4.0 von 5 Sternen it was surprisingly good!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bonds of Denial: Book Five of Wicked Play (English Edition) (Kindle Edition)
I don't usually read gay romance but bought this book by mistake and just finished it. Really enjoyed a glimpse into the characters World!

4.0 von 5 Sternen Harmonische Liebesgeschichte mit wenig Action aber viel Gefühl, 9. März 2014
Inhalt: *****
Ich war von Beginn an gefesselt vom Kampf der beiden Protagonisten sich selbst und dann auch zueinander zu finden. Es gibt keine Passagen, die Langeweile aufkommen lassen, der gesamte Text ist flüssig geschrieben und angenehm zu lesen.
Wer allerdings auf der Suche nach einem actiongeladenen Roman mit heißen BDSM Szenen ist, sollte zu einem anderen Buch greifen, denn hier wird das Annähern zweier Männer romantisch und durchaus auch heiß, aber ohne Lack und Leder erzählt. ;-)

Erotik: ****
Das Buch bietet eine Menge Sexszenen, die gut geschrieben und zur Story passend platziert sind. Glücklicherweise wurde jede Szene individuell ausgearbeitet, so dass ich nicht das Gefühl hatte, es handelt sich um die Aneinanderreihung immer gleicher Abläufe. Durchaus gelungen und anregend ;-)

Suchtfaktor: ***
Da ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte, bin ich nach einer durchgelesenen Nacht etwas zerknautscht, aber durchaus glücklich zur Arbeit erschienen. Es handelt sich hier um Teil fünf der Wicked Play Reihe, die sich vor allem mit dem Thema BDSM zu beschäftigen scheint, was leider nicht zu meinen Lieblingsthemen für Homoerotik gehört, darum war Bonds of Denial wohl das erste und letzte Buch dieser Serie das ich gelesen habe.

Preis: *****
Für mich persönlich spielt der Preis durchaus eine Rolle beim Kauf eines Buches und bei 2,10 € für knapp 300 Seiten mit gelungenem Inhalt kann ich nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Besser als 5 Sterne zeigen können!, 3. März 2014
Dies ist für mich nicht nur der beste Roman von Lynda Aicher, sondern überhaupt der beste Liebesroman, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Wenn es ginge, würde ich ihm mehr Sterne geben, vor allem, wenn ich den Roman mit anderen 5-Sterne Romanen vergleiche. Eigentlich stehe ich mehr auf BDSM, was hier - abgesehen von Rocks Arbeit als Security in einem BDSM-Club keine Rolle spielt - und m/m interessiert mich nicht wirklich, aber die vielen positiven Rezessionen der anderen Leser haben mich dazu gebracht, das Buch zu kaufen und ich habe es keine Sekunde bereut!

4.0 von 5 Sternen Wicked..., 2. Oktober 2014
M/M Story without BDMS its about coming out of the closet and it has so much emotion in it and it shows the struggle they have to go trough to find themselves great Book