4.0 von 5 Sternen günstig aber gut
Vor 8 Monaten von JonasT veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für Retina MacBook Pro 13 2013
Leider ca 2 Zentimeter zu groß für mein MacBook Pro. Das Notebook rutsch innen hin und her. Die Haptik war aber ansonsten echt klasse. Der Artikel kommt aus China und leider kostet die Retoure fast soviel wie das Sleeve. Ein Fehlkauf...
Vor 7 Monaten von Ben veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen günstig aber gut, 27. Dezember 2013
Der Preis hat mich dazu verleitet dieses Produkt zu erwerben. Denn der ist wirklich sensationell. Ich wollte es für mein MacbookPro13'' mit Retina verwenden/verwende es. Zuerst die kleinere Beilagehülle: Diese ist super, kann das Ladegerät verstauen. Für die Verlängerungskabel ist allerdings kein Platz mehr, also rein das Ladegerät und vielleicht noch ein Usb-Stick o.ä.
Die eigentliche Hülle riecht sehr stark beim Auspacken, das vergeht mit der Zeit natürlich, aber es ist erstmal da. Für ein älteres Modell (ohne Retina) passt die Hülle wie das Wasser in den Ozean. Die Innenlaschen setzen das Macbook schön fest in der Hülle fest, sodass auf keinen Fall etwas passieren kann. Beim Modell mit Retinadisplay merkt man shcon, dass es eigentlich zu klein ist. Allerdings funktioniert auch dies sehr gut, weil die Laschen immernoch greifen. Das einzige bleibt dann, dass sich das Notebook etwas nach oben und unten bewegt, weil die Maße etwas eingeschrumpft sind. Die Außentasche an der größeren Hülle ist auch sehr praktisch für Usb-Sticks oder andere Sachen, die man mitnehmen möchte. Bis zu einer Größe von ungefähr einer DVD (vielleicht auch grade so eine 2., aber nicht probiert) ist es kein Problem dort etwas zu verstauen.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für Retina MacBook Pro 13 2013, 27. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Tan (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für MacBook Pro 13 Zoll Retina, 30. Dezember 2013
Artikel wird zurückgeschickt, da mein MacBook Pro 13 Zoll Retina viel zu viel Platz hat. Das ist mir für den Transport zu unsicher.

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche, 7. Juli 2014
Habe diese Tasche für mein MacBook Auf 13" gekauft und bin sehr zufrieden. Das Air passt super in die Tasche. Auch die Verarbeitung stimmt. Die kleine Tasche fasst das nötigste an Zubehör.

Würde es definitiv wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 13. Juni 2014
Super schnell geliefert ,sieht super aus ,etwas edler als die Normalen Laptop Taschen da die Oberfläche etwas anders ist.samtog oder vgl bar mit wild Leder .bin super zufrieden

4.0 von 5 Sternen Asus UX301LA, 4. Juni 2014
Ich habe die Tasche für mein Asus UX301LA Ultrabook gekauft, an sich auch eine gute entscheidung, vor allem die kleine Tasche die dabei ist, ist perfekt für das Netzteil des Asus. Die Fronttasche enthält bei mir 2 USB Sticks, einen Presenter, ein Displaytuch, 2 Adapter und ein 3m Cat 7 Kabel und wirkt trotzdem nicht überladen.

Einen Minuspunkt und deshalb auch nur 4 Sterne gibt es dafür, dass das Ultrabook beim ersten reinstecken in die Tasche nicht wirklich gepasst hat, man musste es mit Gewalt rein drücken. Mitlerweile hat sich die Tasche etwas gedehnt, sodass das Ultrabook gut hereinpasst, ohne zu wackeln oder zu verrutschen. Trotzdem klare Kaufempfehlung, für zu dicke Notebooks würde ich jedoch abraten.

4.0 von 5 Sternen Passt perfekt!!, 1. Juni 2014
Die Farbe dieser Tasche stimmt mit der Abbildung überein, sehr schön und die zusätzliche kleine Tasche ebenfalls. Kann man nur empfehlen!!

3.0 von 5 Sternen Sehr unangenehmer Geruch, 28. April 2014
Verarbeitung an sich prima, aber der wirklich störende Geruch des Materials (lüfte seit erhalt - ca. 4 Wochen) verschwindet nur sehr langsam.
Kann ich deshalb aktuell nicht so nutzen wie geplant.

4.0 von 5 Sternen gut!, 1. April 2014
Das Produkt ist super im Preis-Leistungsverhältnis.
Das Einzige, was mich stört ist, dass das Kabel nicht wie auf dem Bild in die kleine Tasche passt und diese daher überflüssig ist.

3.0 von 5 Sternen Laptophülle für Mac Book Air, 30. März 2014
praktisch im Gebrauch, elegant, Schutzfunktion erfüllt, leider sehr geruchsintensives Material, dessen unangenehmer Geruch auch nicht durch Lüften verfliegt. Die Gesundheit beeinträchtigend?????

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›