am 11. Dezember 2013
Dieses Buch ist einfach toll! Nicht nur für Kinder! Es macht mir riesigen Spaß, die Geschichten zu lesen. Absolut perfekt für die Weihnachts/Advents-Zeit! :) Auch ein tolles Geschenl für Familie, Freunde, Bekannte, Verwandte, (...). Ein Stückchen Kindheit! Super!
am 31. Oktober 2014
Dieses kleine Buch von Elke Bräunling ist eine tolle Bereicherung für die Weihnachtszeit. Nicht nur Kinder können sich auf wunderschöne Geschichten freuen.
Sehr zu empfehlen sind auch die weiteren Büchlein der Autorin mit noch mehr zauberhaften Geschichten und Gedichten für alle Jahreszeiten.
am 7. September 2014
Schöne kurze Weihnachts - Geschichten, abwechslungsreich, gut zu lesen auch für Leseanfänger, aber auch zum Vorlesen.
Streift viele Gebiete -
am 13. Januar 2014
Ist für Kinder und Erwachsene sehr nett zum Lesen. Kurze Geschichten, die auch von kleineren Kindern gut verstanden werden. Hat Spaß gemacht!
am 9. Juni 2014
Dieses Büchlein ist einfach nur toll. Kleine Geschichten für Jung und alt. Zum Vorlesen oder einfach nur für sich selbst - klasse. Ich kann die ganze "Oma und ich..." Reihe nur wärmstens empfehlen!
am 2. November 2015
Ich bin ein großer Fan von Elke Bräunlings Geschichten, von denen es nun einige doch auch schon in Buchform gibt.