5.0 von 5 Sternen Super Jacke, angenehm und gute Qualität, 29. Juni 2014
Die Jacke ist klasse. Sehr angenehm für die nicht kalt-nicht warm Zeit. Größe L war für mich (180 hoch, breite Schultern) zu groß, M passt aber perfekt. Richtige Ärmellänge, ein bißchen eng mit dickem Pully, finde ich aber gut so, da ich die Jacke nicht im Winter benutzen werde ;)
Manche Leute verwechseln mich mit einem Motorradfahrer, finde ich aber nicht so schlimm hehe. Sieht genau so wie im Foto aus.

5.0 von 5 Sternen Top Jacke!, 12. Juni 2014
Die Jacke sieht unglaublich gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Die Jacke habe ich in Größe L bestellt und sie passt wie angegossen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Habe die Jacke am letzten Samstag bestellt und sie 2 Tage später (Pfingsttage nicht mit eingerechnet) erhalten.

Würde die Jacke wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Gut unc Chic, 11. Juni 2014
Wirklich eine super Jacke. Die Verabeitung fand ich sehr gut. Nur mit der Größenbezeichnung habe ich so meine Probleme.
XXXlL ist normalerweise eine sehr luftige Größe, die zusätlich einen dicken Pullover erlaubt. Dies ist hier nicht so.

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung. Sehr schöner Blouson., 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Herren Blouson Jacke 08.402.51.2099 (Textilien)
Der Blouson war ein Geschenk für meinen Freund. Ist eine sehr leichte Jacke im Bikerstil. Fällt normal aus. Von s. Oliver wurde ich noch nie enttäuscht. Meinem Freund gefällt sie genauso gut die mir. Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Herren Blouson Jacke 08.402.51.2099, Gr. XX-Large, Schwarz s.Oliver, 23. August 2014
Jacke wie abgebildet und beschrieben. Lieferung erfogte 1 Tag später als angekündigt, DANKE DHL.
Ich empfehle Amazon einen anderen Dienstleister für die Zustellung der bestellten Waren zu wählen.
Ansonsten mit dem Artikel sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen top, 29. Juni 2014
So wie ich es von S.Oliver gewohnt bin. Als jahrelanger Käufer kann ich mittlerweile auch im Internet bestellen, wenn man einmal die Größe weiß dann passt es immer.