4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit meinem Kauf
Ich habe die Hülle für mein Asus UX32A gekauft und bin zufrieden.

Was mir am Produkt gut gefällt:
- Mein Ultrabook passt super hinein :)
- Die Seitentaschen sind sehr praktisch;
Vor 8 Monaten von Tatiana veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ok, hält aber wohl nicht sehr lange
Vor 6 Monaten von Kathi veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden mit meinem Kauf, 18. April 2014
Ich habe die Hülle für mein Asus UX32A gekauft und bin zufrieden.

Was mir am Produkt gut gefällt:
- Mein Ultrabook passt super hinein :)
- Die Seitentaschen sind sehr praktisch;
- Die Hülle stinkt nicht nach Chemie (bei den anderen Hüllen hilft nicht mal 3 Tage lüften am Balkon, habe ich gelesen), das war mir sehr wichtig;
- Hat doppelte Wände dank Seitentaschen und schützt das Gerät besser vor Schlägen und Stößen. Auch im Bereich von Reisverschluss ist ausgepolstert;
- Die Träger sind gut angenäht und sogar etwas gestärkt.

Was mir nicht so gefällt:
- Die blaue Farbe ist nicht so hell wie auf dem Bild, wirkt etwas blasser;
- Wenn die Träger in den Taschen versteckt sind, sieht man es ein wenig. Das Ganze ist dann nicht so schön glatt;
- Das ist kein Sleeve, die Hülle umschließt das Notebook nicht wie die zweite Haut. Die Notebook Ecken sind zwar genau an der richtigen Stelle in der Hülle, da ist aber trotzdem etwas Spielraum an den Seiten (die Hülle ist ja etwas abgerundet). Dafür passt mehr Zubehör und anderes kleines Zeug in die Seitentaschen hinein.

Fazit:
- Die Hülle erfüllt ihren Zweck und schützt das Notebook von allen Seiten. Durch den Spielraum lassen sich noch andere Zubehörteile gut verstauen. Wer sich aber was optisch Perfektes und Anliegendes sucht und auf die Seitentaschen verzichten kann braucht eher ein Sleeve.

3.0 von 5 Sternen Ok, hält aber wohl nicht sehr lange, 16. Juni 2014
Die Farbe der Tasche ist so intensiv, wie auf den Fotos abgebildet. Ich habe mir die Tasche aufgrund der tollen Farbe und der "versteckbaren" Tragegriffe gekauft. So hat man eine schlanke Laptophülle, die man sowohl platzsparend in einem Rucksack unterbringen kann, als auch einfach in der Hand tragen kann. In einer Innentasche ist auch noch eine Mini-Tasche, um z.B. einen USB-Stick oder MP3-Player sicher zu verstauen.

Leider aber sind die unteren Kanten der Tasche schon nach wenigen Wochen Gebrauch fast durchgescheuert. Dabei gehe ich sorgsam mit der Tasche bzw mit meinem Ultrabook darin um. Sollte mir die Tasche einmal herunterfallen, bietet sie so keinerlei Stoßschutz für das Ultrabook!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 10. April 2014
Die Tasche besitzt eine sehr gute Qualität, kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist leicht und besitzt kleine Taschen für sonstiges Zubehör.

5.0 von 5 Sternen =), 5. April 2014
Kevin Grytz (Bodenseekreis, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle Aktentasche Handtasche + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Violett (Personal Computers)
habe es für meine freundin gekauft und sie ist sehr zufrieden damit =) also damit macht ihr definitiv nichts falsch

5.0 von 5 Sternen zufrieden, 1. April 2014
artikel wie gezeigt...vll etwas knalligere farbe als am bild...ansonsten gut verarbeitet...macbook pro 13' retina hat perfekt platz...aussenfaecher fein fuers ladegeraet

3.0 von 5 Sternen ein nach billigem Plastik riechender Lappen mit Handgriffen, 28. September 2014
zugegeben, sehr preiswert, aber so weich, dass man von einem Schutz vor Beschädigung nicht reden kann.
Die Tasche ist fast so weich wie ein Plastiksack vom Supermarkt.
Aber halt billig.

1.0 von 5 Sternen starker Geruch, 4. August 2014
Verarbeitung ist für den Preis ok.
Die Tasche "dünstet" leider erhebliche chemische Gerüche aus, die auch mit der Zeit nicht weggehen.

1.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal, 26. Oktober 2014
Tasche wirkte auf den ersten Blick hochwertig, jedoch ging bereits nach einer Woche der Reißverschluss kaputt! Hätte mir definitiv mehr erwartet

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 17. August 2014
Ich habe mir die Tasche für mein Mac-Book gekauft, weil ich es öfter mitnehmen muss. Sie erfüllt genau ihren Zweck.