5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel
Das Spiel ist richtig super, auch wenn ich manchmal weng gebraucht habe um herauszufinden was zu tun ist, aber das ist ja der Sinn der Sache. Leider war es auch relativ schnell vorbei, aber war ja kostenlos.
Was die besagte Werbung betrifft, sie erscheint nicht mehr, wenn man das WLAN abschaltet, was ja prinzipiell kein Problem sein dürfte.
Vor 9 Monaten von SKCB veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Das spiel lief überhaupt nicht!!!!!!!!
Das Spiel lief auf meinem Kindle fire HD leider überhaupt nicht....da es gratis war, habe ich mich wenigstens nicht allzu sehr geärgert.
Vor 11 Monaten von Anja Klug veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Simpel aber schön echt gemacht =), 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus des Schreckens Flucht (App)
Das Spiel hat zum Ziel, deine Freunde hinter Gittern zu befreien und das Haus des Schreckens zu verlassen.
Es beginnt in einem Raum, wo die Türe (noch) verschlossen ist. Erste Gegenstände können gesammelt werden.

Das Quadrat links führt zu deinem Inventar - also zeigt das, was du gesammelt hast. Wähle das Hand-Symbol, um einen Gegenstand anzuwenden. Wähle ZWEI Gegenstände an und du kannst sie kombinieren, mit den gelben Puzzle-Symbol. Tippe das blaue Puzzle-Symbol, um kombinierte Gegenstände wieder zu trennen.

Wenn du quasi Tod bist, erschreckt der Spieler einen Moment, aber darf weiter spielen :-D
Räume mit dem Schloss-Symbol sind verschlossen und die mit einem grünen Symbol sind offen.
Der rote Pfeil zeigt wo du her kommst und zurück gehen kannst. Grüne Pfeile zeigen andere Wege.

TIPP ~~~ TIPP ~~~ TIPP ~~~ TIPP ~~~ TIPP ~~~ TIPP ~~~ TIPP ~~~ TIPP ~~~ TIPP ~~~ TIPP

1) App installieren
2) Mobile Daten bzw. WLAN abstellen(!)
3) Spiel geniessen

===> Ich hatte von Anfang bis Ende KEINE, nochmal: KEINE einzige Werbung :-D :-D :-D

Noch was ~~~ mein AntiVir hat ein Muster einer AdWare gefunden! Brav, das sollte er ja auch ;-)
Es ist ja kein Virus(!) die App möchte Werbung einblenden und ist deshalb AdWare oder so...
Jedenfalls konnte ich sie nach dem Spiel wieder einfach deinstallieren und der AntiVir Scan war sauber!

Das einzige was ich komisch finde, das die App die Protokolle und Telefon-IDs im Zugriff haben möchte?!?
Okay... dann kommt demnächst halt zu allen die ich kenne, eine Waschmaschine =) Alles wird gut...

5.0 von 5 Sternen Schönes Spiel, 18. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Das spiel lief überhaupt nicht!!!!!!!!, 24. November 2013

4.0 von 5 Sternen ich finde gut, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus des Schreckens Flucht (App)
Leider sehr kurz, aber es sind gute Rätsel die spass machen. Und wen man während des Spiels die internett Verbindung ausmacht, erscheint auch keine Werbung.

2.0 von 5 Sternen Sehr schade....., 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus des Schreckens Flucht (App)
Ohne Hilfemenue ist einfach kein Weiterkommen moeglich.Da nutzt auch keine Ausdauer.
Habe mindestens zehn Anlaeufe hinter mir,immer an der gleichen Stelle ist Schluss.
Dabei ist das Spiel sehr schoen gestaltet und Wimmelbilder sind auch keine Stolpersteine.

4.0 von 5 Sternen Interessantes Mini-Game, 31. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus des Schreckens Flucht (App)
Leider etwas zu kurz geraten, nach 30 Minuten schon durch das Spiel durch zu sein, ist etwas schade, zumal es sehr interessant anfängt. Alles in allem aber für ein kostenloses Spiel echt super gelungen. Ein Spiel zum Hirn einschalten und denken.

1.0 von 5 Sternen Haus des Schreckens, 14. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Haus des Schreckens Flucht (App)
Konnte das Spiel auch nach mehreren Versuchen nicht starten.
Schon das Laden dauerte eine halbe Ewigkeit.
Kann ich nicht empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Werbung nervt!, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Haus des Schreckens Flucht (App)
Das Spiel ist gut, spannend, viele Sachen zum Tüfteln. Was nervt ist die Werbung, die man erst wegklicken muss, um weiter zu spielen. Werbung bei kostenlosen Spielen muss sein, aber hier kommt ein bisschen viel davon!

3.0 von 5 Sternen Richtig cool:), 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Haus des Schreckens Flucht (App)
Die app is schön gemacht, ihr müsst kombinieren und denken um weiter zu kommen, es gibt keine Hinweise. Das einzige was mich richtig GESTÖRT hat war die Werbung... Bin da bestimmt 5000 ma draufgekommen... lohnt sich aba trotzdem;)

1.0 von 5 Sternen Nichts geht, 5. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Haus des Schreckens Flucht (App)
Schwarzer Bildschirm und drei Flächen die orangen Rahmen haben dazu noch das Geräusch von Regen. Das ist das erste Apple das auf meinem tablet nicht läuft

Haus des Schreckens Flucht
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen