5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt!!!
Vor 25 Tagen von Jennifer Biehler veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein.
Das Shirt hat eine gute Qualität und sieht klasse aus. Leider stimmen Die genannten Größen nicht mit der Realität überein. Es fällt extrem klein aus. Lieber zwei Nummern größer bestellen. Leider musste es zurück.
Vor 2 Monaten von E.B veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Cooles Shirt!!!, 28. September 2014
Habe dieses Shirt eigentlich für einen Mottotag gekauft, für ein einmaliges Ereignis soltle es nicht zu teuer sein. Nach langem überlegen wurde es gekauft - in Rezensionen habe ich gelesen, dass es kleiner ausfällt. Habe es in Gr. L (44) bestellt, trage normalerweise Gr. M (38-40). In der bestellten Größe passt es wie angegossen!!!! Nicht zu eng, ein wenig fallend - perfekt!
Auch die Qualität ist super. War erst etwas skeptisch - knapp 15 €, was erwartet man da? Aber Qualität top - läuft nnciht ein, das Logo hält super!

5.0 von 5 Sternen Heiliges Kanonenrohr!, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Collectors Mine Damen T-Shirt BATMAN-LOGO (WOMENS) (Textilien)
Super Shirt. Gute Qualität. Ich trage normalerweise Größe 34 / 36 (eher zur 34 tendierend), habe mir das Shirt in Größe 36 bestellt und es passt absolut perfekt. Folglich ist der Schnitt wohl eher eng.

5.0 von 5 Sternen toll, 26. Mai 2014
Der Artikel ist super jedoch leider zu klein. Ich hoffe nun das ich noch abnehme, um das Shirt anziehen zu können.

4.0 von 5 Sternen Qualität gut, fällt 1 Größe kleiner aus, 26. März 2014
Tolle Qualität, kein dünner Stoff, Aufdruck super.
Etwas länger geschnitten und der Stoff ist mit Stretchanteil, allerdings würde ich raten eine Größe größer zu bestellen, da es wirklich eng anliegt, damit man nicht wie eine Presswurst aussieht ;)

5.0 von 5 Sternen sehr cool, 19. Oktober 2014
Qualität und Druck sind sehr hochwertig. Ich bin 162cm + 56 kg und habe mir Größe S gekauft. Ist eng anliegend aber passt noch. Werde mir jedoch vermutlich das nächste Mal größe M bestellen, da ich es mittlerweile lieber etwas bequemer habe. Vor allem unter den Achseln sind die Ärmel für meinen Geschmack etwas schmal geschnitten.

4.0 von 5 Sternen Fällt kleiner aus..., 21. August 2014
Schnelle Lieferung, Qualität ist völlig okay, ABER das Shirt fällt sehr kurz aus. Trage eher Gr. 36, habe es aber in einer M bestellt, da ich meine Oberteile gerne länger trage. Trotzdem zu kurz. ;) Fällt allgemein eher kleiner aus, also unbedingt 1-2 Nummern größer ordern.

1.0 von 5 Sternen Leider viel zu klein., 18. August 2014

3.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet...., 29. April 2014
Allerdings etwas kleiner als erwartet und kürzer. Ich würde empfehlen es eine Größe größer zu bestellen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.