‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Blickfang!, 25. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Keramik Wandleuchte mit tollen Schatteneffekten zum Selbstbemalen
Um unserer Diele einen etwas moderneren Look zu geben haben wir lange nach einer geeigneten Lampe gesucht und in dieser tollen Keramik-Lampe auch gefunden.
Einziger Nachteil ist, dass die Anbringung etwas fummelig ist und 2 Personen erfordert. Zudem sollte man vorher nochmal die Hände waschen, damit nicht gleich beim Anbringen schon Fingerabdrücke auf der Lampe verbleiben.
Einmal angebracht ist die Lampe ein absoluter Hingucker! Bedenken sollte man jedoch, dass die Lampe relativ viel Licht abhält. Wer gerne eine sehr helle Beleuchtung möchte, sollte evtl. besser eine Lampe wählen, die das Licht ungehindert durchlässt.
Für unsere Zwecke ist sie jedoch perfekt. Wir haben eine sehr sparsame LED eingesetzt und schalten die Lampe des Öfteren auch einfach mal nur so an, weil sie wirklich durch den besonderen Strahlengang so dekorativ ist und alle Blicke auf sich zieht.
Wir werden sie einstweilen weiß lassen, weil sie so schon sehr schlicht, aber edel aussieht. Gut ist aber grundsätzlich, dass man sie auch nach eigener Vorstellung zusätzlich dekorieren kann.
Die Lampe entspricht absolut der Beschreibung und ist ohne Einschränkung zu empfehlen. Lieferung erfolgte sehr schnell und sicher verpackt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne indirekte Beleuchtung!, 8. Mai 2014
Die Lampe entspricht exakt den Bildern der Verkaufsanzeige, was durchaus nicht immer selbstverständlich ist. Ich habe eine Energiesparlampe eingesetzt, die dennoch recht hell ist und ein wirklich tolles indirektes Licht erzeugt. Die Lampe hängt in unserem Haus in einem Durchgangszimmer mit nur zwei kleinen Fenstern die Tageslicht einfallen lassen und ich habe sie daher dauerhaft an, was für eine schöne Stimmung im Raum sorgt.
Einziger Nachteil: Die Wandmontage ist etwas fummelig - aber mal ehrlich, das Anbringen geschieht in der Regel ein einziges Mal.

5.0 von 5 Sternen Schönes Ambiente, 28. März 2015
Die Lampe macht echt ein super Licht. Die Birne in die Fassung zu fummeln ist etwas kniffelig, zumindest mit großen Händen. Bei uns hängt die Lampe als Fernsehlicht mit einer LED-Birne drin. Saubere Hände sollte man aber auf jeden Fall haben, die Lampe verzeiht in der Hinsicht nix.

4.0 von 5 Sternen Ausreichend licht mit der richtigen Birne, 18. Januar 2015
Waren schon eine Weile auf der Suche nach Lampen, die Entscheidung fiel nun auf diese. Das Design macht einen hochwertigen Eindruck und Materialfehler konnte ich ebenfalls keine entdecken. Preis-Leistung in Ordnung, nur der Verkäufer gab sich leider bei der Umverpackung weniger Mühe, das Styropor in der Originalverpackung hat dem entsprechend gelitten. Die Ware blieb jedoch zum Glück heile.

5.0 von 5 Sternen Keramik Wandleuchte, 21. August 2014
Super tolle Leuchte, leider mußte ich sie wieder zurück schiken, da sie für unsere Wand zu groß war.
Es war auch kein Problem, ich habe mich mit der Firma tel. in Verbindung gesetz,und hatte einen sehr freundlichen Herrn am Telefon.
Jedem würde ich diese Lampe empfehlen der ein bisschen eine größere Wand hat.
Mit freunelichem Gruß
H.Blum

5.0 von 5 Sternen Ware top, schnelle Lieferung, gute Verpackung, 4. April 2014
Die Oberfläche ist ideal dafür geeignet Farbe aufzunehmen. Schön angeraut aber auch sehr empfindlich gegen Schmutz. Ich empfehle Handschuhe bei der Anbringung zu tragen, da es ansonsten sehr lecht passiert, dass ungewollterweise Fingerprints zurückbleiben. Die Lichteffekte treten wir dargestellt ein. Vielleicht ist zu bedenken, dass ein Ausleuchten von Räumen hier eher schwierig wird. Um eine gemütliche Atmosphäre zu schaffen, sind die ampen jedoch bestens geeignet.

5.0 von 5 Sternen Stimmungsvolle Lichteffekte, 22. Dezember 2014
Die Keramik Leuchte zaubert ein behagliches Stimmungslicht an die Wand. Der Wohnraum gewinnt dadurch eine ganz besondere attraktive Ausstrahlung. Leider musst ich die Wandleuchte zurückschicken, weil sie für meinen Wohnraum viel zu klein war. Wenn es die Wandleuchte in einer etwas größeren Ausführung gäbe, würde ich sie sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen elegante Lampe mit dezenten Licht, 4. Mai 2015
Sehr schöne elegante Lampe welche ein dezentes Licht abwirft. Einfache Montage. Betreibe die Lampe mit einer LED-Lampe 11 Watt und die Helligkeit ist vollkommen ausreichend. Bei der Montage sollte man Handschuhe trage um keine Abdrücke auf der Lampe zu hinterlassen. Ein Schmuckstück.

5.0 von 5 Sternen Manu, 8. Mai 2015
Echt super Lampen. Schaut sehr Edel aus. Ich kann nur nicht verstehen wie man schreiben kann das diese echt schlecht zu montieren gehen. Also mit etwas Handwerklichen Geschick ist das absolut kein Problem. Mfg Manu

5.0 von 5 Sternen Unglaublich schöne Lichteffekte!!, 2. Dezember 2014
Die Leuchte ist ein absoluter Hingucker und schafft es, unseren Treppenaufgang zum Lichterlebnis zu machen.
Die Qualität ist hervorragend, das Anbringen setzt jedoch ein erfahrenes Händchen voraus.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›