5.0 von 5 Sternen Die Wickeluhr
Eine schwarze Timex bestellt und vergessen, dass ich auch eine Uhr in Blau brauche. Hirn wie Sieb! Mein Glück, dass das diesmal ohne Porto abgeht, danke!
Vor 5 Monaten von Eva Maria Schulz veröffentlicht

Vor 3 Monaten von GG veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Die Wickeluhr, 5. April 2014
Rezension bezieht sich auf: TP Time Piece Herren-Armbanduhr XL Nato Strap Analog Quarz Nylon TPGA-90740-31L (Uhr)
Mit dieser Uhr habe ich einen Treffer gelandet. Sogar für eine Herrenuhr ziemlich groß, ich mag sowas und das Band ist endlos! Zweimal die Runde… :-D Tatsächlich ist das ja ein Fake, das Band rührt sich nicht, ist festgenäht, sieht aber lässig aus. Gut, dass man Nato-Straps nachkaufen kann. Vielleicht nicht das gleiche Band, aber bis das Original abgenützt ist wird sich schon was finden.
Die Uhr selbst – tja, sie läuft und sieht wertiger aus als auf dem Bild, wo das schöne Mineralglas nicht so zur Geltung kommt und die Farbe ist in natura satter. Zwar kein Datum vorhanden, aber das war nicht der Punkt, weitere Sonderfunktionen brauche ich ohnehin nicht. Nachts sieht man die Zeiger gut, das war mir wichtig (habe eine Uhr um mehrfaches Geld, da sieht man tagsüber die Farbe auf den Zeigern und nachts – nix!).
Saubere Verarbeitung, keine rauen Stellen am Gehäuse-Rand (ich hasse das, wenn alle Ärmel Fransen kriegen) und jeder schaut die Uhr an, um nicht zu sagen: glotzt. Sie fällt wirklich auf, auch in gestylter Gesellschaft.
Schwer ist sie allerdings (fast 80 g samt Band), wen das stört, bitte daran denken.
Dicht ist sie mit 3 bar gegen Spritzwasser, schwimmen sollte man damit nicht, da braucht es 10 und mehr.

1.0 von 5 Sternen TP Time Piece Herren-Armbanduhr XL Nato Strap Analog Quarz Nylon..., 15. Juni 2014
Schöne Uhr, allerdings lässt sich das Armband beim Verschließen leicht verbiegen und ist bereits nach 3 Wuchen nur mehr schwer durch die Metall-Lasche zu stecken. Außerdem hat das Glas bereits Kratzer. Nach 5 Wochrn war das Armband so zerfranst, dass es sich nicht mehr durch die Lasche stecken ließ. Am besten, man schmeißt die Uhr nach Erhalt gleich in den Mistkübel, dann braucht man sich wenigstens micht mehr ärgern. Nicht empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Schöne und Günstige Uhr, 12. Mai 2014
Trautner Sven (Oberasbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Uhr kommt Modern und Elegant daher.
Einzig das Armband franst ein klein wenig aus.
Aber für das Geld kann man nicht meckern.

5.0 von 5 Sternen Schöne grosse Uhr, 1. Mai 2014
Das Ziffernblatt ist größer als erwartet und sehr gut zu lesen, auch im Dunkeln. Das Armband ist eventuell etwas zu lang für Leute mit dünnen Armen. Trotzdem ist der Tragekomfort sehr hoch. Man merkt die Uhr gar nicht am Handgelenk.

4.0 von 5 Sternen coole..., 1. August 2014
uhr...zu den richtigen klamotten ist sie ein echter hingucker. die verpackung ist etwas einfach. habe die uhr erst 3 mal getragen...bisher läuft sie einwandfrei

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 31. August 2014
Die Uhr sieht gut aus, Abweichung bei der Uhrzeit nicht festgestellt.
Armband angenehm zu tragen.
Preis ist in Ordnung.
Alles gut.