5.0 von 5 Sternen wieder einmal toll, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bad for You (Sea Breeze Book 7) (English Edition) (Kindle Edition)
Ich konnte es kaum erwarten zu lesen und habe direkt heute morgen begonnen und es auch nach wenigen Stunden beendet. BfY ist einfach ein Buch,das man nicht zur Seite legen kann.
Krit kennt man ja bereist aus den vorangegangenen Büchern und es war toll ihn so intensiv zu erleben.
Blythe ist eine tolle Hauptprota. Man leidet mit ihr,versteht ihre Ängste. Sie ist ruhig und zurückhaltend und erobert damit ganz leicht die Herzen der Leser. Und natürlich auch das von Krit.
Krit ist ein "typischer Rocker-Bad Boy",der sich vor Frauen nicht retten kann und das natürlich zu seinen Gunsten zu nutzen weiß. Als er Blythe trifft,ist das natürlich,wie in fast allen Büchern, bald nur noch Vergangenheit. Die ihn aber dennoch wieder einholt.
Die Wendungen waren für mich zwar sehr vorhersehbar,aber das tat dem Buch keinen Abbruch. Ich habe es gerne gelesen und werde es wieder tun. Wie alle Bücher von Abbi war es wieder viel zu kurz. Aber wir können uns ja bereist auf Dewaynes Buch freuen. Was ich gerne tue ;)
Verdiente 5 Sterne :)

5.0 von 5 Sternen Addictive..., 8. August 2014
...I simply couldn't put this one down.

Blythe was just so nice and I could picture her while reading: her struggles, her desire to be loved but not thinking she deserved it, wanting to protect the one she loves.

It's funny how sometimes stories are written in such a way that despite knowing what is going to happen, you still cannot help but falling in love with the magic of a story.

It is my first Abbi Glines book and it won't be my last!

5.0 von 5 Sternen Perfect, 24. April 2014
I love this story Krit is such a lovly guy, and Blythe is so cute. I love Sea Breeze, perfect place to be