4.0 von 5 Sternen Aussparung für Kopfhörer etwas unpraktisch
Vor 2 Monaten von Forestbird veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Billiger geht es nicht
Das flip Cover ist eher ein Flop Cover die Verarbeitung ist sehr schlecht!!!!!!

Das Case besteht aus PVC was auf der innen Seite Erhöhungen auf weist was die Kratzer auf der Aulschale des
Huawei p6 hinterlässt !!!!!!
Der Deckel vom flip cover steht ständig auf !!!!!! Die Verarbeitung ist so schei..... Das sich die Ummantelung
Schon...
Vor 9 Monaten von nico krätzschmar veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Billiger geht es nicht, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle für Huawei Ascend P6 in Schwarz (Wireless Phone Accessory)
Das flip Cover ist eher ein Flop Cover die Verarbeitung ist sehr schlecht!!!!!!

Huawei p6 hinterlässt !!!!!!
Schon nach zwei Tagen abgelöst hat!!!!!

So was schlechtes habe ich noch nie bekommen.... Einziger Pluspunkt ist das schlanke Design und das wars auch schon ........!!!!!!

2.0 von 5 Sternen Erwartungen nicht erfüllt, 9. Januar 2014
Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Hülle gekauft und gehofft Sie wäre hochwärtiger. Leider ist in dem Fall billig=billig! Nicht schön verarbeitet und Deckel klappt immer auf (bleibt nicht zu). Bin mir auch nicht sicher, ob mit der Hülle das Smartphone optimal geschützt ist.

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 5. Januar 2014
- Die Schale wahr bei der Lieferung defekt. Schale ist unten links eingerissen
- der Deckel geht immer von alleine auf

Produkt sehr schlecht

1.0 von 5 Sternen hat nicht lange gehalten, 3. Juni 2014
Das Flipcover ist nicht sehr teuer und wurde schnell geliefert. Leider hielt es nicht lange durch. Sorry aber leider konnte das Teil nicht überzeugen.

2.0 von 5 Sternen Empfindlich und löst sich auf, 19. Mai 2014
Also an sich sieht die Schutzhülle super schön aus und war anfangs echt begeistert.
Dass man das Handy etwas schwer hineindrücken muss war nicht soo schlimm, da ich eh nicht vor hatte die Hülle zwischendurch ab zu machen. Könnte mir aber vorstellen, dass bei öfterem Wechsel vielleicht kleine Kratzer oder Schrammen ans Handy kommen könnten.
Das Hauptproblem seh ich schlicht und weg darin, dass ich die Hülle vielleicht zwei Wochen habe und sie sich schon auflöst. Der komplette Rand um die Hülle fängt an anzustehen und sich abzulösen. Außerdem ist sie schon etwas empfindlich, bedeutet wenn man mal an Kanten dran kommt oder vielleicht mit dem Fingernagel was von der Hülle entfernen möchte sind große Dellen drin, die auch nicht mehr rausgehen. Sieht alles sehr unschön aus mittlerweile und habe sie jetzt auch wieder abgemacht.

Schade, denn wie gesagt optisch fand ich sie top, gerade weil sie so schön flach war und meiner Meinung nach auch edel aussah...

1.0 von 5 Sternen Keine Qualität!, 28. April 2014
Eigentlich passt das Cover sehr gut zum schlanken Telefon.
Leider löst sich der Deckel nach kurzer Zeit vom Rand her auf. Der Deckel besteht wohl aus Pappe mit einer dünnen Kunststoffbeschichtung. Das alles bei ganz normaler, nicht übermäßiger Beanspruchung. Das Telefon wird in der Regel in der in der Jacken oder Hemdtasche verstaut.
Keine Kaufempfehlung - auch nicht für den Preis!

3.0 von 5 Sternen Nette Umsetzung, 25. Juli 2014
Die Umsetzung als Flip Case nicht schlecht aber änderungsbedarf bei der Kopfhörerbuchse lässt sich leider nur nach vorne zum Display einstöpsen. Und dann kann man de Klapp nur 90° öffen.

1.0 von 5 Sternen schlecht!, 20. Juli 2014
Ich habe die Hülle in pink und bin sehr unzufrieden, da ich echt mehr erwartet hatte! Sie sieht wirklich vielversprechend aus, zumindest im Internet. In Echt ist die Farbe anders, und die vom Cover und dem`hinteren Schutz unterscheiden sich zudem noch sehr. Auch die Qualität, genauso wie die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig die Vorderseite hält garnicht auf dem display, und hatte man sie einmal umgeklappt, biegt sie sich immer nach oben bzw. liegt gar nicht mehr auf dem display auf. Auch das Gummi an den Rändern löst sich schon nach wenigen Tagen. Meiner Meinung und Erfahrung nach handelt es sich keines Wegs um ein empfehlenswertes Produkt!

4.0 von 5 Sternen Aussparung für Kopfhörer etwas unpraktisch, 30. Juli 2014
Wirklich schöne Hülle bis auf die kleinen Farbfehler an den Ecken (da billig produziert). Kam auch ziemlich schnell mit der Post bei mir an. Was mich jedoch wirklich stört ist, dass bei dieser Hülle die Kopfhörer oft nicht richtig in der Buchse stecken bleiben, da die Aussparung etwas verschoben ist! Das ist wirklich verbesserungswürdig, denn so billig war die Hülle jetzt auch nicht.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 25. Juni 2014
- schlechte Verarbeitung, vor allem die Kanten
- P6 in grau ist schlecht aufgedruckt, Farbe geht leicht weg
- Rückseite sieht sehr billig aus
+ Vorderseite ist ein schönes grün

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›