5.0 von 5 Sternen Super Passform
Vor 5 Monaten von patrick lotter veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz mit Schwächen
Ich wollte statt einer Sleve, aus dem ich mein Surface ständig rein und wieder rauskriegen muss, etwas haben, was auch einen Sturz abmildert und dran bleiben kann. Da erschien mir diese Schutzhülle genau das Richtige zu sein.

Vor 10 Monaten von Konrad Keck veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Guter Ansatz mit Schwächen, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Incipio Technologies - leichte, passgenaue 2-teilige Schutzhülle für das Microsoft Surface Pro & Surface Pro 2 MRSF-049 - schwarz (Personal Computers)

Als ich die Hülle das erste Mal in Händen hielt, merkte ich schon dass sie tatsächlich leicht zu montieren ist und gut verarbeitet zu sein scheint. Doch der Schein trügt, denn der Ständer wird nicht vernünftig von der Hüller eingefasst (die Hülle steht hier in der Regel vor) und die drei Aufkleber, die auf der Rückseite die Fugen verbergen sollen, lösen sich leicht. Zudem lässt sich der Surface-Stift nicht mehr an der dafür vorgesehenen Halterung befestigen und die Tastatur (bei mir ein TypeCover2) kann nicht auf die Rückseite geschlagen werden, weil sich dann die Magneten lösen. Beides ist nicht schlimm, aber unpraktisch.

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 8. August 2014
Habe heute meine Schutzhülle bekommen und bin begeistert. Sie passt perfekt an mein Surface 2 Pro. Trotz der schlechten Rezensionen habe ich mich dafür entschlossen die Schutzhülle von Incipio zu bestellen und auszuprobieren. Super Verarbeitung. Alle Öffnungen liegen frei. Keine Probleme mit dem Kickstand auch bei mehrmaligem ein und aufklappen bleibt die Schutzhülle zusammen. Auch keine Spannung drauf wie von einigen anderen beschrieben. Wie ein USB Hub hält kann ich leider nicht sagen da ich keinen benutze. Ich kann die Schutzhülle nur weiterempfehlen.

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG - Dies ist keine Kritik am Artikel sondern an der Beschreibung! Passt nicht für das Surface RT/2!, 13. Februar 2014
Hallo zusammen,

vorweg muss ich sagen, dass ich für mein HTC und mein Surface 2 ein hardcover von Incipio verwende, weil mich Qualität und Verarbeitung des amerikanischen Unternehmens bislang immer überzeugt haben.

Allerdings passt dieses Cover einfach nicht auf ein Surface RT oder ein Surface 2, weil es einfach zu dick ist (Ausmaße eines Surface Pro/Pro2 :)

Deshalb möchte ich darum bitten dies zu prüfen, eventuell Alternativen wie das "Incipio feather" ins Programm auf zu nehmen, (dass auf das RT/2 passt, aber im Moment nur in Amerika zu erwerben ist) und die BESCHREIBUNG anzupassen.

1.0 von 5 Sternen Cover passt nur unzureichend auf Surface Pro, 14. Januar 2014
Cover passt nur unzureichend auf Surface Pro
-> Ausstellfuß auf der Rückseite wird verbogen (Cover ist zu schmal)
-> beim schließen des Covers öffnet sich bei 2 von 4 Versuchen der Verschluss des Covers
-> die Gummiaufkleber auf der Rückseite lösen sich bereits bei Anlieferung
==> für den Preis muss mehr drin sein, zumal das Produkt nicht der Beschreibung entspricht ("passgenau")

P.S.: An sich ein schönes Cover, das ggf. zu den anderen Surface Geometrien super passt - aber eben zum Surface Pro nicht.

1.0 von 5 Sternen Das Geld nicht Wert, 27. August 2014
Habe das Case seit über 2 monaten für mein Surface Pro 2 und bin überhaupt nicht zufrieden.

-das Case ist nicht für die 2. Standfussposition des Pro2 gemacht
-das Case öffnet sich wenn man den Standfuss in die 2. Position bewegt
-eine der Gummiabdekungen ist abgefallen, der Leil hat sich in meinem LAptopfach verteilt -.-'
-eine der Laschen zum zusammenklicken des Cases ist gebrochen

Für ein Case in dem Preissegment eine absolut unzureichende Leistung.

5.0 von 5 Sternen Die beste Hülle für das Surface pro (2)!, 24. Januar 2014
Besitze die Hülle seit 3 Wochen und bin mehr als zufrieden damit!
Sie ist absolut passgenau, verdeckt keine Anschlüsse, und sieht dabei auch noch gut aus.
Die Verarbeitung ist hochwertig, die Haptik ausgezeichnet und auch das anbringen war ohne Gewalt und Probleme möglich!
Das sich das Type-Cover nicht mehr nacht hinten klappen lässt stört mich nicht, da ich das auch ohne Schutzhülle nicht gemacht habe.
Absolute Kaufempfehlung, wenn man sein Surface pro (2) nicht mit den billigen Ledercovern verunstalten möchte

1.0 von 5 Sternen Ld, 12. Juli 2014
Materialanmutung fand ich gut, Passform auch. Lediglich dass der Kickstand verbogen wird war der Grund fürs retourschicken. Würde es nicht mehr kaufen

2.0 von 5 Sternen FALSCHE BESCHREIBUNG!, 30. Mai 2014
ich kaufte mir diese Hülle für mein Surface 2. Die Qualität des Prdukts war gut. Passfertigkeit passt...... aber nur bei dem Pro. Ich hatte mich. bereits gewundert wie es an sowohl 2 als auch Pro 2 passen soll, da letzteres dicker ist. Durfte die Sache also wieder zurücksenden.

2.0 von 5 Sternen Leider unbrauchbar, 29. April 2014
Habe mir das Case leider ohne viel recherche vorher gekauft - und bin enttäuscht. hält nicht richtig, verbiegt den standfuß (geht nicht richtig zu) und ich hab auch noch sand oder so drunter gekriegt, dass mein surface verkratzt hat...

sollte man nicht kaufen, schade

5.0 von 5 Sternen Gutes Fullbody-Cover für das Surface Pro, 10. April 2014
Benutze das Incipio Cover nun schon seit mehr als zwei Monaten an meinem Surface Pro und habe genau das bekommen was ich wollte. Das Tablet wird rundum geschützt (benutze natürlich noch eine Displayschutzfolie), das Cover sitzt fest und läuft nicht Gefahr sich zu öffnen (da zweigeteilt). Alle Ports sind erreichbar, bis auf den micro-SD Slot, was mich aber nicht wirklich stört. Die einzigen Mankos sind die wirklich sehr fingerabdruckempfindliche Oberfläche und das Problem mit der Displayschutzfolie. Dadurch das das Cover über die Ränder hinausläuft und eng anliegt (was ja eigentlich gut ist), bilden sich Blasen an den Rändern der Displayschutzfolie, die sich darunter befindet. Ich habe mich damit arrangieren können, denn hauptsache das Display ist geschützt und die Folie löst sich noch nicht ab. Zum Reinigen des Covers + Display sprühe ich etwas Glasreiniger auf ein Microfasertuch (fusselt nicht) und wische das Tablet komplett damit ab, sieht dann wieder aus wie neu. Das Cover an sich ist sehr gut verarbeitet, also keine unschöne Kanten, nichts wackelt etc. ... von mir eine klare Kaufempfehlung!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›