Anzahl: 1Größe: 4,1 x 14 x 10,4 cmÄndern

TOP 50 REZENSENTam 4. Oktober 2015
Meine Tochter hat gemeinsam mit ihrer Freundin die Schleich-Welt der Pferde für sich entdeckt. Seitdem sammeln sie beide die unterschiedlichsten Pferde inklusive verschiedenster Reiter/innen und Reitzubehör und spielen gemeinsam stundenlang "Reiterhof" (sowohl das Taschengeld wird investiert, aber auch zu unterschiedlichsten Anlässen wie Geburtstag, Ostern oder Weihnachten wünscht meine Tochter sich Pferde, Pferde und noch mehr Pferde).

Was an den Schleich Tieren wirklich auffällt ist, dass sie absolut naturgetreu nachgebildet und detailiert bemalt sind. Sogar die Augen haben einen Schimmer, bei dem man das Gefühl hat, in echte Augen zu blicken. Und genau diese Tatsache unterscheidet Schleich wirklich von anderen Gummitieren, sie scheinen wahrhaftig zu leben.
Das merken auch schon Kinder und sind begeistert von den wie "echt" wirkenden Tieren.

Aber auch die Qualität von Schleich ist wirklich beeindruckend. Wir haben schon seit Jahren (als meine Tochter sich noch nicht ausschließlich auf Pferde fixiert hatte) eine Sammlung unterschiedlichster Schleich Tiere. Selbst nach intensivstem Spielen sehen unsere Tiere noch fast wie neu aus.

Toll ist, dass die Schleichtiere aufgrund ihrer hervorragenden Qualität wirklich fast alles mitmachen. Man kann seiner Phantasie uneingeschränkt freien Lauf lassen, ob man nun einen Zoo aus Bauklötzen baut und die Tiere darin wohnen lässt, ob sie mit in die Badewanne sollen oder ob im Sandkasten eine Steppenlandschaft entsteht, alles ist mit den Schleichtieren möglich.

Meines Erachtens ein uneingeschränkt empfehlenswertes Spielzeug, dessen hoher Preis durch die herausragende Qualität (kann auch noch an weitere Generationen "vererbt" werden) mehr als wett gemacht wird. Daher absolut verdiente ***** fünf Sterne für diese wundervolle Stute.
am 16. November 2015
Ich hätte es nicht gedacht, aber ich bin ab sofort auch vom Schleich-Virus angesteckt. Ich habe mir die Friesen-Stute bestellt und bin begeistert. Der stolze Schritt der Friesenpferde ist genauso gut eingefangen wie die Haarstruktur dieser tollen Tiere. Sie steht zusammen mit einem Schwarzwälder Fuchs auf meiner Fensterbank. Dazu habe ich mir das Westernreitset 40188 bestellt. Sieht einfach nur Klasse aus. Der Sattel passt zwar nicht ganz perfekt aber das ist nicht weiter schlimm.

!!! Update: Ich habe festgestellt, dass man das Material durchaus erstmal etwas dehnen sollte! Also Trense, Zügel, Sattel und Sattelgurte! Das macht unheimlich viel aus weil dadurch das Material viel elastischer, aber auch etwas länger wird! Wie ich oben schrieb passte der Sattel nicht, doch nachdem ich die Gurte gedehnt habe gehen jetzt BEIDE Gurte zu! Und das ist bei allen Reitsets zu empfehlen! Probiert es vorsichtig aus. Ihr werden sehen es geht vieles leichter, vor allem die Trensen anzuziehen.
am 5. November 2015
Gute Qualität, wie gewohnt von Schleich.
Wir haben das Pferd zum Geburtstag verschenkt.Voll für Mädchen.
Das Mädchen hat sich gefreut!
am 21. April 2014
Das Pferd ist einfach schön und hat gute Qualität, für die Schleichfans ist das Pferd ideal. Als Geschenk ist es nur zu empfehlen!
am 2. April 2015
Diese Mini Stute schaut ganz Süß aus. Guter Stand .Wir sind sehr zu frieden wie immer von den Schleich Tiere.
am 10. März 2014
Nur das beste für meine Tochter. Sehr gut verarbeitet. Das Design ist einfach toll. Die ganze Kollektion könnte man am liebsten kaufen. Wenn jetzt noch der Kunststoff einfach von höherer Qualität wäre und man die Dinger wieder in Deutschland herstellen würde, würde ich das ganze Sortiment abräumen.
am 17. Juni 2014
Was soll man dazu rezessieren? Ist halt ein Schleichpferd.

Schleich ist qualitativ sehr hochwertig und man kriegt es nicht kaputt. Haben mittlerweile beinahe alle Pferde aus der Schleichkollektion, teilweise schon seit Jahren und die sehen alle aus wie neu!
am 25. September 2014
All Schleich products are beautiful. Considering the figurines being handpainted, the price is not that high. My daughter has already a big collection of Schleich horses but of course more is better ...
am 9. Februar 2014
Unsere Tochter ist begeisterte Schleich Figuren Sammlerin. Am besten gefallen ihr, wie wohl vielen kleinen Mädchen, die Pferde Figuren. Die Figuren von Schleich sind sehr schön und relativ originalgetreu.
am 1. Juli 2014
Was soll man zu Schleich großartig sagen. Detailgetreue Nachbildung überzeugt seit jeher! Die Kinder wissen schon, warum es Schleich und nix anderes sein soll! Wiedermal ein Meisterstück!

1 beantwortete Frage anzeigen