Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Oktober 2014
Habe mir den Adapter besorgt, um mein Smartphone (Samsung S3 LTE-Version GT19305) mittels VGA-Kabel (D-SUB) an meinen Beamer (alter Benq-Beamer der noch keinen HDMI-Anschluss hat) anzuschließen um darüber Filme zu schauen (Prime Instant Video), Urlaubsfotos und -videos zu betrachten.
Wichtig ist, dass man den Adapter zunächst mittels des beiliegenden Netzsteckers mit Strom versorgt, sonst geht nichts!!
Auch die Stereoanlage konnte ich über einen 3,5-Klinke-Stecker mit dem Adapter verbinden, so dass auch der Ton der Aufnahmen zu hören ist. Es funktioniert tadellos, wie ich es mir erhofft hatte. Ich kann das Teil also uneingeschränkt empfehlen!! Sollte also bei allen Geräten funktionieren die einen MHL 11-Pin- Anschluss haben (sollte man vor der Bestellung unbedingt in Erfahrung bringen - es gibt nämlich in gleicher Bauform auch Anschlüsse die MHL 5-PIN Anschlüsse sind).
am 31. Januar 2015
Top! Hab es bestellt und hat auch sofort funktioniert! Bin echt zufrieden damit!!!!! Also ich kann es nur empfehlen! :D
am 26. Februar 2014
Es ist nur mit mhl Ausgänge funktionstüchtig, Geräte mit HD Auflösung, wie moderne tablets und Smartphones, kann man nichts auf VGA Bildschirme übertragen. Out oft frequently
am 24. Februar 2014
Das Produkt funktioniert nachdem bei einer Rückfrage bei der Helpline der entscheidende Hinweis für die Inbetriebnahme gegeben wurde. Anfrage erfolgte per e-mail: rasche und professionelle Antwort!