weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 9. Dezember 2013
Endlich mal wieder ein tolles Weihnachtsalbum, dass ein wenig an das von Mariah Carey herankommt!
Leona Lewis hat eben eine einzigartige Stimme, die Weihnachtslieder eine besondere Note verleiht!
Unbedingt kaufen!
am 2. Dezember 2013
Tolle Auswahl aus ruhigen und pfiffigen Liedern.
Leonas Ave Maria ist einfach wunderschön! Ihr klassischer Gesang ist grandios. Warm und voll. Es zeigt einmal mehr wie gut sie wirklich ist.
am 11. Dezember 2013
...wurde das Weihnachtsalbum von Leona Lewis!! Hab ich bei Glassheart ein wenig gezittert,was sie aus Ihrer grandiosen Stimme macht,bin ich hier wieder voll und ganz überzeugt,und die CD läuft seit Tagen in Dauerschleife!!
Kann Christmas with Love jedem ans Herz legen!!!
am 30. November 2013
Ich muss vorweg sagen das ich ein großer Leona Lewis Fan bin und das Album also vorbestellt hatte bevor ich auch nur einen Track davon gehört hatte. Es gibt großartige Lieder auf dem Album und es gibt welche bei denen ich finde man hätte sie weglassen können. Mein absoluter Favorit ist Ave Maria. Das Leona Operngesänge zustande bringt hab ich nicht gewusst, bei dem Song bekomm ich jedes mal Gänsehaut - einfach traumhaft. Auch ihre selbst geschriebenen Songs "One More Sleep", "Your Hallelujah" und "Mr. Right" sind spitze. Bei Christmas (Baby please come home) frage ich mich warum es auf dem Album ist. Ich bin mir sicher das Leona dieses Lied besser hätte singen können, ich überspringe es gerne. Auch bei White Christmas weiß ich nicht so recht was ich davon halten soll. Es ist nicht das übliche White Christmas das man kennt, sie hat hier eine eigene Version draus gemacht und ich muss leider sagen, dass mir das Original besser gefällt. Also bis auf diese zwei Songs ist das Album spitze und ich finde vor allem toll das Leona nicht auf jedem Lied anfängt zu schreien. Weihnachten ist eine besinnliche Zeit und wie ich finde eine Zeit für etwas Ruhe. Das hat mir am Weihnachtsalbum von Kelly Clarkson überhaupt nicht gefallen. Wegen der zwei Songs gebe ich hier "nur" 4 Sterne. Für Leona Fans ein Muss und für Nicht-Fans durchaus hörenswert
am 11. Dezember 2013
Auch Leona Lewis hat ein Xmas-Album herausgebracht, welches aus meiner Sicht sehr gelungen ist. Ich höre die CD täglich im Auto und singe lautstark mit. Manchmal wird man an Mariah Carey erinnert - hinter dieser muss sich Leona Lewis aber gar nicht verstecken, im Gegenteil.
am 8. Februar 2014
Ich habe alle CD's von Leona Lewis und dachte mir warum nicht auch das Christmas Album. Sehr viele Songs ähnlich wie beim ersten Christmas Album vom Mariah Carey (was ich auch habe). Hätte ich länger reinhören können, hätte ich mir es nicht bestellt. Mir ist das Album zu unruhig zu laut, hätte mir von ihr lieber nur Balladen gewünscht oder besser gesagt mehr ruhige Töne, einfach besinnlicher ;-) Amazon wie immer TOP.
am 2. Dezember 2013
“Christmas With Love” von Leona Lewis

Ein Muss für jeden Fan. Und auch Nichtfans sei gesagt: Das AVE MARIA auf diesem Album ist atemberaubend. Leona Lewis ist mit „Christmas With Love" ein wunderschönes Weihnachtsalbum gelungen. Es finden sich sowohl einige Klassiker, als auch eigene Kompositionen von Leona auf dem Album.
Wer allerdings ausschließlich eine Sammlung allzu leiser, besinnlicher Weihnachtslieder erwartet, den muss ich enttäuschen. Auch diese sind mit: „Silent Night“ und „O Holy Night“, oder mit "Your Hallelujah" vertreten. „Winter Wonderland“ kommt da schon etwas flotter daher. Es ist wie so oft bei mir; beim zweiten Hören hat das Album mich gepackt. Nur bei ihrem „AVE MARIA“, da brauchte ich kein zweites Mal, das hat mich beim ersten Anhören wahrlich aus den Socken gehauen. Ich gebe es ehrlich zu: Als die CD ankam und ich „Ave Maria“ unter der Liste der Titel fand, hatte ich so ein paar bedenken. Leone Lewis und Ave Maria? Ich hätte NIE gedacht, dass Leona ein „Ave Maria“ in Opernversion mit solcher Bravour abliefert, das hab selbst ich, als eingeschworener Fan, nicht erwartet. Es ist brillant! Die schönste Weihnachts-CD die ich je hatte. Wer es auch gerne ein kleines bisschen moderner und flotter mag: KAUFEN!!!
Christmas,With Love
am 31. Dezember 2014
Nur wenige können Leona Lewis im Gesang den Kamillentee reichen. Ihre Tiefe und Bandbreite ist überragend. Selbst in schwierigen Passagen trifft sich mühelos jeden Ton und beweist, dass sie die Karriere absolut verdient hat. Die Songs sind professionell produziert und "schneien" wie lockerer Pulverschnee ins Ohr. Kein depressives Winterwetter, sondern Freude pur - eben Weihnachtsmusik.
am 6. Januar 2014
Wer nicht immer den Weihnachtlichen Einheitsbrei hören möchte, der ist mit diesem Album gut beraten. Die gesanglichen Qualitäten von Leona Lewis dürften dabei ohnehin außer Frage stehen. Die Musik ist ein wenig im sechziger Stil gehalten, macht aber absolut Spaß. Aber Musik ist ohnehin Geschmacksache und Uns gefällt es.
am 12. Januar 2014
Von den meisten Christmas-Samplern wird man ein bißchen getäuscht, weil sie letzten Endes doch nicht ganz so flott sind, wie sie sich verkaufen ("Christmas-Rock" z.B.), aber diese CD mit Leona Lewis hebt sich an. Durch die Bank hör- und tanzbar. Kann sie empfehlen!