4.0 von 5 Sternen günstig aber gut
Der Preis hat mich dazu verleitet dieses Produkt zu erwerben. Denn der ist wirklich sensationell. Ich wollte es für mein MacbookPro13'' mit Retina verwenden/verwende es. Zuerst die kleinere Beilagehülle: Diese ist super, kann das Ladegerät verstauen. Für die Verlängerungskabel ist allerdings kein Platz mehr, also rein das Ladegerät und...
Vor 12 Monaten von JonasT veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unangenehme Haptik
Diese Tasche fühlt sich sehr unangenehm an. Ungefähr so wie Neopren, das leicht in Gummi gebadet wurde und das so ein bisschen in das Neopren eingedrungen ist. Die Mischung riecht sehr unangenehm, was sich wahrscheinlich verflüchtigen würde. Das Material möchte ich aber nicht jeden Tag anfassen müssen, sodass ich die Tasche...
Vor 9 Monaten von Mona Abt veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Blitzlieferung und super Ware., 12. März 2014
Die Laptoptasche ist einfach klasse. Man hat genug Platz für Laptop, Ladekabel und weiteres Zubehör. In der zweiten Tasche lassen sich zudem noch externe Festplatte oder ähnliches verstauen.

3.0 von 5 Sternen Schön aber passt nicht, 18. Februar 2014
Echt tolle Tasche, vor allem die zusätzliche. Leider für das Yoga13 trotz genau 13,3'' zu klein :-(
Ansonsten wirklich einwandfrei, bis auf den Geruch, aber der dürfte bei Gebrauch bald verfliegen...

5.0 von 5 Sternen Optimaler Schutz, 16. Januar 2014
Optimaler Schutz von Apple Macbook Pro. Alle notwendigen Teile sind zusammen und geschützt. Das Material der Hülle ist angenehm zum Angreifen.

4.0 von 5 Sternen Andreas, 15. Januar 2014
Quälität und Preis Leistung. TOP
Richt am Anfang sehr nach China aber es vergeht mit der zeit.
Passt Perfect für Mac Book ohne Retina.

4.0 von 5 Sternen preis-leistung stimmt, 13. Januar 2014
anfangs äußerst unangenehmer chemie geruch. auf den ersten blick scheint die qualität ok zu sein. für den preis aufjednfall gut!

4.0 von 5 Sternen super ware, 4. Januar 2014
sieht aus wie auf den bildern. mein mac book pro passt perfekt rein und sitzt, ohne gleichzeitig zu viel spielraum zu haben. einzig und allein der usb holder ist aus einem anderen stoff, wie er angezeigt wird. würde aber trotzdem diesen artikel wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Mehr als Erwartet..., 27. Dezember 2013
Passt perfekt zu meinem MacBook pro 13. Akku und Laufwerk alles in einer Tasche. Dazu noch ein Platz für den USB Stick. Schlicht und Schützt alles... Brauch man nix mehr zu sagen.

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, kann die Tasche nur weiterempfehlen!, 22. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Laptop Tasche.
Sie schützt mein MacBook Pro 13 Zoll sehr gut und ist dazu noch muschelweich, wie ein Couchbezug :)
Das Preis Leistungsverhältnis ist hier überragend! Auch die kleine Tasche ist sehr praktisch und das Ladegerät passt super rein.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Huelle!, 24. Dezember 2014
Beide Huellen sind nun seit ca. 2 Monaten in regem Gebrauch und ich kann sagen: stabil, kein Reissverschlussverschleiss, gute Daemmung. Anfangs war ein sehr strenger chemischer Geruch wahrzunehmen, der sich aber nach ein paar Tagen lueften gelegt hat. Nun ist davon nichts mehr zu riechen. top!

5.0 von 5 Sternen Super Tasche., 13. November 2014
Die Tasche passt sehr gut, super Material, super ab Polsterung des Mac's. Was ein echter Pluspunkt ist, ist die zweite Tasche für's Ladegerät. Beide Möglichkeiten um ein Mac zu Laden gehen gleichzeitig in die Tasche. Echt empfehlenswert!!!!!