MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Preis:47,99 € - 53,01 €

am 25. November 2014
...ich hätte mir gewünscht, dass in den Rezensionen etwas über die Passform steht. So musste ich mich an die Angaben des Verkäufers halten, wonach man das Kleid lieber eine Nummer kleiner bestellen sollte. Das hab ich getan... leider etwas eng ... hätte es in meiner richtigen Größe 40 bestellen sollen. Es trägt sehr auf und zeigt jedes unvorteilhaftes Röllchen oder Bauchansatz. Also bitte in regulärer Größe bestellen. Werde es behalten, weil ich sowieso noch abnehmen will ... nochmal Rückporto ist mir dann auch zu teuer. Aber von der Passform top ... in richtiger Größe ein sehr schönes Kleid
am 1. Juli 2014
Sehr schönes, gut geschnittenes Kleid aus einem tollen geschmeidigen Stoff!
Sehr netter Händler, der sehr zuvorkommend und kundenorientiert arbeitet.
Äußerst empfehlenswert!
am 28. Januar 2015
Von dem Kleid bin ich sehr begeistert! Ich habe es in meiner eigentlichen Größe bestellt (42) und es sitzt perfekt. Der Stoff ist weich & fließend. Und der tolle Schnitt mogelt locker ein paar Pfunde weg. Definitiv ein Kleid, das einer etwas fülligeren Figur schmeichelt!