Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Dezember 2013
Toller Song, die Kombination zwischen dem Rap von Sido und dem gefühlvollem Gesang von Mark Foster gefiel mir von Anfang an sehr gut aber mittlerweile läuft der Song bei mir rauf und runter!! Je öfter ich ihn höre, desto mehr berührt er mich <3.
am 22. Januar 2014
Dieses Lied ist einfach der Hammer und wer was anderes sagt hat keine Ahnung.Denn was er singt sind Erfahrungswerte und noch viel mehr.
am 16. Februar 2014
Sido will ja eigentlich kein Böser sein. Aber Gedanken über seine Texte macht er sich schon. Geniale Idee guter Refrain, leider Punktabzug für das andere Beiwerk!
am 16. Januar 2014
super lied, ich höre es so gerne, kann nie genug bekommen :) mehr kann man bei musik nicht sagen wo man sich kauft xD
am 9. Juni 2014
Was soll man zu diesem Song sagen wer ihn mag läd ihn sich einfach Legal runter. Kann ich nur weiterempfehlen.
am 16. Januar 2014
Als ich diesen Song das erste Mal hörte und das Video dazu sah, berührte es mein Herz und ich mußte weinen.