am 2. Februar 2014
Wird sowohl von iPad, als auch von iPhone nicht erkannt und ist somit wertlos. Hände weg davon.
Rücksendegebühr von Österreich 13,90 €.
Eine Frechheit von Amazon so etwas zu verkaufen!
0Kommentar20 von 20 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Januar 2014
Finger weg. Ipad Air erkennt dass es sich um nicht zugelassene Hardware handelt und weist diese ab...

Aus meiner Sicht Betrug !
0Kommentar18 von 18 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 30. Januar 2014
Das Gerät ist ohne Funktion. Liest weder USB-Sticks noch SD-Karten. Nicht kompatibel mit iPad Air und iPhone 4, 4S, 5S. Absolut schlecht verarbeiteter Plastikschrott. Laut Verkäuferangaben liest das Gerät nur DCIM und DMCI Ordner. Selbst das stimmt nicht. Verschiedene SD-Karten und USB-Sticks getestet. Es leuchtet lediglich ein rotes Lämpchen.

Ich rate euch total vom Kauf dieses Produktes ab, verschenktes Versandgeld und unnötiger Zeitaufwand. Mehr hat man nicht von.
0Kommentar14 von 14 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Februar 2014
Herstellerangabe bezieht sich nur auf die Anwendung mit iPad 4 und iPad Mini!! Bei mir hat das iPad Air das Gerät nicht erkannt! Als ich den Verkäufer per E-Mail mitteilte, das er die Angaben des Herstellers in seiner Produktbeschreibung berücksichtigen soll, habe ich nur eine unfreundliche Mail zurück erhalten. Unzureichend.
am 13. Februar 2014
Würde ich keinem ipad mini verwender empfehlen , da man lediglich nur FOTOS + VIDEOS von der Kamera importieren kann.
Jedoch habe ich eine möglichkeit gefunden dies zu hintergehen und somit auch andere fotos und videos nach langem versuchen auf den ipad zu übertragen.

Einfach je nach vorherige bild oder video in dem kamera ordner im usb oder sd karte eine zahl addieren dann klappt's zb : vorherige datei img_0231 nachfolgendes video oder foto was man extern einfügt in den kamera ordner muss img_0232 heißen.

Viel spaß damit !
am 1. Mai 2014
Der Sinn dieses Plastikklumpen ist mir bis heute kaum ersichtlich, ihn auf legalem Weg zu benutzen wenig hilfreich und letztlich nicht sein Geld wert. Falls man sein IPad jedoch leicht modifiziert, wäre es eine echte Erleichterung (nur eben nicht auf applekonformen Wegen.)
Sinnlose Anschaffung.
am 23. Dezember 2013
Grundsätzlich funktioniert das Gerät. Die eingelegten SD-Karten müssen jedoch bestimmten Kriterien genügen. Nicht jede Karte wird genommen. Meistens funktionieren Karten, die IN der Kamera formatiert wurden und nicht am Computer. Aber 100% ist es daran nicht fest zu machen.
SD-Karten mit WLAN-Funktion funktionieren NICHT.
MICRO-SD-Karten je nach Formatierung und Hersteller. Benutzt man am PC das Programm "SD-Formatter" ist die Chance, dass die Karte lesbar ist, sehr hoch.
Fazit: Liest leider nicht alles, was man an SD-Karten einsteckt. Sehr wählerisch was Formatierung und Hersteller angeht. Keine Unterstützung von SD-Karten mit WLAN-Funktion.
am 15. Mai 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Wird von meinem ipad air problemlos erkannt. Sowohl USB-Anschluss als auch SD Karte lassen sich sicher verarbeiten. Klare Empfehlung, gutes Preis-Lesitungsverhältnis
am 28. Oktober 2014
Leider erkennnt das ipad die SDHC Karte nicht. Ein Austausch von Daten ist damit also nicht möglich und somit das ganze Gerät nicht zu gebrauchen. Ging nach einem Tag wieder zurück.
am 18. September 2014
Kartenleser hat mit IPad nicht funktioniert.
Wir wollten die SD Karten vom Foto auf das IPad übertragen.
Leider wurde das Gerät am IPad nicht erkannt.