4.0 von 5 Sternen günstig aber gut
Vor 14 Monaten von JonasT veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für MacBook Pro 13 Zoll Retina
Artikel wird zurückgeschickt, da mein MacBook Pro 13 Zoll Retina viel zu viel Platz hat. Das ist mir für den Transport zu unsicher.
Vor 14 Monaten von Tina veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen günstig aber gut, 27. Dezember 2013
Der Preis hat mich dazu verleitet dieses Produkt zu erwerben. Denn der ist wirklich sensationell. Ich wollte es für mein MacbookPro13'' mit Retina verwenden/verwende es. Zuerst die kleinere Beilagehülle: Diese ist super, kann das Ladegerät verstauen. Für die Verlängerungskabel ist allerdings kein Platz mehr, also rein das Ladegerät und vielleicht noch ein Usb-Stick o.ä.
Die eigentliche Hülle riecht sehr stark beim Auspacken, das vergeht mit der Zeit natürlich, aber es ist erstmal da. Für ein älteres Modell (ohne Retina) passt die Hülle wie das Wasser in den Ozean. Die Innenlaschen setzen das Macbook schön fest in der Hülle fest, sodass auf keinen Fall etwas passieren kann. Beim Modell mit Retinadisplay merkt man shcon, dass es eigentlich zu klein ist. Allerdings funktioniert auch dies sehr gut, weil die Laschen immernoch greifen. Das einzige bleibt dann, dass sich das Notebook etwas nach oben und unten bewegt, weil die Maße etwas eingeschrumpft sind. Die Außentasche an der größeren Hülle ist auch sehr praktisch für Usb-Sticks oder andere Sachen, die man mitnehmen möchte. Bis zu einer Größe von ungefähr einer DVD (vielleicht auch grade so eine 2., aber nicht probiert) ist es kein Problem dort etwas zu verstauen.

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für MacBook Pro 13 Zoll Retina, 30. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen unerwarteter Schriftzug, 26. November 2014
Auf den Bildern ist das hässliche weiße Logo rechts unten auf der Tasche nicht zu sehen. Das lässt die Tasche echt billig aussehen!

Ansonsten ist die Tasche prima und der "chemische" Geruch ist auch nicht so schlimm wie in den anderen Reviews beschrieben wurde. Es riecht wie alles andere das neu ist.

5.0 von 5 Sternen Bei mir einfach toll!, 27. Januar 2015
Ich habe mir die Tasche nach nicht all zu langem überlegen vor allem wegen dem Preis gekauft.

Zu aller erst. Ich habe ein MacBook Pro 13" Retina Mid 2014 und die beschriebenen "Rutscher" des Mac in drr Hülle konnte ich nicht feststellen. Weiteres befindet sich auf meiner Tasche kein Logo an der Aussenseite, was mich vermuten lässt, dass es ein kleines "upgrade" für neuere Modelle gab.
In der Außentasche ist extra Platz für einen USB Stich und verschiedenen anderen Sachen. Bei mir z.B. eine externe Festplatte und dass Verlängerungskabel des MagSafe. Das Netzteil findet genau in der kleinen Tasche Platz, wirklich Praktisch. Der Geruch war bei mir am Anfang ein wenig streng, nach 2 Tagen verschwand dieser aber, nachdem ich ihn über Tag auf die Terasse gelegt habe. Das Material fühlt sich toll an und mein MacBook weiß ich sicher aufgehoben.
Eine Kaufempfehlung von mir!

5.0 von 5 Sternen Ideale Macbook Air 13" Tasche fürs Studium, 27. Januar 2015
Mein Macbook Air 13" legt jeden Tag den Weg einen weiten Weg zurück, deswegen dachte ich mir ich kaufe mir lieber eine Hülle um es anständig zu schützen.. Die große Tasche ist optimal für das Macbook Air zugeschnitten und hat zusätzlich einen Reißverschluss auf der Vorderseite (Recht praktisch für eine Festplatte oder Kopfhörer und ein USB -Stick Fach) . Die kleine Tasche ist optimal fürs Ladegerät oder sonstige Dinge geeignet die schön aufgeräumt gehören.
Alles in allem gute Qualität.

3.0 von 5 Sternen Sehr unangenehmer Geruch, 28. April 2014
Verarbeitung an sich prima, aber der wirklich störende Geruch des Materials (lüfte seit erhalt - ca. 4 Wochen) verschwindet nur sehr langsam.
Kann ich deshalb aktuell nicht so nutzen wie geplant.

4.0 von 5 Sternen Passt für meinen alten weißen MacBook 13" von 2009, 5. September 2014
Habe eine Tasche gesucht, die auch noch für meinen alten weißen MacBook passt, da ist diese genau richtig!
Mankos: stinkt sehr stark bei Auslieferung und das Neopren ist sehr dünn

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 7. Januar 2015
Die Laptophülle kommt im Set mit einer kleinen Hülle für das Kabel. Mein IdeaPad passt hervorragend rein, nichts rutscht oder wackelt. Begeistert bin ich auch von der kleinen Details, die dieses Produkt aus der Masse hervorgehoben haben.
Innen befindet sich eine Lasche, so kann der PC nicht mal aus Versehen heraus rutschen, es gibt einen extra Platz für den Stick mit der selben Technik.Auf den Bildern kann man auch das Netz sehen, dass beim Verstauen der Kabel eine echte Hilfe ist. Ich konnte für diesen Preis nach tagelangem Suchen keine Bessere Hülle finden.

- würde ich immer weiterempfehlen und wieder kaufen -

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 6. Oktober 2014
Die Tasche macht angesichts ihres geringen Kaufpreises einen absolut hochwertigen Eindruck. Die Zusatztasche eignet sich hervorragend zum Verstauen des Ladekabels (für das gekürzte Ladekabel ohne 230V Kabel). Also perfekt für Unterwegs.
Auch sehr schön, die Tasche (im Hauptfach) zum Unterbringen eines USB Sticks, bzw. Surfsticks.
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche und habe das Gefühl, dass mein Macbook hier gut und sicher aufgehoben ist.

4.0 von 5 Sternen Ein Aufdruck, das nicht abgebildet ist, sonst alles gut., 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Tan (Personal Computers)
Im Vergleich zu den anderen Rezessionen stinkt meine Tasche kaum. Die Tasche passt perfekt, sodass mein MacBook darin nicht "fliegen" kann. Der einziger negativer Punkt ist der komischer Aufdruck in der unteren rechten Ecke, welcher auf dem Bild gar abgebildet war. Ich bestellte mir diese Tasche, da mir dieses schlichtes Design sehr gut gefiel. So war ich negativ überrascht als ich den Aufdruck endeckt habe!