4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - gute Verarbeitung
Vor 3 Monaten von Marianne Stollberg veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schöner Trenchcoat
Ein schöner Trenchcoat, der jedoch total verknittert bei mir ankam.
Leider war er mir etwas zu groß, die Ärmel für mich viel zu lang, deshalb die Rücksendung.
Vor 4 Monaten von 1234 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität - gute Verarbeitung, 27. April 2014
Der Schnitt und die Verarbeitung haben mich überzeugt. Deshalb habe ich den Mantel behalten. Allerdings wäre mir ein Mischgewebe lieber gewesen als reine Baumwolle. Für Größe 38 ist der Mantel sehr eng geschnitten. Mir passt sonst immer Größe 38...... Ich wusste mir aber zu helfen und habe die Knöpfe versetzt. Die Ärmel waren auch zu lang. Ich bin 1,60 m groß und habe halt nicht so lange Arme wie eine Frau mit 1,70 Körpergröße. Armel gekürzt. Ging ganz gut.
Alles in Allem ein schöner Mantel.

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Trenchcoat schwarz, 19. Mai 2014
Der Trenchcoat passt mir in Größe 42 perfekt. Die Ärmel sind schön lang und lassen sich bei Bedarf auch lässig krempeln. Dieser Mantel ist für den täglichen Einsatz gut geeignet. Ich würde ihn eher als "casual" bezeichnen und nicht unbedingt als elegant. Dafür wirkt der Baumwollstoff etwas zu schlicht. Für den Preis kann ich den Mantel auf jeden Fall empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Ärmel zu lang, 29. Mai 2014
Der Mantel passt gut - nur die Ärmel sind mir zu lang - werde ich kürzen lassen - sonst prima !

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 20. Mai 2014
Ich schließe mich den Vorrednerinnen an und bestätige: Tolle Passform, Größe ganz normal, einfach chic, ich freue mich darauf, ihn zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Toller Mantel, 13. Juli 2014
Ich habe diesen Mantel in Rot gekauft für ca 41 Euro.
Ich bin begeistert! Tolle Farbe, tolle Qualität, toller Preis!
Ja, die Ärmel sind zu lang, auch mir, obwohl ich 1,73 m groß bin. Ich schlage sie einmal um und störe mich nicht daran. Natürlich liegt das auch am Preis, dass ich darüber hinweg sehe.
Auch der Gürtel ist sehr lang, will man ihn aber sportlich knoten, braucht man die Länge. Verwendet man die Schnalle zum klassischen Schließen, ist er recht lang. Stört mich aber auch nicht wirklich.
Klare Kaufempfehlung!

4.0 von 5 Sternen Schöner Mantel, 31. Juli 2014
Ich habe den Mantel in Blau und Größe 36 bestellt. Die Ärmel sind bei mir entgegen manch anderer Rezension nicht zu lang. Auch ansonsten ist die Passform richtig. Die Farbe ist schön und auch der Schnitt gefällt mir. Dadurch, dass der Mantel gefüttert ist, kann er in Übergangszeiten gut getragen werden.
Zwei Kritikpunkte gibt es: der Mantel kam zerknittert an und das müsste nicht sein. Und der Gürtel ist deutlich zu lang und es fehlt dafür noch eine Gürtelschlaufe. Daher einen Stern Abzug.

5.0 von 5 Sternen super stylisch, 11. August 2014
genau wie erhofft, sieht super stylisch aus, nach einer reinigung auch noch toll in form, der gürtel ist klasse verarbeitet, der rest auch, trägt überhaupt nicht auf und passt echt zu vielen teilen.

5.0 von 5 Sternen einfach spitze !!!!!!!, 7. August 2014
Ein sehr schöner Trenchcoat. Bilder versprechen nicht zuviel . Schöne Farbe .Nach langem Suchen , bei Amazon fündig geworden und dazu noch preisgünstiger als im Laden . Einfach klasse . 5 Sterne +

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 9. August 2014
Bestellt, anprobiert, verliebt und behalten. Ein schönes Stück, gut verarbeitet und gut geschnitten, man kann den Mantel prima kombinieren. Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen s.Oliver Damen Trenchcoat Mantel 09.402.52.5004, 13. August 2014
Das ist schon jetzt ein Lieblingsstück! Sehr gute Qualität und Verarbeitung, gute Passform - ein idealer Trenchcoat für die Übergangszeit!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›