4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - gute Verarbeitung
Vor 3 Monaten von Marianne Stollberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Trenchcoat
Ein schöner Trenchcoat, der jedoch total verknittert bei mir ankam.
Leider war er mir etwas zu groß, die Ärmel für mich viel zu lang, deshalb die Rücksendung.
Vor 4 Monaten von 1234 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - gute Verarbeitung, 27. April 2014
Der Schnitt und die Verarbeitung haben mich überzeugt. Deshalb habe ich den Mantel behalten. Allerdings wäre mir ein Mischgewebe lieber gewesen als reine Baumwolle. Für Größe 38 ist der Mantel sehr eng geschnitten. Mir passt sonst immer Größe 38...... Ich wusste mir aber zu helfen und habe die Knöpfe versetzt. Die Ärmel waren auch zu lang. Ich bin 1,60 m groß und habe halt nicht so lange Arme wie eine Frau mit 1,70 Körpergröße. Armel gekürzt. Ging ganz gut.
Alles in Allem ein schöner Mantel.

4.0 von 5 Sternen Ärmel zu lang, 29. Mai 2014
Der Mantel passt gut - nur die Ärmel sind mir zu lang - werde ich kürzen lassen - sonst prima !

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Trenchcoat schwarz, 19. Mai 2014
Der Trenchcoat passt mir in Größe 42 perfekt. Die Ärmel sind schön lang und lassen sich bei Bedarf auch lässig krempeln. Dieser Mantel ist für den täglichen Einsatz gut geeignet. Ich würde ihn eher als "casual" bezeichnen und nicht unbedingt als elegant. Dafür wirkt der Baumwollstoff etwas zu schlicht. Für den Preis kann ich den Mantel auf jeden Fall empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Schöner Trenchcoat, 28. März 2014
Ein schöner Trenchcoat, der jedoch total verknittert bei mir ankam.

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Damen Trenchcoat Mantel 09.402.52.5004 (Textilien)
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an und bestätige: Tolle Passform, Größe ganz normal, einfach chic, ich freue mich darauf, ihn zu tragen.

5.0 von 5 Sternen TOP * TOP * TOP * TOP..., 17. Juli 2014
Sehr tailliert geschnitten, deswegen bei mir etwas eng ums Bäuchlein ;-) (..passe sonst immer in 38er Jacken/Mäntel; und der 40er ist für mein Gefühl auch viel zu groß gewesen! Aber vielleicht ist es ja so gewollt, und der Mantel soll so, wie auf dem Artikelbild, also offen, getragen werden ;-) ).
Ich werde mir einfach nur die unteren zwei Knöpfe 1,5 cm versetzen, und dann passt mir der Mantel 100%.
Für den Preis gebe ich den nicht mehr her!!!...
Ansonsten TOP Qualität, TOP Verarbeitung, TOP-TOP Preis/Leistung!! Unschlagbar!! :-)

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel, 13. Juli 2014
Ich habe diesen Mantel in Rot gekauft für ca 41 Euro.
Ich bin begeistert! Tolle Farbe, tolle Qualität, toller Preis!
Ja, die Ärmel sind zu lang, auch mir, obwohl ich 1,73 m groß bin. Ich schlage sie einmal um und störe mich nicht daran. Natürlich liegt das auch am Preis, dass ich darüber hinweg sehe.
Auch der Gürtel ist sehr lang, will man ihn aber sportlich knoten, braucht man die Länge. Verwendet man die Schnalle zum klassischen Schließen, ist er recht lang. Stört mich aber auch nicht wirklich.
Klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen It does run a bit bigger but a great quality coat, and a definite keepr, 8. Juli 2014
This coat does run a bit looser but it depends what you want... I wanted a casual fitting trench and my usual size is fine for that. If you want a tighter fitting style, size down. The sleeves a bit longer than expected but not a major issue. (I used the brand's web page find out more of the fitting - which was definitely of a lot of help.)

The quality of the coat and the light canvas color are excellent. Great job S.Oliver. I highly recommend both the coat and the brand!

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel, 2. Juli 2014
Ich war auf der Suche nach einem Trenchcoat für die kühleren Tage. Die rote Farbe des s.Oliver Mantels hat mich sofort angesprochen. Kam leider etwas zerknittert hier an, aber das hat sich schnell ausgehangen. Die Ärmel sind tatsächlich etwas lang, aber das stört nur minimal. Die Farbe ist echt klasse! Ein wunderschön leuchtendes Rot. Bin total verliebt ;) und habe mir den Trenchcoat nun auch noch in schwarz bestellt.

4.0 von 5 Sternen schönes Rot, 25. Juni 2014
Der Mantel besticht durch seinen tollen Rotton. Kein verwaschenes Orange, wie auch von S.Oliver erhältlich.

Die Passform reichlich. In der Taillie durch einen Gürtel mit ausgestickten Löchern verstellbar.

Leider sind die Ärmel doch recht lang.