5.0 von 5 Sternen Zuverlässig
Der Artikel kam pünktlich und funktioniert wunderbar. Hier kann man ohne Risiko bestellen. Guter und seriöser Anbieter lädt zu mehr ein.
Vor 7 Monaten von Detlef Anders veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur billig
Ein Stern ist noch zuviel, wenn man den Aufwand betrachtet der erforderlich wird einen Artikel zurück zu senden, der nicht der Offerte entspricht. Man sollte aus der Werbung den Hinweis auf Kompatibilität mit iPhon herausnehmen, oder darauf hinweisen, dass nich alle Funktionen erfüllt werden.
Vor 8 Monaten von Robert veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen nur billig, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Top&Easy Tech® Premium 8-Polig auf 30-Polig Connector Adapter mit Kabel / Dockingstation für Apple iPhone 5 5S 5C / iPad 4 / iPad mini 1 2 / iPod Touch 5G / iPod Nano 7G - Alter Apple Anschluss zu neuem Anschluss - WEISS / weiß (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen Absoluter Müll, 27. August 2014
Jadefalke (Münster, NRW Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Kabel ist absolut minderwertig verarbeitet.
Ich habe mir dieses Kabel gekauft weil ich ca. 3x Iphone3 Kabel im Auto, am Notebook, und zuhause rumliegen habe. Da ich mir keine Iphone5 Ladekabel kaufen wollte, dachte ich "Probiers mal mit einem Adapter"
Dieses Kabel kann man auspacken und direkt in den Mülleimer werfen.
Die weiße Schutzkappe am IPhone5 Stecker ist sofort beim ersten entfernen des Kabels von IPhone abgerutscht.
Nach 3x Aufladen im Auto konnte ich mein IPhone nicht mehr laden. Ein Blick auf die 4 gelöteten Kabeln zeigte mir dass die 2 mittleren abgerissen sind.
Auch hier.... wer lötet Kontakte wo das Kabel auf Zug steht ???
Zum Glück habe ich einen Lötkolben und konnte es reparieren. Mit etwas Tape habe ich nun auch eine vernünftige Schutzkappe.
Ist schon klar, das Kabel kostet nicht viel, aber hier vertreibt Amazon bzw der Händler im Marketplace, Schrott!

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Qualität!, 15. Juni 2014
Habe nicht mal den Stecker richtig in den Adapter bekommen. Als das endlich ging hat das Teil nicht mal beim geladen. Finger weg!

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht unter iOS 7 :-(, 1. März 2014
H. Groß (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dachte ich könnte mir ein Kabel sparen: falsch !

Die Sync funktioniert überhaupt nicht, müsste in der Produktbeschreibung angegeben werden !!!!

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 12. Februar 2014

5.0 von 5 Sternen Gut gelaufen, 6. Februar 2014
Ich hatte kein Problem, jederzeit wieder mit Amazon. Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen. Die Bewertungen dürften etwas kürzer ausfallen, oder?

1.0 von 5 Sternen geht...geht nicht...geht..., 20. Januar 2014
das iPhone5 mag das Kabel nicht immer. In den Fällen, wo das iPhone5 das Kabel nicht mag, kann es nicht geladen werden. Dann schließe ich zuerst das iPhone4 an, dann wieder das iPhone5 und es funktioniert. Das kann aber nicht die Lösung sein. Wem das zu umständlich ist, sollte ein 'teures' Originalkabel kaufen.

4.0 von 5 Sternen alles war in Ordnung, 17. Januar 2014
die Ware kam hier an, wenn auch etwas spät, war alles in Ordnung. Ich habe das erhalten wie in der Anzeige angegeben.

1.0 von 5 Sternen Top&Easy Tech® Premium 8-Polig auf 30-Polig Connector Adapter mit Kabel / Dockingstation für Apple iPhone 5 5S 5C / iPad 4 / iPa, 16. September 2014
funktioniert nicht mit iphone - nach mehrmaligen Versuchen Lötstelle am Kabel gebrochen - miserable Verarbeitung -
Habe jetzt ein original Kabel gekauft, ist zwar um einiges teurer aber funktioniert einwandfrei -

1.0 von 5 Sternen geht nicht, 13. September 2014
wäre ein super teil aber es lädt einfach nicht. die einfachen Stecker geht nämlich nicht mit einer hülle weil der Stecker nicht rein geht. deshalb wäre der kabel Adapter besser. Aber er will nicht