5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Keramik Wandleuchte mit tollen Schatteneffekten zum Selbstbemalen
Super schöne Ware,war sehr überrascht,kann nur sagen weiter so super schön,werde mit sicherheit wieder bei euch was kaufen,Verpackung war einfach nur super vielen Dank,wir haben sie noch nicht angeschlossen,wenn was sein sollte werde ich mich melden vielen dank

5.0 von 5 Sternen Spitzenleuchte, 22. Januar 2014
Wäre ist heil und Super verpackt angekommen, relativ einfache Montage sofern man die Leuchte nicht so hoch wie ich
platzieren will denn dann kommt man nur schwer zu den Feststellmuttern, was aber mein Fehler war, ansonsten
hält die Leuchte durchaus was die Bilder versprechen, sieht einfach Super aus!

Ich empfähle dazu Energiesparlampen mit min. 17 Watt in cool weis!!!!!

Werde demnächst noch mehrere nach bestellen um die restlichen Wandleuchten zu montieren!

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne indirekte Beleuchtung!, 8. Mai 2014
Die Lampe entspricht exakt den Bildern der Verkaufsanzeige, was durchaus nicht immer selbstverständlich ist. Ich habe eine Energiesparlampe eingesetzt, die dennoch recht hell ist und ein wirklich tolles indirektes Licht erzeugt. Die Lampe hängt in unserem Haus in einem Durchgangszimmer mit nur zwei kleinen Fenstern die Tageslicht einfallen lassen und ich habe sie daher dauerhaft an, was für eine schöne Stimmung im Raum sorgt.
Einziger Nachteil: Die Wandmontage ist etwas fummelig - aber mal ehrlich, das Anbringen geschieht in der Regel ein einziges Mal.

5.0 von 5 Sternen Spitzenmäßige Lampe, 24. April 2014
Falls Ihr eine Wandlampe braucht, dann kauft in jedem Fall diese!
Die Lampe sieht echt super aus und macht ein ganz tolles Licht. Viel besser noch, als ich gedacht habe.
Wir haben die Lampe im Flur einer Doppelhaushälfte. Nicht bemalt - also weiß - da die Wand sandfarben ist. Der Schatteneffekt ist wirklich sehr schön und der Flur dadurch ein Hingucker :-)
Ich kann die Lampe nur jedem empfehlen....

5.0 von 5 Sternen Ware top, schnelle Lieferung, gute Verpackung, 4. April 2014
Die Oberfläche ist ideal dafür geeignet Farbe aufzunehmen. Schön angeraut aber auch sehr empfindlich gegen Schmutz. Ich empfehle Handschuhe bei der Anbringung zu tragen, da es ansonsten sehr lecht passiert, dass ungewollterweise Fingerprints zurückbleiben. Die Lichteffekte treten wir dargestellt ein. Vielleicht ist zu bedenken, dass ein Ausleuchten von Räumen hier eher schwierig wird. Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, sind die ampen jedoch bestens geeignet.