holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Liebe

Preis:1,29 €

am 14. Mai 2016
wat soll man dazu noch sagen? es trift textlich zu, also warum sollte ich es nicht meiner Frauch schenken... Auch wenn Hipp Hopp nicht jedermann Geschmack ist, so hat deutscher Hipp Hopp doch die fähigkeit zu bewegen, auch wenn es nur wie in diesem Lied rein physischist...
am 24. Februar 2014
Ich bin nicht unbedingt ein Sido-Fan, aber genau durch solche Songs muss man über die Kreativität und die Stilwechsel wirklich Beifall zollen.
Bei "Liebe" treibt das hochgepitchte Liebe den Song zusammen mit dem Beat voran. Einfach gut gemacht!

Fazit:

Gesang: 5 Sterne
Melodie: 4 Sterne
Instrumental: 5 Sterne
Text: 5 Sterne

Gesamt: 5 Sterne
am 25. Januar 2015
Eine andere Art "Ich Liebe dich" zu sagen. Sido hat schon immer gute Musik gemacht, jetzt hat der Harte Rapper Herz gezeigt. Dieses Lied hätte auch ins Album "Herz" gepasst =)
Ehrliche und klare Worte, ohne ein Blatt vor dem Mund, so ist Sido.
am 18. September 2014
am 29. März 2014
Der Song geht ins Ohr,mir zumindest.Einmal im Radio gehört schon hab ich es am selben Tag gekauft."Liebe" ist ein Text aus dem Alltag in Germany und womöglich in der ganzen Welt.Endlich mal wieder ein guter Text aus Deutschland und von Herrn SIDO.
am 19. April 2014
Ein absoluter Ohrwurm der immer gute Laune bringt und mich zum träumen bringt. Muss immer wieder lächeln bei dem Lied und denke an mein Herzblatt :)
Empfehlenswert!!!!!
am 9. Mai 2014
Grund meiner Entscheidung für "Liebe" war der Gesang.
Die Idee das Wort LIEBE auf diese Art und Weise hervorzuheben
hat mich sehr angesprochen.
am 20. September 2014
Mp3s bei Amazon kaufen kann ich nur empfehlen, zum einem ist es legal, die Qualität spitze und das probe Hören hilfst sehr auch mal neue Musik zu finden.
am 12. Mai 2014
also mir Persöhnlich gefällts ;) auch wenn ich kein Sido fan bin!!

kann man wirklich sich anhören ! ;)

also viel spass damit
am 17. Januar 2015
Ich finde das Lied echt toll.
Mein Musikstil ist eigentlich nicht diese Richtung aber dies ist einer der Songs die ich klasse finde.