holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Um langweilige Parties aufzulockern schlägt die Autorin vor, Gästen Fragen zu folgenden Bereichen zu stellen:
1. Kindheit und Jugend 2. Spiritualität und Religion 3. Freunde und Familie 4. Spiel, Spaß und Sport 5. Meinungen, Werte und Einstellungen 6. Liebe 7. Gewohnheiten 8. Arbeit 9. Politik und Gesellschaft 10. Ziele.
Das Buch besteht nun aus der Sammlung von vielen Fragen zu diesen Bereichen. Und die Vielzahl ist schon beachtlich.
Ich persönlich möchte an einer solchen Party ehrlich gesagt nicht teilnehmen; aber das ist sicher Geschmackssache. An Fragen wird es auf jeden Fall nicht mangeln.
am 9. Dezember 2013
Ich mag die Idee der Autorin, mit Fragen die Unterhaltungen interessanter zu gestalten. Ich würde mich dabei allerdings auf eine pro Gespräch beschränken, um mehr Tiefe in die Antworten zu legen. Die Auswahl ist gewaltig und gut gewählt.
am 21. März 2015
Ein schönes Buch! Leicht zu lesen und amüsant! Hab es im eBook behalten so das ich es jederzeit wieder anfangen kann zu lesen!