4.0 von 5 Sternen günstig aber gut

1.0 von 5 Sternen Unangenehme Haptik
Vor 9 Monaten von Mona Abt veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen günstig aber gut, 27. Dezember 2013
Der Preis hat mich dazu verleitet dieses Produkt zu erwerben. Denn der ist wirklich sensationell. Ich wollte es für mein MacbookPro13'' mit Retina verwenden/verwende es. Zuerst die kleinere Beilagehülle: Diese ist super, kann das Ladegerät verstauen. Für die Verlängerungskabel ist allerdings kein Platz mehr, also rein das Ladegerät und vielleicht noch ein Usb-Stick o.ä.
Die eigentliche Hülle riecht sehr stark beim Auspacken, das vergeht mit der Zeit natürlich, aber es ist erstmal da. Für ein älteres Modell (ohne Retina) passt die Hülle wie das Wasser in den Ozean. Die Innenlaschen setzen das Macbook schön fest in der Hülle fest, sodass auf keinen Fall etwas passieren kann. Beim Modell mit Retinadisplay merkt man shcon, dass es eigentlich zu klein ist. Allerdings funktioniert auch dies sehr gut, weil die Laschen immernoch greifen. Das einzige bleibt dann, dass sich das Notebook etwas nach oben und unten bewegt, weil die Maße etwas eingeschrumpft sind. Die Außentasche an der größeren Hülle ist auch sehr praktisch für Usb-Sticks oder andere Sachen, die man mitnehmen möchte. Bis zu einer Größe von ungefähr einer DVD (vielleicht auch grade so eine 2., aber nicht probiert) ist es kein Problem dort etwas zu verstauen.

1.0 von 5 Sternen Unangenehme Haptik, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Coodio® Universal 13.3 Zoll Laptophülle + Zubehör Tasche für Apple Macbook Air, Macbook Pro Retina (Fit all 13.3 inch ultrabook laptop notebook) - Farbe Light Blau (Personal Computers)
Diese Tasche fühlt sich sehr unangenehm an. Ungefähr so wie Neopren, das leicht in Gummi gebadet wurde und das so ein bisschen in das Neopren eingedrungen ist. Die Mischung riecht sehr unangenehm, was sich wahrscheinlich verflüchtigen würde. Das Material möchte ich aber nicht jeden Tag anfassen müssen, sodass ich die Tasche zurückgeschickt habe.
Außerdem scheint das Material relativ steif zu sein, sodass es selbst vom flachen Transport durch den Versand an den Kanten Knickspuren aufweist.

1.0 von 5 Sternen Viel zu groß für MacBook Pro 13 Zoll Retina, 30. Dezember 2013
Artikel wird zurückgeschickt, da mein MacBook Pro 13 Zoll Retina viel zu viel Platz hat. Das ist mir für den Transport zu unsicher.

2.0 von 5 Sternen Passt nicht für Retina MacBook Pro 13 2013, 27. Januar 2014
Leider ca 2 Zentimeter zu groß für mein MacBook Pro. Das Notebook rutsch innen hin und her. Die Haptik war aber ansonsten echt klasse. Der Artikel kommt aus China und leider kostet die Retoure fast soviel wie das Sleeve. Ein Fehlkauf...

1.0 von 5 Sternen schreckliche qualität, 9. Januar 2014
Die TAsche ist von so schlechter Qualität das sie keinen leichten Aufprall auffangen würde.
Ich kann nur vom Kauf abraten.

3.0 von 5 Sternen unerwarteter Schriftzug, 26. November 2014
Auf den Bildern ist das hässliche weiße Logo rechts unten auf der Tasche nicht zu sehen. Das lässt die Tasche echt billig aussehen!

Ansonsten ist die Tasche prima und der "chemische" Geruch ist auch nicht so schlimm wie in den anderen Reviews beschrieben wurde. Es riecht wie alles andere das neu ist.

2.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 4. Oktober 2014
Habe mir von diesem Set mehr erhofft!
Zwar passt das Macbook Air problemlos hinein und die zusätzliche kleine Tasche ist ein netter Bonus, aber das Material stinkt so ekelhaft das ich die Taschen nach einpaar Wochen im Müll entsorgt habe.

3.0 von 5 Sternen Sehr unangenehmer Geruch, 28. April 2014
Verarbeitung an sich prima, aber der wirklich störende Geruch des Materials (lüfte seit erhalt - ca. 4 Wochen) verschwindet nur sehr langsam.
Kann ich deshalb aktuell nicht so nutzen wie geplant.

4.0 von 5 Sternen Passt für meinen alten weißen MacBook 13" von 2009, 5. September 2014
Habe eine Tasche gesucht, die auch noch für meinen alten weißen MacBook passt, da ist diese genau richtig!
Mankos: stinkt sehr stark bei Auslieferung und das Neopren ist sehr dünn

5.0 von 5 Sternen Wunderbar!!!, 6. Oktober 2014
Die Tasche macht angesichts ihres geringen Kaufpreises einen absolut hochwertigen Eindruck. Die Zusatztasche eignet sich hervorragend zum Verstauen des Ladekabels (für das gekürzte Ladekabel ohne 230V Kabel). Also perfekt für Unterwegs.
Auch sehr schön, die Tasche (im Hauptfach) zum Unterbringen eines USB Sticks, bzw. Surfsticks.
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche und habe das Gefühl, dass mein Macbook hier gut und sicher aufgehoben ist.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›