perfekt für mein MacBook Air 13". Henkel kann man aus den Seiten ziehen und ist mit Klett wiederverschliessbar. Finds super :)
am 4. August 2014
Verarbeitung ist für den Preis ok.
Die Tasche "dünstet" leider erhebliche chemische Gerüche aus, die auch mit der Zeit nicht weggehen.
am 26. Oktober 2014
Tasche wirkte auf den ersten Blick hochwertig, jedoch ging bereits nach einer Woche der Reißverschluss kaputt! Hätte mir definitiv mehr erwartet
am 12. November 2015
Mein Mac Book air passt super hinein,es ist sogar noch Platz für einen Block oder eine Mappe.die kleine Tasche ist super für das ladekabel