am 7. März 2014
Sex kommt in diese Buch reichlich vor. Dabei gibt es kaum Grenzen, was die einzelnen Vorlieben betrifft. Neben dem ganzen Sex gibt es auch noch ein Krimi, denn im Mädcheninternat ist ein Mord passiert, welchen die Privatdetektivin Amelie aufklären soll. Sie kommt zwar hintern den genauen Tathergang, doch es bleibt ein offenes Ende. Ein Krimi sollte sich aus meiner Sicht aufklären und den Leser nicht unwissend zurücklassen. Schon gar nicht, wenn es keine Fortsetzung gibt!
Vom Schreibstil her ist es mir zu oberflächlich gewesen. Das hätte man ausführlicher schreiben können.
am 7. März 2014
Liebe Besucher der Homepage von Amazon! Dieses Buch ist Super spannend Geschrieben. Das sich die Mädchen mit so einen Kult ein lassen ist oft für einen auferstehtenden nicht verständlich. Wen Du dabei bist wahrscheinlich schon Ciao Tirol
am 19. Dezember 2013
Das Buch ist spannend geschrieben. Schade das im ersten Teil schon etwas grausames passiert. des weiteren wir nichts über die Täter am Ende gesagt. Ich würde das Buch trotzdem weiter empfehlen.
am 4. April 2014
Gut geschrieben,etwas Humor dabei.Sunny Munich ist bekannt für unterhaltente Erotik.Kann man als abendliche Lektüre empfehlen.Hätte mehr Seiten haben können um mehr zu erfahren.
am 25. Februar 2014
die story ist wie schon beim ersten band prima, sehr unterhaltsam und erotisch, würde sehr gern noch weitere bücher dieser art lesen