5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr :))
Die Uhr find ich einfach nur schön, denn sie ist Uhr und Armband zusammen.
Es haben mich schon viele Leute gefragt, woher ich den die schöne Uhr hätte.
Vor 10 Monaten von Annika Stolz veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen nach 2 tagen kaputt
leider ist nach 2 tagen das bändchen mit dem schmetterling abgegangen. kann man wohl bei ca. 4 euro nicht mehr erwarten.schade!
Vor 12 Monaten von Super veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Eine sehr schöne Uhr :)), 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Damen Retro Leder Armbanduhr Schmetterling Quartz Strick Uhr Armreif Armband Braun (Uhr)
Die Uhr find ich einfach nur schön, denn sie ist Uhr und Armband zusammen.
Es haben mich schon viele Leute gefragt, woher ich den die schöne Uhr hätte.
Was ich sehr schade finde und eig. einen Punkt abzugeben würde aber nicht mache, weil die Uhr einfach super ist -> ist das nicht wie auf dem Bild 3 Druckknöpfe zum zumachen am Armband sind sondern nur 2. Denn ich hätte den 3 noch gebraucht, weil so dreht sich die Uhr immer...
Die Batterie hält sich echt gut und die Uhr ist noch nicht kaputt, geschweige den abgegangen wegen dem billigen Material was andere beschrieben haben.

Der Versand hat halt 2-3 Wochen schon gedauert, aber das Warten hat sich aufjedenfall gelohnt, ich würde diese Uhr auch weiter verschenken an Freunde:)

Ich hoffe ich konnte bei Euer Entscheidung helfen. ;)

5.0 von 5 Sternen Super Schicke Uhr, Preis/Leistung top!, 6. Oktober 2014
Wer eine Uhr für knappe 2 Euro kauft, der sollte nicht mit hochwertiger Qualität rechnen oder einer Designer/Markenuhr..

Aber erstmal zur Bestellung.. Für den Kauf habe ich mich aufgrund des günstigen Preises entschieden und dazu noch die versandkostenfreie Lieferung. Die Uhr an sich hat mir auf dem Bild super gefallen und ist mal ein anderer Stil.
Nachdem ich bestellt habe, habe ich gesehen, dass der Lieferzeitraum relativ groß war. Das hat damit zu tun, dass die Uhr aus Singapur kam (alle Achtung, dann auch noch versandkostenfrei). Der Lieferzeitraum wurde völlig ausgenutzt und die Uhr kam wirklich erst 3-4 Wochen später. Das war mir allerdings egal, da ich ja auf die Uhr nicht dringend wartete.

Die Uhr sieht in Echt genauso aus wie auf dem Bild, auch Farben und Anhänger sind die gleichen.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Die Uhr wird mit einem Druckknopf geschlossen. Hierfür gibt es zwei verschiedene Druckknöpfe zur Einstellung. Anfangs war ich ziemlich skeptisch und hatte Angst, die Uhr zu verlieren. Der Knopf hält allerdings relativ fest, sodass mir die Uhr noch nie abgefallen ist.

Der Regler war anfangs herausgezogen, sodass auch unterwegs die Batterie nicht verschwendet wurde.
Die Einstellung der Uhr ansich funktioniert wie beider Uhr auch und ist einwandfrei.

Ich hoffe, meine Freude hält noch länger, ich bin begeistert. :)

2.0 von 5 Sternen nach 2 tagen kaputt, 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Cool !!!!!!!!!!!, 13. August 2014
Der Versand hat etwas länger gedauert aber das hatte ich mir schon gedacht.Fand ich also nicht schlimm.Hab mir die Uhr für meine Tochter bestellt.Da sie sehr dünne Handgelenke hat,passen ihr die meisten Uhren nicht.Diese Uhr jedoch passt perfekt!!!Und für den Preis bestell ich mir glatt noch mehr.Sie sieht echt toll aus! Absulut TOP !!!!!!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein Schnepchen!, 17. Februar 2014
Die Damen Uhr sieht echt Super aus, für diesem preis hatte sie alles erfüllt.
Kann jedem empfehlen, danke gerne wieder.

2.0 von 5 Sternen Flop, 25. November 2014
An sich eine hübsche Uhr für den Altag zum niedrigst Preis.
Aber ich habe anstatt einer braunen, eine schwarze Uhr erhalten. Mit nur zwei statt drei Druckknòpfen, weshalb sie sich immer ums Handgelenk dreht. Und das nach einer extrem langen Lieferzeit, zurückschicken lohnt bei dem Preis natürlich auch nicht.
Einmal und nie wieder

2.0 von 5 Sternen Ungluecklich, 28. November 2014
Der Artikel wurde sehr spaet abgeliefert, und nach mehrere emails haben sie mir nie gute antworten gegeben.. ihr Deutsch ist ein absoluten witz, sie koenne kaum sinn machen aus was sie schreiben.. als das artikel den abgeliefert wurde, dann woollen sie das ich meine Rezension aendere, al bin ich n icht glueclich

3.0 von 5 Sternen Sehr stark riechendes Armband, 28. November 2014
Die Uhr ist für den geforderten Preis absolut in Ordnung, lediglich das Armband ist eine Enttäuschung. Es riecht sehr stark nach muffigem Käse und Lösungsmitteln - problematisch, wenn die Optik der Uhr maßgeblich durch eben dieses Armband geprägt ist!

4.0 von 5 Sternen Stinkt höllisch, funktioniert aber!, 2. November 2014
Habe 4 dieser Uhren bestellt und sie haben einen unglaublich stechenden Geruch, sodass ich sie erst einmal auslüften lasse. Sie sehen genauso aus, wie auf dem Bild, passen gut und sitzen nicht locker. Erfreulicherweise fällt nichts auseinander und die Uhren ticken alle munter vor sich hin, also alles, wie es sein soll! Der Geruch macht sie vorübergehend untragbar, denn er geht sofort auf die Haut über!
Wer diesen abscheulichen Geruch nicht wochenlang im Haus haben will, sollte sich die Uhr in schwarz kaufen, denn komischerweise stinkt diese Variante überhaupt nicht. Mit ewig langen Lieferzeiten ist zu rechnen, aber die gehen auch nicht über den angegebenen Rahmen hinaus. Für den Preis sind das wirklich schicke Accessoires, sobald sie eine Weile unverpackt herumgelegen sind!

5.0 von 5 Sternen Super Uhr!, 6. Oktober 2014
Die Uhr ist für den niedrigen Preis einfach spitze! Qualität ist in Ordnung. Das Leder ist leicht heller als auf dem Bild.
Die Lieferung hat länger gedauert als gewohnt (ca. 3 Wochen), ist aber nicht weiter schlimm.
Ich würde die Uhr jedem empfehlen! Jeder der auf einen lässigen Look steht und keine Lust mehr auf eine "gewöhnliche" Uhr hat ist hier genau richtig :) Ich habe die Uhr seit zwei Wochen und ich habe sie bisher jeden Tag getragen. Funktioniert alles wunderbar. Fazit: Armand + Uhr in einem für nur 2 € ;)