Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Best

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,49 €

am 10. November 2015
Die Scorpions einfach spitze höre die einfach gerne und mit der Cd habe ich echt nen Volltreffer gelandet

Danke an den Verkäufer werd mir zu Weihnachtennoch eine kaufen
am 13. November 2015
danke ist super danke vielen dank auch ans Team und Service ihr seid spitze immer so weiter !

mit freundlichen grüss her vagli
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2014
Ich bin kein Scorpions-Fan, sondern mehr Gelegenheits-Hörer, aber die CD finde ich sehr gut. Alles drauf was man von der Band kennt.
am 6. Dezember 2014
Die Scorpions sind ja weltbekannt. Da ich mir nicht alle Alben kaufen will bzw. habe, suchte ich mal wieder nach einer guten Zusammenstellung mit vernüftigen Aufnahmen und guter Auswahl. Diese CD bietet dies und ich kann sie nur empfehlen.
am 10. August 2014
Was will man zu Best of...-Alben immer schreiben und bewerten. Mich haben vorallem die älteren Tracks wie "In Trance" und "He's a woman - She's a man" interessiert. Der Rest ist da Beste aus der Hochzeit der Scorps, dass man kennt.
am 9. November 2014
Auf dem Album sind die wohlbekanntesten Songs der Scorpions.
Aber auch einige inzeressante Kompositionen die man sonst nicht kennt.
Wer noch keine Platte von dem Scorpions hat, ist mit dem Album wirklich gut bedient.
am 14. November 2014
Ich habe mir das Album aus nostalgischen Gründen gekauft und es enthält alles was ich mir erwartet habe und die Qualität ist auch sehr gut. Ein Muss für Nostalgik-Rocker
am 20. September 2014
Der Titel sagt bereits alles. Hier sind wirklich nur die allerbesten und bekanntesten Songs der Gruppe zusammengafasst.
Prima!!! Für kleines Geld Riesen Musik!!
am 25. Mai 2014
Die Cd ist, wie der Cover-Titel schon aussagt.
Die Musik ist von Hart bis Zart und umgekehrt.
Die Cd kann/ist mittleren Hardrockern weiter(zu)empfehlen.
am 26. Mai 2015
Die CD enthält alle großen und legendären Hits dieser Band. Wirklich überragend, alles auf einer Scheibe zu haben. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.