am 11. Dezember 2014
Die Mütze ist nicht zu weit und nicht zu eng,Farbe wie auf dem Bild.( für die kalten/windigen Tage habe ich mir einfach ein dünnes Stirnband in die Mütze genäht, damit es nicht durch die groben Löcher durchzieht. )
am 7. März 2014
super duper tolle mütze, gut gut gut!
weich, krazt nicht, groß, steht mir super, warm, was will ich mehr
jederzeit wieder
am 10. Dezember 2013
Ein klitzekleines bisschen zu lang, aber trotzdem sitzt sie gut und ist auch schön weich und hat genau die farbe wie auf dem bild.
am 17. Juli 2015
Passt mir wie angegossen.
Die Bommel ist echt süss und der Schnitt gefällt mir auch sehr gut.
Habe sie viel im Winter getragen und nie am Kopf gefroren.

Kann ich nur empfehlen! :-)
am 14. Dezember 2015
Leider ist die Strickmütze etwas zu groß für meinen kleinen Kopf. Daher werde ich sie weiter verschenken. Aber die Qualität ist super.