5.0 von 5 Sternen Super Schicke Uhr, Preis/Leistung top!
Wer eine Uhr für knappe 2 Euro kauft, der sollte nicht mit hochwertiger Qualität rechnen oder einer Designer/Markenuhr..

Vor 9 Monaten von Sophia veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht nutzbar!!!!!
Kann nicht genutzt werden da Verschluss falsch angebracht ist!!!
Wenn man den Verschluss schließen möchte muss man das Armband verdrehen.
Siehe Foto
Vor 8 Monaten von lena93 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Nicht nutzbar!!!!!, 18. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Braun (Uhr)
Kann nicht genutzt werden da Verschluss falsch angebracht ist!!!
Wenn man den Verschluss schließen möchte muss man das Armband verdrehen.
Siehe Foto

5.0 von 5 Sternen Super Schicke Uhr, Preis/Leistung top!, 6. Oktober 2014

Aber erstmal zur Bestellung.. Für den Kauf habe ich mich aufgrund des günstigen Preises entschieden und dazu noch die versandkostenfreie Lieferung. Die Uhr an sich hat mir auf dem Bild super gefallen und ist mal ein anderer Stil.
Nachdem ich bestellt habe, habe ich gesehen, dass der Lieferzeitraum relativ groß war. Das hat damit zu tun, dass die Uhr aus Singapur kam (alle Achtung, dann auch noch versandkostenfrei). Der Lieferzeitraum wurde völlig ausgenutzt und die Uhr kam wirklich erst 3-4 Wochen später. Das war mir allerdings egal, da ich ja auf die Uhr nicht dringend wartete.

Die Uhr sieht in Echt genauso aus wie auf dem Bild, auch Farben und Anhänger sind die gleichen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Uhr wird mit einem Druckknopf geschlossen. Hierfür gibt es zwei verschiedene Druckknöpfe zur Einstellung. Anfangs war ich ziemlich skeptisch und hatte Angst, die Uhr zu verlieren. Der Knopf hält allerdings relativ fest, sodass mir die Uhr noch nie abgefallen ist.

Der Regler war anfangs herausgezogen, sodass auch unterwegs die Batterie nicht verschwendet wurde.
Die Einstellung der Uhr ansich funktioniert wie beider Uhr auch und ist einwandfrei.

Ich hoffe, meine Freude hält noch länger, ich bin begeistert. :)

2.0 von 5 Sternen nach 2 tagen kaputt, 17. Dezember 2013
leider ist nach 2 tagen das bändchen mit dem schmetterling abgegangen. kann man wohl bei ca. 4 euro nicht mehr erwarten.schade!

5.0 von 5 Sternen Cool !!!!!!!!!!!, 13. August 2014
Der Versand hat etwas länger gedauert aber das hatte ich mir schon gedacht.Fand ich also nicht schlimm.Hab mir die Uhr für meine Tochter bestellt.Da sie sehr dünne Handgelenke hat,passen ihr die meisten Uhren nicht.Diese Uhr jedoch passt perfekt!!!Und für den Preis bestell ich mir glatt noch mehr.Sie sieht echt toll aus! Absulut TOP !!!!!!!!!!!!!!!

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 24. Dezember 2014
Have ordered this little something for my friend. But this watch have never been delivered. And it is not possible to contact the seller. When I tried, recieved answer : "Der oder die Empfänger hat/haben sich von der Amazon.de-Plattform abgemeldet oder darf/dürfen keine weiteren E-Mails mehr empfangen."

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr :)), 11. Februar 2014
Die Uhr find ich einfach nur schön, denn sie ist Uhr und Armband zusammen.
Es haben mich schon viele Leute gefragt, woher ich den die schöne Uhr hätte.
Was ich sehr schade finde und eig. einen Punkt abzugeben würde aber nicht mache, weil die Uhr einfach super ist -> ist das nicht wie auf dem Bild 3 Druckknöpfe zum zumachen am Armband sind sondern nur 2. Denn ich hätte den 3 noch gebraucht, weil so dreht sich die Uhr immer...
Die Batterie hält sich echt gut und die Uhr ist noch nicht kaputt, geschweige den abgegangen wegen dem billigen Material was andere beschrieben haben.

Der Versand hat halt 2-3 Wochen schon gedauert, aber das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt, ich würde diese Uhr auch weiter verschenken an Freunde:)

Ich hoffe ich konnte bei Euer Entscheidung helfen. ;)

5.0 von 5 Sternen Ein Schnepchen!, 17. Februar 2014
Die Damen Uhr sieht echt Super aus, für diesem preis hatte sie alles erfüllt.
Kann jedem empfehlen, danke gerne wieder.

2.0 von 5 Sternen Flop, 25. November 2014
An sich eine hübsche Uhr für den Altag zum niedrigst Preis.
Aber ich habe anstatt einer braunen, eine schwarze Uhr erhalten. Mit nur zwei statt drei Druckknòpfen, weshalb sie sich immer ums Handgelenk dreht. Und das nach einer extrem langen Lieferzeit, zurückschicken lohnt bei dem Preis natürlich auch nicht.
Einmal und nie wieder

3.0 von 5 Sternen An sich nicht schlecht, 6. April 2015
Die Uhr kam eine Woche später nach dem letzen vorraussichtlichen Liefertermin an. Das Päckchen war beschädigt und deshalb mit einer Kunststoffhülle von der Deutschen Post (mit der Aufschrift "Regrettably, the item was damaged and has therefore been provided with a plastic cover by the Deutsche Post") nachträglich ummantelt.
Die Uhr an sich ist heil geblieben, nur die Verpackung wurde beschädigt, die Uhr schaute halb aus dem Loch der Verpackung raus.

Zur Uhr: Naja sie stinkt, was bei dem Preis aber auch nicht anders zu erwarten ist.
Der Verschluss mit den 2 Druckknöpfen (nicht wie das Bild suggestiert mit 3 Druckknöpfen) stört mich sehr. In meinem Fall sitzt die Uhr zu locker wenn man den äußeren Verschluss nimmt. Nimmt man den inneren Verschluss hat man im Bereich des Verschlusses unangenehm viel Material überainandergelagert, und sitzt in meinem fall recht eng. Für mein Handgelenk wäre ein Druckknopf genau zwischen den beiden vorhanden ideal.
Die Uhr ist schon in der Verpackung gelaufen weswegen ich hoffe das die Batterie trozdem noch recht voll ist.
An sich sieht die Uhr aber nicht schlecht aus und funktioniert. Wegen dem Verschluss gibts aber 2 Sterne abzug (den kann man auch bei niedrigen Preisen besser hinkriegen).
Nochmal kaufen würde und werde ich die Uhr nicht mehr.

3.0 von 5 Sternen Sehr stark riechendes Armband, 28. November 2014
Die Uhr ist für den geforderten Preis absolut in Ordnung, lediglich das Armband ist eine Enttäuschung. Es riecht sehr stark nach muffigem Käse und Lösungsmitteln - problematisch, wenn die Optik der Uhr maßgeblich durch eben dieses Armband geprägt ist!