5.0 von 5 Sternen schönes Teil
sehr schöner Pullunder, der sehr gut verarbeitet ist und eine gute Qualität hat, das Schwarz ist brilliant und wirklich dunkel.
Vor 7 Monaten von Michael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Oliver Herren Polunder
Vor 7 Monaten von Uncle Benz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen schönes Teil, 11. April 2014

5.0 von 5 Sternen schöner Pullunder, 22. September 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Herren Pullunder 08.402.63.7747 (Textilien)
Ich habe diesen Pullunder für meinen Mann gekauft und ich bin immer wieder von der Qualität von S.Oliver positiv überrascht.
Ich quäle meine Wäsche wirklich mit dem Tockner, aber dieser Pullunder (und auch andere T-Shirts, Pullover von S.Oliver) bleibt in Form und auch die Farbe verblasst nicht.

P.S: Es kostet Zeit, bei Amazon Rezensionen zu verfassen. Es wäre schön, wenn ich ein Feedback erhalte. Vielen Dank!

5.0 von 5 Sternen Toller Pullunder, 7. September 2014
passt wie angegossen. Habe Gr. M und und passt perfekt. Ist aber eher Slim-Schnitt. Das gibt den Pullunder das gewisse etwas. Im Winter unterm Sakko oder ohne zusätzlichen Oberteil....sieht sehr gut aus. Würde ich in einer anderen Farbe zu dem günstigen Preis wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen ...richtig gute Qualität, 22. April 2014
.......habe für meine Arbeit einen Pollunder gesucht und bin mit der Qualität total zufrieden,schaut ganz supi aus,dieser Pollunder,werd sicher wieder bestellen:)))

5.0 von 5 Sternen Toller Pullunder, 21. September 2014
Toller Herren-Pullunder in sehr guter Qualität. Passt perfekt zu Hemd und Krawatte, mein Sohn ist auch von der Passform begeistert. Klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Fällt passgenau aus..., 5. November 2014
...und ist hervorragend verarbeitet. Ein klarer Kauf also. Chicker Pullunder hier günstig zu erwerben. Würde ihn mir wieder kaufen. Klare Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen für den Preis ein toller Pollunder, 14. Oktober 2014
Preis, Größe und Qualität in Ordnung, Versand war sehr schnell, die Farbe blau hat auch gepasst, werde mir eventuell noch einen bestellen

3.0 von 5 Sternen Oliver Herren Polunder, 21. April 2014
Das Teil ist aus einer hervorragenden Baumwollmischqualität. Man merkt sogleich, das es kein billiger Plunder sondern eine Markenqualität ist. Wenn er mir nicht gar zu klein wäre, hätte ich das Teil liebend gerne behalten. So musste ich es entweder zurückschicken, oder eine längere Fastenkur machen. Ich habe aber schon wieder Hunger und das gute Stück wieder zurückgeschickt.