5.0 von 5 Sternen Was man vielleicht wissen sollte!
Vor 3 Monaten von Tony Stark veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produkt nach Einbau nicht funktionsfähig..
Vor 3 Monaten von Göksel Keser veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Produkt nach Einbau nicht funktionsfähig.., 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: i.norys 1TB (1000GB) Festplatte für SONY PS3 Super Slim (12GB, CECH-400x) + Einbaurahmen + Handbuch/Manual + Positionsschrauben (Videospiel)
Trotz richtigen Einbaues funktionierte die Festplatte nicht , also die Festplatte konnte von der Playstation 3 nicht erkannt werden. Daraufhin schickten wir das Gerät zurück und nach 6 Tagen kam nichts an also Benachrichtung in der Form einer E-Mail oder sonstigem.. Der Service ignorierte alle Anrufe und nach dem letzten Anruf nahmen sie an. Nur für eine Festplatte so einen großen Aufwand? Für dieses Produkt gebe ich jetzt noch nur einen Stern

5.0 von 5 Sternen Was man vielleicht wissen sollte!, 6. Juni 2014
Habe die FP eingebaut und alles hat reibungslos funktioniert. Zum Einbau will ich sagen das es vielleicht nicht ganz klar aus der Anleitung hervorgeht das man die Gummiteile (unter den Schrauben befestigen) eigentlich zwischen die Ösen drücken muss. Dafür ist auch die kleine Aussparung an den Öffnungen wo die Schrauben durch sollen. Das dient dazu das die FP keine Vibrationen weiter gibt und/oder Geräusche beim laufen macht. Sie ist somit Gummi gelagert. Jetzt kommt vielleicht der wichtigste Teil. Ich habe mehrfach versucht herauszufinden wie man seine Daten vor der Installation sichern kann. Ich habe die 12 GB Go und habe immer gelesen das man die Trophäen nicht speichern kann aussser, man macht dies Online bei Sony. Da ich eigentlich nie vor hatte mit der PS3 Online zugehen habe ich mir gedacht das ich auf die Trophäen verzichte und mir hauptsächlich meine Spielstände sichere. Gesagt; Getan. Als ich dann nach der Installation (macht die PS3 alles automatisch) schauen wollte ob alles da ist und funktioniert, war zu meiner freudigen Überraschung alles da, was vorher auch da war. Die PS§ hat alle Spielstände übernommen inkl. der Trophäen. Weshalb man da immer so ein Zinnober drum gemacht hat kann ich jetzt natürlich nicht mehr verstehen. Also Leute, Festplatte und Einbau Tip Top und wer will kann (und soll vielleicht auch) Spielstände speichern und einfach mal checken ob er das gleiche Glück hat. Bei mir hat es funktioniert. Habe die System Version 4.55 bei mir drauf und bisher noch nie ein Update gemacht. Viel Glück...

5.0 von 5 Sternen sehr gut und problemos eingebaut, 4. April 2014
ich hatte keine probleme die festplatte einzubauen, die anleitung war zwar auf englisch, aber mit den bildern sollte es abe relativ klar sein was man tun muss.
meine ps3 superslim konnte die festplatte sofort erkennen, hat diese formatiert und danach die daten vom internen 12gb speicher auf die platte übertragen.
ich hab ein backup meiner speicherstände auf einer externen fat32 festplatte gemacht,aber es war garnicht nötig diese wieder einzuspielen.