5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsalbum
Endlich mal wieder ein tolles Weihnachtsalbum, dass ein wenig an das von Mariah Carey herankommt!
Leona Lewis hat eben eine einzigartige Stimme, die Weihnachtslieder eine besondere Note verleiht!
Unbedingt kaufen!
Vor 7 Monaten von Nina N veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Leona Lewis with love
Vor 5 Monaten von Claudia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsalbum, 9. Dezember 2013
Unbedingt kaufen!

4.0 von 5 Sternen Super Weihnachtsalbum, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (Audio CD)
Ich muss vorweg sagen das ich ein großer Leona Lewis Fan bin und das Album also vorbestellt hatte bevor ich auch nur einen Track davon gehört hatte. Es gibt großartige Lieder auf dem Album und es gibt welche bei denen ich finde man hätte sie weglassen können. Mein absoluter Favorit ist Ave Maria. Das Leona Operngesänge zustande bringt hab ich nicht gewusst, bei dem Song bekomm ich jedes mal Gänsehaut - einfach traumhaft. Auch ihre selbst geschriebenen Songs "One More Sleep", "Your Hallelujah" und "Mr. Right" sind spitze. Bei Christmas (Baby please come home) frage ich mich warum es auf dem Album ist. Ich bin mir sicher das Leona dieses Lied besser hätte singen können, ich überspringe es gerne. Auch bei White Christmas weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist nicht das übliche White Christmas das man kennt, sie hat hier eine eigene Version draus gemacht und ich muss leider sagen, dass mir das Original besser gefällt. Also bis auf diese zwei Songs ist das Album spitze und ich finde vor allem toll das Leona nicht auf jedem Lied anfängt zu schreien. Weihnachten ist eine besinnliche Zeit und wie ich finde eine Zeit für etwas Ruhe. Das hat mir am Weihnachtsalbum von Kelly Clarkson überhaupt nicht gefallen. Wegen der zwei Songs gebe ich hier "nur" 4 Sterne. Für Leona Fans ein Muss und für Nicht-Fans durchaus hörenswert

4.0 von 5 Sternen Wunderschön, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (MP3-Download)
Tolle Auswahl aus ruhigen und pfiffigen Liedern.
Leonas Ave Maria ist einfach wunderschön! Ihr klassischer Gesang ist grandios. Warm und voll. Es zeigt einmal mehr wie gut sie wirklich ist.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön..., 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (Audio CD)
...wurde das Weihnachtsalbum von Leona Lewis!! Hab ich bei Glassheart ein wenig gezittert,was sie aus Ihrer grandiosen Stimme macht,bin ich hier wieder voll und ganz überzeugt,und die CD läuft seit Tagen in Dauerschleife!!
Kann Christmas with Love jedem ans Herz legen!!!

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (MP3-Download)
Auch Leona Lewis hat ein Xmas-Album herausgebracht, welches aus meiner Sicht sehr gelungen ist. Ich höre die CD täglich im Auto und singe lautstark mit. Manchmal wird man an Mariah Carey erinnert - hinter dieser muss sich Leona Lewis aber gar nicht verstecken, im Gegenteil.

2.0 von 5 Sternen Leona Lewis with love, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (MP3-Download)
Ich habe alle CD's von Leona Lewis und dachte mir warum nicht auch das Christmas Album. Sehr viele Songs ähnlich wie beim ersten Christmas Album vom Mariah Carey (was ich auch habe). Hätte ich länger reinhören können, hätte ich mir es nicht bestellt. Mir ist das Album zu unruhig zu laut, hätte mir von ihr lieber nur Balladen gewünscht oder besser gesagt mehr ruhige Töne, einfach besinnlicher ;-) Amazon wie immer TOP.

4.0 von 5 Sternen Christmas, With Love, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (Audio CD)
Die Musik gefällt mir gut. Die CD hält das, was ich mir von ihr versprochen habe. Wer diese Musik liebt, dem kann ich diese CD nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Weihnachtsalbum, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (Audio CD)
Leonas einmalige Stimme bringt eine ganz tolle Weihnachtsstimmung rüber. Das Album ist eine tolle Mischung aus Klassikern und eigenen Songs.

5.0 von 5 Sternen Hier kann man zu Christmas-Songs tanzen, 12. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (Audio CD)
Von den meisten Christmas-Samplern wird man ein bißchen getäuscht, weil sie letzten Endes doch nicht ganz so flott sind, wie sie sich verkaufen ("Christmas-Rock" z.B.), aber diese CD mit Leona Lewis hebt sich an. Durch die Bank hör- und tanzbar. Kann sie empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Weihnachtliche Alternative, 6. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Christmas, With Love (Audio CD)
Wer nicht immer den Weihnachtlichen Einheitsbrei hören möchte, der ist mit diesem Album gut beraten. Die gesanglichen Qualitäten von Leona Lewis dürften dabei ohnehin außer Frage stehen. Die Musik ist ein wenig im sechziger Stil gehalten, macht aber absolut Spaß. Aber Musik ist ohnehin Geschmacksache und Uns gefällt es.

Christmas, With Love
Christmas, With Love von Leona Lewis