5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen
Super Jacke. Sportlich, gut mit brauchbaren Taschen ausgestattet. Qualität ist Top. Angenehmer Tragekomfort. Habe Jacke in Blau bestellt. Ein Hingucker.
Vor 5 Monaten von Kurto veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Wasserabweisend? Fehlalarm.
Positiv:
Die Jacke macht optisch etwas her und sieht auf dem ersten Blick auch sehr gut verarbeitet aus.
Der Schnitt hat mir auch sehr gut gefallen - Sie passt in der Größe M wie angegossen!

Negativ:
Ich habe mir die Jacke gekauft, weil ich eine Übergangsjacke benötige, die natürlich auch wasserabweisend ist.
Leider...
Vor 4 Monaten von ECDK veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Herren Blouson Jacke 08.402.51.2106 (Textilien)

5.0 von 5 Sternen Verarbeitung ist sehr gut, 17. Juli 2014
Nach längerer Suche kam ich dann auf die Marke S.Oliver und muss sagen es hat sich gelohnt. Passt genau in L, habe auch schon mal von anderen Herstellern M oder XL gehabt. Normalerweise habe ich M bis L. Die Qualität sieht man auch daran wie die Nähte innen verarbeitet sind und die Nähte sind extra geschützt da diese Jacke ja kein Innenfutter hat. Schön viele Taschen vorhanden. Die Innentasche ist für größere Smartphones geeignet. Habe sie meistens als Fußgänger an oder im Auto. Gestern auf dem Roller auch als Windjacke getestet, sehr gut. Zur Wasserdichtheit kann ich nichts sagen da ich bei Regenwetter im Auto fahre. Sie sieht jedenfalls aus als ob ihr ein paar Regentropfen nichts ausmachen. Sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen 5 star zuwenig, 22. Juni 2014
Ich bin sehr zufrieden und sehr empfehlenswert.Ganz leichter zum tragen.Gute price
Danke. . . . . . . . .

5.0 von 5 Sternen Artikel wie beschrieben nur leider zu groß., 9. Juni 2014
Artikel wie beschrieben nur leider zu groß. Man sollte nicht nach der Größentabelle bestellen, sondern nach der eigenen Kleidergröße die man sonst kauft.

5.0 von 5 Sternen Top-Jacke, 22. Oktober 2014
Schöne und zweckmäßige Übergangsjacke! Fällt etwas größer aus als üblich. Das Material ist schön fließend, nicht hart und brettig, dadurch fällt die Jacke gut. Verarbeitung in der von S.Oliver bekannten guten Qualität. Empfehlenswert!

1.0 von 5 Sternen Wasserabweisend? Fehlalarm., 11. Juni 2014
Positiv:

Negativ:
Leider ist die Jacke, entgegen der Produktbeschreibung, absolut nicht regenfest. Das Wasser sickert gerade im Arm- und Brustbereich komplett durch. Daher gefällt mir die Jacke absolut gar nicht!