10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Dezember 2013
Der Preis hat mich dazu verleitet dieses Produkt zu erwerben. Denn der ist wirklich sensationell. Ich wollte es für mein MacbookPro13'' mit Retina verwenden/verwende es. Zuerst die kleinere Beilagehülle: Diese ist super, kann das Ladegerät verstauen. Für die Verlängerungskabel ist allerdings kein Platz mehr, also rein das Ladegerät und vielleicht noch ein Usb-Stick o.ä.
Die eigentliche Hülle riecht sehr stark beim Auspacken, das vergeht mit der Zeit natürlich, aber es ist erstmal da. Für ein älteres Modell (ohne Retina) passt die Hülle wie das Wasser in den Ozean. Die Innenlaschen setzen das Macbook schön fest in der Hülle fest, sodass auf keinen Fall etwas passieren kann. Beim Modell mit Retinadisplay merkt man shcon, dass es eigentlich zu klein ist. Allerdings funktioniert auch dies sehr gut, weil die Laschen immernoch greifen. Das einzige bleibt dann, dass sich das Notebook etwas nach oben und unten bewegt, weil die Maße etwas eingeschrumpft sind. Die Außentasche an der größeren Hülle ist auch sehr praktisch für Usb-Sticks oder andere Sachen, die man mitnehmen möchte. Bis zu einer Größe von ungefähr einer DVD (vielleicht auch grade so eine 2., aber nicht probiert) ist es kein Problem dort etwas zu verstauen.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. November 2014
Auf den Bildern ist das hässliche weiße Logo rechts unten auf der Tasche nicht zu sehen. Das lässt die Tasche echt billig aussehen!

Ansonsten ist die Tasche prima und der "chemische" Geruch ist auch nicht so schlimm wie in den anderen Reviews beschrieben wurde. Es riecht wie alles andere das neu ist.
review image
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2013
Artikel wird zurückgeschickt, da mein MacBook Pro 13 Zoll Retina viel zu viel Platz hat. Das ist mir für den Transport zu unsicher.
am 27. Januar 2015
Ich habe mir die Tasche nach nicht all zu langem überlegen vor allem wegen dem Preis gekauft.

Zu aller erst. Ich habe ein MacBook Pro 13" Retina Mid 2014 und die beschriebenen "Rutscher" des Mac in drr Hülle konnte ich nicht feststellen. Weiteres befindet sich auf meiner Tasche kein Logo an der Aussenseite, was mich vermuten lässt, dass es ein kleines "upgrade" für neuere Modelle gab.
In der Außentasche ist extra Platz für einen USB Stich und verschiedenen anderen Sachen. Bei mir z.B. eine externe Festplatte und dass Verlängerungskabel des MagSafe. Das Netzteil findet genau in der kleinen Tasche Platz, wirklich Praktisch. Der Geruch war bei mir am Anfang ein wenig streng, nach 2 Tagen verschwand dieser aber, nachdem ich ihn über Tag auf die Terasse gelegt habe. Das Material fühlt sich toll an und mein MacBook weiß ich sicher aufgehoben.
Eine Kaufempfehlung von mir!
am 28. April 2014
Verarbeitung an sich prima, aber der wirklich störende Geruch des Materials (lüfte seit erhalt - ca. 4 Wochen) verschwindet nur sehr langsam.
Kann ich deshalb aktuell nicht so nutzen wie geplant.
am 5. September 2014
Habe eine Tasche gesucht, die auch noch für meinen alten weißen MacBook passt, da ist diese genau richtig!
Mankos: stinkt sehr stark bei Auslieferung und das Neopren ist sehr dünn
am 29. Juni 2015
Sauber verarbeitet. Die Nähte sind alle ordentlich gesetzt, die Reißverschlüsse haben eine guten Lauf und es stehen nirgends Fäden hervor.
Es handelt sich hierbei zwar um keine starre Tasche aber sie ist soweit formstabil, dass sie nicht wie eine Art Putzlumpen herum flattert.
In der vorderen Tasche hat eine USB-Tastatur (26 x 8,5 x 2,5 cm) bequem Platz. Zusätzlich kann dort noch der Stromadapter, USB-Stick und ähnliche untergebracht werden.
Das Innere der Tasche ist in einem hellen Grau gehalten und ist soweit weich, dass einem Touchscreen darin nichts passiert. Da es aber eine Soft-Tasche ist, erwarte ich hier keine Sturzsicherheit.
Allerdings benutze ich sie auch nur als Tasche in der Reise-, Aktentasche oder Rucksack.
am 16. Juli 2015
Ich habe länger nach einer Tasche für mein Netbook gesucht und bin auf diese gestoßen. Da ich vorher eine andere bestellt hatte die für 11,6 Zoll sein sollte aber zu klein war, habe ich diese eine Nummer größer bestellt. Trotz das diese Tasche nun eigentlich für 13Zoll sein soll, hält mein Netbook darin super und für Ladekabel, Handy und desen Ladekabel ist auch genug Platz.

Ich bin richtig zufrieden damit, kein unangenehmer Geruch und sieht meiner Meinung nach hochwertig aus.

Ganz kleiner Minuspunkt der Tragegriff ist so knapp das man ihn schlecht nutzen kann, aber das mit dem Schultergürtel find ich super.
am 7. Januar 2015
Die Laptophülle kommt im Set mit einer kleinen Hülle für das Kabel. Mein IdeaPad passt hervorragend rein, nichts rutscht oder wackelt. Begeistert bin ich auch von der kleinen Details, die dieses Produkt aus der Masse hervorgehoben haben.
Innen befindet sich eine Lasche, so kann der PC nicht mal aus Versehen heraus rutschen, es gibt einen extra Platz für den Stick mit der selben Technik.Auf den Bildern kann man auch das Netz sehen, dass beim Verstauen der Kabel eine echte Hilfe ist. Ich konnte für diesen Preis nach tagelangem Suchen keine Bessere Hülle finden.

- würde ich immer weiterempfehlen und wieder kaufen -
am 6. Oktober 2014
Die Tasche macht angesichts ihres geringen Kaufpreises einen absolut hochwertigen Eindruck. Die Zusatztasche eignet sich hervorragend zum Verstauen des Ladekabels (für das gekürzte Ladekabel ohne 230V Kabel). Also perfekt für Unterwegs.
Auch sehr schön, die Tasche (im Hauptfach) zum Unterbringen eines USB Sticks, bzw. Surfsticks.
Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche und habe das Gefühl, dass mein Macbook hier gut und sicher aufgehoben ist.